weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo

Timo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hitachi HGST Cinemastar 5K1000 320GB 3,5' (HCS5C1032CLA382) SATA-300 8MB 5400RPM

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 23. März 2016
Zuerst: die Lieferung und Verpackung war Top. Die Festplatte war innerhalb von 2 Tagen da.

Zu der Platte selber als Daten Grab oder außer Hauser Backup perfekt. Bei zwei von zwei ist laut Crystel Disk Info alles im grünen Bereich.
Die Festplatten hören sich auch normal an. Kein klickern oder kratzen zu hören.

StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Motorola Moto G (3. Gen.), cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 3. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, sehr gut. Das Packet war ordentlich verpackt. Die Hülle selber kam zudem auch in einer ansehnlichen Verpackung.

Zur Hülle selber. Die Verarbeitung ist Top. Alles fühlt sich gut an und sie sieht sehr wertig aus.
Die Hülle richt nach Leder und nicht nach billigem Plastik.

Solange hier kein Update kommt hält sie zudem alles aus was man ihr im Altag so antut.

PhoneNatic 2x Panzerglas Folie für LG G4 klar
PhoneNatic 2x Panzerglas Folie für LG G4 klar

5.0 von 5 Sternen Geniale Displayschutzfolie, 19. Dezember 2015
Zuerst zur Verpackung. Die zwei Glas- Folien wurden in einem kleinen Karton geliefert der die Folien ausreichend schützt.

Zum Zubehör. Bei jeder Glas-Folie ist ein nasses Alkohol Tuch und ein Tuch zum abtrocken des Alkohls enthalten. Zudem liegt noch eine Art blauer Tesafilm bei, zum Staub entfernen.

Nun zum Auftragen. Sonst ist das immer der heikelste Punkt. Mit dieser Folie nicht. Durch ihre Dicke ist es um ein vieles leichter im Gegensatz zu normalen Folien. Einfach ausrichten drauflegen und die Glas-Folie saugt sich von alleine fest. Sieht lustig aus und kannte ich bisher so auch noch nicht. Eine Schutzfolie blasenfrei aufzubringen ist sonst eine Kunst, mit der Folie hier aber kein Problem. Ich konnte die Folie sogar erneute lösen ohne das die kaputt ging oder an Halt verlohr (die Folie saß etwas schräg). Das Tipp- und Bediengefühl ist einwandfrei.

Von mir gibt es hierfür 5 Sterne und kann sie nur jedem empfehlen.

Schrumpfschlauch lfd. Meterware Auswahl aus 10 Größen 5 Farben (hier: Ø 10mm, schwarz)
Wird angeboten von aurora-trading

5.0 von 5 Sternen Klasse Schrumpfschlauch, 6. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Klasse! Die Qualität ist super. Der Schlauch riecht nicht zu arg nach Gummi oder Kunststoff.
Auch das "schrumpfen" passt.
Wenn man 2meter bestellt kommen diese am Stück. Auch sehr gut.

Von daher 5 von 5 Sterne.

deleyCON 3m micro USB zu USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - microUSB B Stecker auf USB A Stecker auf für Samsung Galaxy / Sony Xperia / Nokia Lumia / LG usw
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Robustes Kabel, 19. August 2015
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht einen sehr stabilen eindruck
Das Handy wird schnell geladen. Der Stecker passt und sitzt sauber.

Ich kann das Kabel nur empfehlen.

FANTEC SHP-250AJ Stereo Kopfhörer mit Bügel, on Ear, 3,5 mm Klinkestecker, schwarz/rot
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Nichts für Klangenthusiasten, 19. August 2015
Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und sitzen gut.
Hier ist jedoch alles Kunststoff. Genau das erkennt man sofort und genau so fühlen sich die Kopfhörer auch an.
Die Ohrpolster sind weich und drücken nicht zu arg.
Verstellen kann man die Kopfhörer ohen Probleme.

