MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für thinkup > Rezensionen

Beiträge von thinkup

thinkup "thinkup" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Lightning Kabel, Anker PowerLine 0.9 m [Apple MFi zertifiziert, Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 5,000+ Biegungen] Perfektes Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5 SE, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3 4 und weitere (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 3. November 2015
Ist gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut und ich würde das auch wieder kaufen. Ist nicht teuer und scheint wirklich nicht schnell zu brechen.

Die Löwen-Liga: Stolz schafft Erfolg
Die Löwen-Liga: Stolz schafft Erfolg
von Roberto Wendt

5.0 von 5 Sternen Wie soll das gehen? Nach dem Buch war ich überzeugt und es funktioniert., 3. November 2015
Ich fand den Titel "Stolz schafft Erfolg" spannend. Sich selbst immer wieder nach vorne bringen. Stolz als Instrument? Klappt!

Gerade im Vertrieb ist wichtig, dass man Stolz ist. Wie genau das geht, wird im Buch gut beschrieben. Es ist leicht zu lesen und es sind einige Geschichten drin.

Fazit: Das Buch ist bodenständig, hat eine Prise Humor und es zeigt, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen sollte. Empfehlung!

Anker 0.3m verwicklungssicheres USB Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5 SE, iPad Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 12. Oktober 2015
Sehr guter Preis. Angeblich schnelleres Laden. Konnte ich noch nicht testen. An den Beilagenzetteln kann man erkennen, dass man wirklich an das Produkt glaubt und die Garantie ernst gemeint ist!

Anker 1.8m Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Lightning Kabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE / 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Silber)

5.0 von 5 Sternen Funzt, 12. Oktober 2015
Gibt es in verschiedenen längen. Funktioniert einwandfrei! Entsprechend voll zu empfehlen. Auch das andere Zubehör von Anker macht einen soliden Eindruck!

TaoTronics® Auto KFZ Universal Handyhalterung für iPhone 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3 Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2015
Wirklich sehr gut! Funktioniert alles super. Noch kein Langzeittest, aber die erste Erfahrung.

Sollten Probleme entstehen werde ich später berichten.

Raus aus dem Zwangs-TV !: Die Beitragsservice-Falle
Raus aus dem Zwangs-TV !: Die Beitragsservice-Falle
von Marco Fredrich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rundfunkbeitrag - Ohne "Verschwörungstheorie" endlich Verständnis und Möglichkeiten erkennen, 19. Juni 2015
Früher GEZ und heute Rundfunkbeitrag. Es werden sehr starke Regeln angewendet. Früher konnte man sich noch abmelden, wenn man den GEZ Service nicht genutzt hat. Heute ist es eine "Abgabe pro Wohnung". Es gibt sehr viele "Tipps" wie man sich vor der Zwangsabgabe schützen kann. Wichtig ist, dass es auch wirklich stimmt und nach deutschen Gesetz funktioniert. Mit der Broschüre erhält man einen grundsätzlichen Überblick, wie die rechtliche Zusammensetzung des Rundfunkbeitrag ist.
Jeder wird angehalten, sich selbst mit der Gesamtlage und den Gesetzen zu beschäftigen. Am Ende kann sich so jeder selbst eine Einschätzung unterziehen, wo er steht und ob er weiter Rundfunkbeiträge zahlen muss. Es gibt wertvolle Tipps und Leitfäden!

