Profil für webnaex > Rezensionen

Beiträge von webnaex

webnaex "webnaex" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Passt mit 128gb, 12. Juli 2014
Hallo, also das Ding geht theoretisch auch mit 256 GB. Wenn es solche Mini-SD Karten geben würde. Kauft es euch! bombe!

Plantronics C720-M 87506-01 Blackwire Headset
Plantronics C720-M 87506-01 Blackwire Headset

2.0 von 5 Sternen Großer Kopf - Schmerzen, 12. Juli 2014
Die Idee ist perfekt. Hat man einen normalen Kopf, passt alles. Die Stereo Qualität ist super. Gespräche vom Handy kann man einfach annehmen. Auch die Sprachqualität stimmt!

Leider bin ich über 1,90m und auch mein Kopf ist größer. Das Headset ist sehr starr. Man kann es oben etwas biegen, ich habe bei Plantronics nachgefragt. Indem man einfach oben in der Mitte das Metal etwas platter biegt, sodass die Rundung raus geht. Dann hat man etwas mehr Spiel. Dennoch drückt es oben oder an der Seite dann.

Daher musste ich es zurück geben.

Schade, standard Bügel, wie bei Plantronics und das ding wäre perfekt!

Arendo 3100 Watt Turbo-Edelstahl-Wasserkocher "Cool Touch" inkl. LED-Füllstandsanzeige (blau beleuchtet) | 3100 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | trendige Optik (Alu gebürstet) aus Edelstahl | "Cool-Touch-Funktion" / doppelwandig | Füllmenge maximal 1,5 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss | integrierter Kalkfilter | Strix-Controller als Schutzmechanismus
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juli 2014
Selbst ein Wasserkocher schaue ich mir 3mal an. Leider waren hier nicht so viele Rezensionen, ich habe ihn dennoch gekauft und es passt alles!

Es ist lang gezogen und geht mehr in die Länge. Ich denke damit kann auch 1,7l kochen. Steht zwar nicht am Display klappt dennoch.

Ist normal laut. Alles easy!

Flight
Flight
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Es geht um den Menschen, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight (Amazon Instant Video)
Dieser Film hat eine Sensation. Wer Sie erkennt, hat es verstanden. Wer sie nicht erkennt, der muss vielleicht noch suchen!

Alpha House - Staffel 1
Alpha House - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2014
Wirklich gut gemacht! Ich mag diese Serie! Mehr davon! Die Serie hat ein gutes Potential erfolgreich zu werden, wenn Sie das Niveau hält.

Tuff-Luv Herringbone Tweedtasche Hülle für 7" Tablet (iPad Mini / Retina, Samsung Galaxy tab 7", Galaxy Note 7, Nexus 7, Kindle Fire 7", Nook, Pocketbook, Kobo, Asus, Archos, Acer, Trekstor7")- braun
Wird angeboten von Tuff-Luv

1.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - Achtung nur über Amazon bestellen nicht bei Tuff-Luv, 16. Januar 2014
Das Produkt ist wirklich top! Ich finde die Hülle etwas zu dick für den täglichen Gebrauch.
Ich wollte es zurückschicken und hatte s direkt über Tuff-Luv gekauft, da der Versand über Amazon nicht angeboten wurde. Jetzt muss ich die Ware nach England zurück schicken. Die Versandkosten selber tragen. Das finde ich alles andere als super.

Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner inkl. Corel WinZip 17 PRO - ohne Adobe Acrobat
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Freiberufler aufgepasst - Die Zeit kommt zurück, 15. Dezember 2013
Ich hätte viel früher dieses Gerät beschaffen müssen.

Ich habe ein Macbook Pro. Es bedarf für Mac OS User keiner Acrobat Version oder ähnlichem. Die Software die dabei ist, reicht aus.

Der Scanner scant eine A4-Seite in ca. 0,5 Sekunden. Die Verarbeitung mit Texterkennung zu einer PDF dauert ca. 5 Sekunden. Das Dokument wird automatisch auf der Vorder- und Rückseite gescannt. Auch Tankquittungen oder Taxi-Belege sind sofort gescannt. Keine Extra Einstellung. Kein langes warten.

Kein Kabel! Läuft über Wlan 1a!

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, die Zeitersparnis mit dem Gerät ist wahnsinn! Digitaler Aktenschrank wird Wirklichkeit!

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen Top Bild, 20. Oktober 2013
Jeder der einen 50 Zoll Fernseher hat und Sat. Der muss sich das ganze hier kaufen. Die Bildqualität ist genial! Wie bei Blueray und Pro7, etc. sind wirklich sehr gut! Nur Aufzeichnen kann man HD Sender nicht. Aber das ist verkraftbar.

Hama Mauspad in Lederoptik schwarz
Hama Mauspad in Lederoptik schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Geruch verschwindet nicht, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Mauspad in Lederoptik schwarz (Zubehör)
Das Mauspad ist sehr gut verarbeitet. Leider ist bei mir der Geruch nach 4 Wochen immer noch nicht verflogen. Ich würde es daher nicht mehr kaufen.

Angel-Vac Nasensauger / Staubsauger, Nasenstaubsauger Angel Vac
Angel-Vac Nasensauger / Staubsauger, Nasenstaubsauger Angel Vac
Wird angeboten von Awenar Pharma Solutions

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene sehr gut geeignet, 14. Februar 2013
Beim HNO Arzt kennt man es. Er kann einem die Nase "frei machen" mit einem professionellen Nasensauger. Zu Hause hat mein sowas nicht. Wenn ab und zu die Nase so zu ist, dass man auch mit "Taschentuch-Schnauben" nicht alles raus bekommt, dann würde man sich freuen schnell mal alles abzusagen. Mit diesem Nasenstaubsauger funktioniert das auch bei Nasen von Erwachsenen sehr gut! Ich kann es nur empfehlen. Nicht nur für Kinder geeignet! Es macht keinen Dreck, tut nicht weh und ist ganz einfach zu nutzen! Super!

Seite: 1 | 2