Profil für Christian K > Rezensionen

Christian K

On Top Of The World
On Top Of The World

1.0 von 5 Sternen Fürchterliche Tonqualität, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: On Top Of The World (MP3-Download)
Leider ist die Tonqualität wirklich grausam. Hatte ich so bei einem Musikdownload noch nie.
Obs am Song liegt oder ob beim komprimieren geschludert wurde erschliesst sich mir leider nicht.

Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Statt wirrwar mit vielen fernbedienungen, wirwarr mit der programmierung der einzigen fernbedieung, 16. Februar 2013
Hat man erstmal verstanden wie man die Fernbedienung programmiert, ist man froh das man sie hat.
Kaufempfehlung für Technik-Begeisterte, No-go für Otto Normalverbraucher.

Karlie 49015 Hundeschutzhose 74 x 23 cm, schwarz
Karlie 49015 Hundeschutzhose 74 x 23 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktionieren. Nur leider nicht sehr lange., 16. Februar 2013
Nutze die Schutzhosen jetzt seit über 2 Jahren und habe insgesamt mittlerweile über 7 Hosen verschlissen.
Verschlissen deshalb, weil sich nach einigen Wochen bei täglicher Nutzung (6-8 dran/ab) die Klettverschlüsse auflösen. Genauer gesagt, die Haken der Klettverschlüsse sind spurlos verschwunden.

Gehe jetzt dazu über die alten Klettverschlüse abzufummeln und neue anzunähen. Weil die Schutzhose ansonsten einfach gut funktionieren. 1-2 Einlagen reinlegen und fertig.

Waschen mit mehr als 30 grad ist allerdings auch nicht empfelenswert. Das Material wird dadurch ganz knautschig und läuft ein. Leider riecht die Schutzhose nach einiger Zeit dann etwas unschön.

Fazit: Idee sehr gut. Material absolut schlecht. 2 Sterne.

Bodum 3043-16 Milchaufschäumer Schuima
Bodum 3043-16 Milchaufschäumer Schuima
Wird angeboten von livingtools GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur für den kurzen Gebrauch..., 15. April 2012
... da der Schalter schnell den Dienst quittiert, den man mit ein bisschen Fummeln aber unter Umständen "reparieren" kann.
... da der Motor etwas später leider auch den Geist aufgibt.

Wie auch bei vielen anderern Schäumern ähnlicher Bauart.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit was sich EA da erlaubt., 30. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen, gottseidank habe ich erst über SpiegelOnline und dann durch die Rezessionen hier erfahren was ich mir da ins Haus geholte hätte. Ich danke der Community und bitte auch alle die Online Petition (siehe goolge) zu unterstüzen um einen Deutschlandweiten Verkaufsverbot zu erreichen.