Ist wirklich mit Abstand einer der ordentlichsten Ausarbeitungen zu dem Thema.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 2:26 PM CET

uNu Ultrapak Tour externer Akku für Smartphone/Tablet (10000mAh)
uNu Ultrapak Tour externer Akku für Smartphone/Tablet (10000mAh)
Wird angeboten von my-trendstore

5.0 von 5 Sternen 10.000 mAh in 60 Minuten + Nicht zu schwer + Super Design, 4. Dezember 2014
Vorsicht: Es könnte der Eindruck entstehen, dass das iPhone in 15 Minuten voll geladen ist (volle Power für ein Tag). - In 15min hat das Ultrapack ca. 2500 mAh aufgeladen. D.h. ich kann morgens während des Duschens schnell mein Ultrapack an die Steckdose hängen und packe dann mein iPhone während der Fahrt zur Arbeit ans Ultrapack.
Der Ladevorgang vom Ultrapack zum iPhone/iPad ist wie bei der Steckdose oder auch wie bei allen anderen Battery-Packs auf der Welt. Das lässt sich nicht ändern. Um aber Zeit zu sparen wurde hier beim uNu das Laden des Battery-Packs beschleunigt.
Bei anderen Battery-Packs mit der Kapazität liegt die Ladezeit bei 8-10 Stunden.

Wie bei allen anderen Battery-Packs ist hier ein 5V-2.1A und 5V-1A USB-Anschluss vorhanden. Ich empfehle den 1A-Anschluss zum iPhone laden und den 2.1A für iPad. Man kann auch den 2.1A für iPhone nutzen, dann lädt das iPhone auch etwas schneller, aber das kostet beim Ultrapack etwas mehr Kapazität.

Vorteile:
- es sieht sehr hochwertig ist und kann auch locker beim Business-Termin auf dem Tisch liegen gelassen werden
- Es ist mit 267g nicht schwer andere Battery Packs wiegen im Schnitt 400-500g
- Es hat eine optimale Größe
- 10.000 mAh reichen um 6-7 Ladungen iPhone 5S (5,5 Ladungen iPhone 6, weil größerer Akku)
- Ich habe eine genaue Anzeige und weiß immer wo ich stehe

Wenn ihr überlegt euch ein Battery-Pack zu kaufen und viel unterwegs seit, dann ist das genau das richtige. Es ist nicht zu schwer und wiegt halbes Kilogramm und es ist auch Ruckzuck wieder einsatzbereit und muss nicht über Nacht an die Steckdose!

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen Passt mit 128gb, 12. Juli 2014
Hallo, also das Ding geht theoretisch auch mit 256 GB. Wenn es solche Mini-SD Karten geben würde. Kauft es euch! bombe!

Plantronics C720-M 87506-01 Blackwire Headset
Plantronics C720-M 87506-01 Blackwire Headset

2.0 von 5 Sternen Großer Kopf - Schmerzen, 12. Juli 2014
Die Idee ist perfekt. Hat man einen normalen Kopf, passt alles. Die Stereo Qualität ist super. Gespräche vom Handy kann man einfach annehmen. Auch die Sprachqualität stimmt!

Leider bin ich über 1,90m und auch mein Kopf ist größer. Das Headset ist sehr starr. Man kann es oben etwas biegen, ich habe bei Plantronics nachgefragt. Indem man einfach oben in der Mitte das Metal etwas platter biegt, sodass die Rundung raus geht. Dann hat man etwas mehr Spiel. Dennoch drückt es oben oder an der Seite dann.

Daher musste ich es zurück geben.

Schade, standard Bügel, wie bei Plantronics und das ding wäre perfekt!

Arendo 3100 Watt Turbo-Edelstahl-Wasserkocher "Cool Touch" inkl. LED-Füllstandsanzeige (blau beleuchtet) | 3100 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | trendige Optik (Alu gebürstet) aus Edelstahl | "Cool-Touch-Funktion" / doppelwandig | Füllmenge maximal 1,5 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss | integrierter Kalkfilter | Strix-Controller als Schutzmechanismus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juli 2014
Selbst ein Wasserkocher schaue ich mir 3mal an. Leider waren hier nicht so viele Rezensionen, ich habe ihn dennoch gekauft und es passt alles!

Es ist lang gezogen und geht mehr in die Länge. Ich denke damit kann auch 1,7l kochen. Steht zwar nicht am Display klappt dennoch.

Ist normal laut. Alles easy!

Seite: 1 | 2 | 3