Jetzt zum Klan:

Der Klang ist dumpf. Die höhen fehlen leider. Für den Preis ok aber schade!
Jemanden der sonst keine Kopfhörer hat wird es wahrscheinlich nicht auffallen. Wer aber einen Vergleich ziehen kann
der merkt es sehr schnell.
Zum ab und zu mal Musik hören sind die Kopfhörer ok aber für mehr nicht zu gebrauchen!

Jemand der wert auf Klang legt sollte hier die Finger weg lassen.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz für Festplatten, 19. August 2015
Die Quallität der Festplattentaschen ist gut. Alles ist sauber verarbeitet. Der Reisverschluss läuft gut.
Zwei dünnere Festplatten passen sehr gut herein. Bei zwei größen wird es ehr knapp.
Zwei Festplatten mit Ihren Kabeln ist dann etwas sehr eng.
Das Gummiband hält die Festplatte sauber an Ihrem Ort so kann nichts verrutschen.

Von mir gibt es 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 9:56 AM CET

CSL - 3500dpi SM800 Optical Maus | USB Gaming Maus 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | Modell 2015 | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Maus für den Preis, 19. August 2015
Die Quallität der Maus ist sehr gut. Sie riecht nicht nach Plastig. So muss das sein.
Die Maus läuft sauber über den Tisch oder das Mauspad. Sie wackelt nicht. Das Mausrad läuft auch gut, ohne zu haken.

Die Maus ist gut zum Spielen und für das normale Surfen. Klar der Preis hier sollte berücksichtig werden.
Es ist keine High-End Gaming Maus!

Der einzige Minus Punkt ist, dass man die Beleuchtung nachts nicht abschalten kann. Dies kann nervig sein.

Von mir gibt es hier 5 Sterne.

InLine 39950G Einbaurahmen für Slimline Laufwerke (2x 6,4 cm (2,5 Zoll) zu 13,3 cm (5,3 Zoll)) mit Schrauben schwarze Blende

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. August 2015
Zuerstmal zur Verarbeitung:

Das Bech ist gut Verarbeitet. Es passt sauber in den Pc. Könnte aber besser entgratet sein! Einige Kanten sind sehr scharf!
Das schwarz ist schwarz und passt gut zu der Farbe des PCs. Umlackieren dürfte auch kein großes Problem sein.

Das Slimline CD Laufwerk passt gut in den Schaft. Ich musst aber ein Eck heraustrennen damit der Adapter der auf das CD Laufwerk kommt passt.
Ich musst die Halterung auch am Rand über dem CD Laufwerk etwas nach oben biegen damit das CD Laufwerk besser heraus springt.
Festplatten passen sehr gut herein jedoch ist die Öffung für die Kabel etwas klein bemessen.

Alles in allem bekommt die Halterung von mir 4 Sterne.

ZERO GRΛVITY - Bluetooth In Ear Kopfhörer ★ Mit INAIRS für Noise Cancelling und starken Halt beim Sport ★ Höre deine Musik kabellos in stereo mit wireless Inear Ohrhörer. Drahtlos In ears Headset mit Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung Galaxy,...

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer (und ja die Bewertung ist echt!), 8. August 2015
So hier meine Meinung zu den Zero Gravity:

Fangen wir mit der Verpackung an. Die Verpackung ist schlicht gehalten, sieht aber sehr schön aus und ist zum Glück leicht zu öffnen.
Die Kopfhörer komm in einer extra Tasche, wenn man diese auf macht liegen darin die Kopfhörer, die Halter für die Ohren, das Ladekabel und eine kleine Schachtel mit den Ohrpolstern. Alles sehr schön gemacht. Hab ich so bisher noch nie bei In Ear Kopfhörern so gesehen.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an in der Hand. Der Reisverschluss kommt nicht an das Ladekabel oder die Kopfhörer. Somit gibt es keine Kratzer. Sehr gut!

Das Ladekabel ist ca. 20mm lang und reicht vollkommen. Es ist ein Flachbandkabel und wirk dadurch sehr modern. Sehr schönes Detai.

