MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Roland.B > Rezensionen

Beiträge von Roland.B

Roland.B

Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 4. Januar 2014
Es lässt sich leicht bedienen und sieht nicht schlecht aus. Gut sind die verschiedenen Reinigungszeiten die man einstellen kann.
Der Einzige Wehrmutstropfen für mich ist der Adapter für deutsche Steckdosen, der wird aber mit dem Gerät mitgeliefert.

Edles "noratio" Samsung Galaxy Tab 3 & Tab 4 - Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer & Magnet Verschluss
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 4. Januar 2014
Es ist passgenau für mein Samsung Tab3 und ich bin begeistert. Es lässt sich gut greifen und rutscht nicht aus der Hand da die Oberfläche nicht all zu glatt ist.Von der Optik gefällt es mir noch besser wie auf den Bildern

Vorsorge für Unfall, Krankheit und Alter: durch Vollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung
von Bayerischen Staatsministerium der Justiz

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien gut, 4. Januar 2014
Dieses Heft gibt jemandem der sonst mit Beamtensprache nichts zu tun hat, etwas Hilfe für seine Entscheidungen. Es ist auch beschrieben, wenn zum Beispiel die Vollmacht in verschiedenen angekreutzten Teilen besser durch eine Beglaubigung eines Notars abgesichert wird. Für mich war sie sehr hilfreich bei Ämtern und Kassen, sowie in der Uni.Ich habe sie benötigt für die Vertretung meiner 85 jährigen Mutter.

Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen überall auf der Welt einsetzbar, 4. Januar 2014
Wer gelegentlich in Ecken reist in denen es Analphabeten oder verschiedene Dialekte gibt, fast unverzichtbar. Klein, handlich und die Bilder erkennt jeder.

Brodit 854399 ProClip - DACIA Logan Bj. 09-10 / Sandero Bj. 08-10
Brodit 854399 ProClip - DACIA Logan Bj. 09-10 / Sandero Bj. 08-10

5.0 von 5 Sternen Navihalterung, 20. Dezember 2012
Wie immer bei Brodit eine sehr gute Lösung zur Befestigung einer Navihalterung, ohne die Armaturen zu beschädigen. Einfach super. Sehr geeignet auch für Leasing-Fahrzeuge, da keine Beschädigung der Armatur.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brillenreinigung, 20. Dezember 2012
Ich habe dieses Gerät gekauft um die Brille zu reinigen. Das Gerät ist für Brillen ausreichend groß. Die Brille läßt sich so einlegen daß sie komplett mit Flüssigkeit bedeckt ist. Hervorragend für diesen Preis.

Falk Passivhalterung 10,9cm (4,3'')
Falk Passivhalterung 10,9cm (4,3'')

5.0 von 5 Sternen Magnethalterung, 20. Dezember 2012
die Magnettechnik gefällt mir sehr gut und hält ausgezeichnet, egal bei welchem Fahrstil und Gelände.Die kleine Größe verhindert größere Störungen bei der Sicht.

Viforo 4250516503403 Digital Analog Wandler Audiowandler (Toslink und Koaxial) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ton gleichzeitig über TV und Kopfhörer, 20. Dezember 2012
Für alle nützlich, bei denen der Fernseher an der Wand hängt. Erübrigt ständiges Gefummel an der Kopfhörerbuchse (eingesteckt, kein Ton am Fernseher - ausgesteckt kein Hören über Kopfhörer möglich)oder ständiges abnehmen des TV von der Wand zum einstöpseln.Toslink oder Koaxial am Ausgang eingesteckt und Kopfhörer ( oder Verstärker)dann am Konverter eingesteckt und beides funktioniert gleichzeitig. Normale und leise Filme tagsüber mit TV-Ton und Abends die Filme oder Action-Filme über Kopfhörer (laut) und der Nachbar wird sich freuen. So lassen sich Actionfilme in aller Ruhe genießen.
Ein sehr gutes Gerät und ich habe bis jetzt immer nur guten Ton gehabt. Vielen Dank für das Gerät.