Profil für Mario Niehues > Rezensionen

Beiträge von Mario Niehues

Mario Niehues "Mo" (Kempten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dritte Hand mit Lupe und Klemmen (Werkzeug)
Ich bin echt enttäuscht. Billig verarbeitet, Glas fiel raus und wenn man die Schraubzwängen drehen will, bekommt man(n) mit großen Händen deutlich die kleinen Flügel zu spüren, sprich unangenehm bis kleines aua :)
Sorry, auch wenn der Preis kein High-end-Produkt verrät ist es kein Grund so ein Ding zu vermarkten. Dann lieber mehr bezahlen und damit dann zufrieden sein

Lurch 221600 Kochlöffel Silikon, schwarz
Lurch 221600 Kochlöffel Silikon, schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut..., 22. Juli 2016
aber es gibt zwei Punkte die nicht zu den 5 Sternen beitragen.
Zu einem ist es nach einer gewissen Zeit ein wenig unangenehm wenn man mit dem Löffel "arbeitet"... der Stiel ist etwas dick und wie ich bereits geschrieben habe, wird das bei einer längeren Tätigkeit mit ihm doch recht unangenehm.
Zum anderen ist es so das dieses Material eine Art klebende Wirkung auf Geschirrtücher hat. Man sieht immer die kleinen Fäden am Löffel kleben nachdem man ihn getrocknet hat. Das war aber schon alles :)

Er ist sehr robust und ein prima Löffel. Habe trotz meiner Kritik zwei Stück davon gekauft und bin zufrieden... und man kann mit diesen nicht so tollen Punkten leben ;)

Wäschenetz Set - 6 feinporige und schonende Wäschebeutel
Wäschenetz Set - 6 feinporige und schonende Wäschebeutel
Wird angeboten von BOCbranding

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 22. Juli 2016
Ich habe sie meiner Frau gekauft da sie immer die Netze verwendet. Die von Rossmann verlieren schnell den Faden :) und da dachte ich mir: gib mal etwas mehr Kohle aus und kauf was anständiges. Gesagt getan, nach der 2. Wäsche die Ernüchterung und wieder zurück.

2 Sterne bekommt es von mir da sie wirklich gut verarbeitet sind, jedoch sind bei 2 von diesen Netzen der Schieber/Schlitten abgegangen und tut mir Leid, das war mir doch eine Spur zu viel des Guten.

Daher wieder zurück und weiter nach Alternativen gucken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 5:14 AM MEST

Wassertest Set für Trinkwasseranalyse, Brunnen oder Gewässer Ihres Wassers mit 35 Prüfwerten
Wird angeboten von INLABO Wasseranalyse und Wohngifte Umweltlabor

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2016
Habe diesen Tester für meine Frau gekauft da sie und die Kinder immer stilles Wasser trinken.
Sie traute sich nicht mehr weil sie nicht genau wusste welche Metalle sich in unserem Wasser befinden. Gekauft, abgezapft, verpackt und eingeschickt. 2 Wochen später das Ergebnis und nun sind alle rundum zufrieden.
Frau und Kinder haben sehr gutes Wasser frisch aus dem Hahn und der Haushaltskasse tut es auch gut weil das stille Wasser doch recht teuer auf Dauer war. 3 Kästen je 12 Flaschen zu je 5.- €... das sind 60.- € mehr im Monat. Und schon hat man die Kosten auch wieder drin :)
Und ich? Ich steh auf Blubber, das gibt es nicht ausm Hahn ;)

Magnetischer Sternchenplan / Belohnungstafel für bis zu drei Kinder Feste Tafel, 40 x 30 cm, mit Aufhängeöse
Wird angeboten von Indigo Worldwide Ltd

2.0 von 5 Sternen Ich bin nicht überzeugt davon, 22. Juli 2016
2 Sterne dafür das es Wertig ist, schön verarbeitet bzw. aufgemacht und sein Zweck erfüllt, WENN das wenn nicht ein Strich durch die Rechnung macht. Es gab drei (eigentlich vier) Punkte die mich so gestört haben dass ich die Tafel wieder zurück geschickt habe.

1.) Es sind wahrlich genug Sterne dabei, von jeder Farbe 80 Stk. Diese haben eine magnetische Unterseite welche zu schwach ist. Die Sterne verrutschen sehr gerne und dann wird alles sehr unübersichtlich und unschön.
2.) Der beigelegte Stift ist viel zu dick, d.h. man kann in dem schmalen Feld nicht ordentlich schreiben. Zu wenig Platz für diesen Stift. Der müsste viel dünner schreiben.
3.) Ein Segen ist die Leichtigkeit um das geschriebene weg zu wischen, dies geht sehr einfach und das ist auch der Fluch. Kommt man mit der Hand da hin, sei es von den Kindern oder von den Eltern, dann ist alles geschriebene weg und es hängt an der Handfläche.
4.) das schreibe ich nur aus dem Grund hin da mir das passiert ist und ein weiterer Grund der Rückgabe war. Auf dem Bild sieht man vorgedruckte Magnetschilder die man in das Feld zum reinschreiben hin haften kann. Diese waren NICHT dabei OBWOHL es auch in der Beschreibung stand.