Die Ohrpolster und die ich nenn es mal Ohrhalter sind sehr gut gemacht. Die Ohrpolster sind ehr aus Schaumstoff als aus Gummi wie sonst. Die Größen sind sehr gut gewählt. Mir passen sonst nur die größten Polster gerade so, passen hier auch die mittleren. Die Ohrhalter sind etwas gewöhungsbedürftig, wenn man sie nicht gewohnt ist. In den Ohreren ist der halt dafür klasse (man muss aber rum probieren bis es optimal passt).

Jetzt zu den Kopfhörern selber. Auch hier ist die Verarbeitung wieder sehr gut. Die Kopfhörer sitzen sehr gut und halten wie schon gesagt klasse. Kabelgeräusche gibt es aber durch das sehr kurze Kabel sind die Geräusche viel viel leiser als bei normalen Kopfhörern.
Die Tasten für vor - zurück - Pause Funtkionieren ohne Probleme.
Der Verbindungsaufbau klappt zu Android und Windows 10 schnell.

Jetzt zur Klangqualität. Rein Subjektiv und nur meine Wahrnehmung!!!

Der Klang ist ausgegelichen. Der Bass ist gut aber nicht zu aufdringlich. Nichts geht unter. Höhen, Mitten und Tiefen sind vorhanden und werden sauber wiedergegeben. Nichts verzerrt oder kratzt.
Meiner Meinung nach ist der Klang für den Preis klasse.

Zwei Punkte die jedem klar sein sollten:
-Im Bett oder auf dem Sofa auf den Kopfhörern liegen ist unangenehm weil sie weit herrausschauen. War bei mir aber bisher bei allen In Ear Kopfhörern so also für mich kein Minus Punkt.
-die Akkulaufzeit beträgt 4 Stunden. Reich für mich vollkommen. 4 Stunden am Stück oder über den Tag verteilt höre ich selten. Laden ist bei mir auch kein Aufwand, daher bin ich mit 4 Stunden zufrieden.
Inzwischen bin ich sogar der Meinung des die 4 Studen stimmen und es vielleicht sogar mehr sind (vielleicht).

Ich kann die Kopfhörer bisher nur Empfehlen. Für den Preis bekommt man solide Kopfhörer die keine Wünsche offen lassen.
5 Sterne von mir.

**********************************************************************************

So hier meine Ergänzung zu der Frage ist meine Bewertung echt??? Die Frage kam hier ja inzwischen.

Ja ist sie. Warum? Weil ich die Kopfhörer für 9 Euro bekommen habe!
Wären sie auch 30 Euro wert? Und auch diese Frage kann ich nur mit JA beantworten.

Ganz klar der Klang ist nicht der beste für den Preis! Klangfetischisten werden hier nicht Glücklich! Man kann nicht raushören ob die Geige hinten links oder hinten rechts spielt. Es wird nicht unbedingt eine Bühne vor dem inneren Auge aufgebaut auf der man ganz genau weiß wo alle Instrumente spielen!

Aber genau das ist mir ersten bei dem Preis bewusst. Hier geht es mir um die Mobilität!!! Ich habe kein Kabel zum Handy, Tablet, Notebook oder Pc. Ich kann mit den Kopfhörern einfach aufstehen und vom Pc weg gehen.

Aber nochmal zu Klang. Zuersteinmal sollte man Kopfhörer immer probehören! Jeder hat einen anderen Geschmack. Bei den Kopfhörern hier kann ich meine Soundkarte nicht dazwischen schalten, ich kann aber dennoch sagen das der Klang für 30 Euro gut ist und Otto Normal Musik hörer vollkommen reichen wird! Jemand der nicht 6 verschiede In Ear und Over Ear Kopfhörer hat die von 15-120 Euro reichen wird hier 100% zufrieden sein. Alleine schon wegen den von mir beschriebenen Extras.

Von mir gibt es weiterhin 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6