Es ist schön anzusehen, die Kinder hatten Spaß dran und haben sich gefreut (inkl. uns Eltern), jedoch diese Mängel haben mich sehr gestört und daher ging die Ware zurück. Idee TOP, Material FLOPP

Sockstar- der Paarungshelfer  - Basic Line: Family Pack
Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen Im Grunde eine tolle Sache..., 22. Juli 2016
... aber in der Praxis sieht immer alles anders aus :)
Keine Angst, im Grunde funktioniert das System gut, JEDOCH bekommt es keine 5 Punkte da es ab und an Socken verliert OBWOHL man(n)/Frau es ordentlich "verknotet" hat. Das trübt ein wenig vom "perfekten Ergebnis"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Februar 2016
Ich habe das Smartphone über Amazon gekauft und nicht aus China oder dergleichen. Da habe ich einfach eine schlechte Erfahrung gemacht (Kauf eines Jiayu S3).
Dieses Smartphone ist bei weitem das Beste was ich mit Android bisher hatte.
Es ist schnell, zuverlässig und macht was es soll. Anders als bei den Samsung Modellen kann ich die nicht gewünschten Apps WIRKLICH deaktivieren und das OHNE einer Androhung dass das Smartphone dann "instabil" wird.
Es läuft super.
WICHTIGSTES MERKMAL: es wird nicht heiß, nicht mal warm.
Wenn ich an meine Vorgänger denke (Samsung S2, S4, S5, Jiayu S3) wurde entweder die Linse der Kamera, die komplette Rückseite oder das Display regelrecht heiß. Das hier bleibt handwarm. Vielleicht liegt das an der CPU da sie von Intel ist... immerhin mein erster Intel :)

Mein Akku hält locker 2 Tage, da ich gezielt die Apps verwalten kann und aussuchen kann wo sie gespeichert werden und ob sie permanent mitlaufen oder erst bei Benutzung anspringen. Das ist klasse! Und nebenbei, ich habe mir 56 Apps runter geladen und der Akku hält wie bereits beschrieben.

Ich werde definitiv dem Asus die Treue halten weil ich mehr als Glücklich mit diesem Smartphone bin. Zumindest das hier ;)
Wer weiß was noch kommt.

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam mit Schmunzeleinheiten, 17. Februar 2016
Ich habe neben Mr. Robot mir mal die Produktionen von Amazon "gegeben" und wurde nicht enttäuscht, weder von Mr. Robot noch von TSC.
TSC ist wirklich sehr unterhaltsam und spannend, dass es angeblich Bücher davon gibt weiß ich nicht aber macht das nicht zum Nachteil.
Warum nur 4 Sterne?
Mir ist klar dass es kein Film ist der mit Millionen Budget an den Start ging, aber dennoch ist der Zuschauer auf eine gewisse Art und Weise enttäuscht wenn manche Dinge in die Hose gehen.
Das schlimmste sind die Ohren. Bei fast jeder Nahaufnahme sieht man das es Plastikteile sind die für mich lieblos angebracht wurden. Das ist nicht dramatisch, stört mich aber in der Illusion der Glaubwürdigkeit wenn man in die Serie abtauchen will.
Die teilweise billig wirkenden Computeranimationen tragen dem ganzen nur noch bei.
Heute habe ich mir "DAGDAMORS SCHWERT" angeschaut und war wieder auf etwas gestoßen das mir sofort auffiel. Kein Bogenschütze (Fernkampfwaffe!!!) lässt sein Ziel/Gegenüber nah an sich ran, aber wie dem auch sei war es so und siehe da, bei der Nahaufnahme konnte man sehen das sie mit der Pfeilspitze an die Kehle der Prinzessin ging und es stellte sich heraus: es ist eine Gummispitze. Warum lässt man das so stehen? Natürlich werden keine richtigen Pfeile für Filmproduktionen eingesetzt (Berufsgenossenschaft lässt grüßen *lach*), aber um Gottes Willen schneidet das raus oder dreht die Szene(n) nochmals nach.
Die Serie ist toll, die Schauspieler gefallen mir und ist an sich gelungen. Ich werde der Serie treu bleiben ABER ist mit keine 5, sondern gute 4 Sterne wert. Würden diese Auffälligkeiten nicht sein dann hätte die Serie definitiv 5 Sterne verdient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 8:48 PM CET

Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
Kingsman: The Secret Service [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht gut..., 3. August 2015
Der Film ist von den Gefühlen her gemischt.
Auf der einen Waagschale packend, spannend, lustig, interessant und unterhaltsam.
Auf der anderen Seite kitschig, lächerlich, unverständlich und unlogisch.

Ich will hier kein Roman erstellen wie manch einer vor mir.
Der Film war mal nett gesehen zu haben, ein zweites Mal findet er den Weg nicht mehr zu mir.
Ich sage nur: Geschmackssache

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin ja ein Action-Fan wo nicht auf Filme steht die mit Special-Effects nur um sich schmeissen.
Dieser Film hat Klasse und gefällt mir.
Ich habe den Film Jack Reacher angeschaut und dachte mir das dieser "so in Etwa" auch ablaufen würde.

Ich fand die Story gut, die Prügelszenen sehr gut und auch hier und da ein kleiner Wortwitz war gut plaziert.
Ich mag auch Filme von Keanu Reaves (hoffe das war so richtig :) und wer Action mit Story mag, der ist hier gut bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4