Profil für Keep Smiling > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CS Kochsysteme Haytor Universal-Spritzschutzdeckel Ø 20-28 cm
CS Kochsysteme Haytor Universal-Spritzschutzdeckel Ø 20-28 cm
Wird angeboten von KüchenMix

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, da man mittels Ventil Dampf etc. ablassen kann, 21. Januar 2016
Ich hatte den Artikel bereits vor zwei Jahren schoneinmal gekauft und musste nun lange suchen bis ich den gleichen wiedergefunden habe. Praktisch an dem Deckel finde ich, das Ventil, das man Öffnen kann und Dampf ablassen. Bei allen anderen angebotenen Pfannendeckel, hat man lediglich die Löcher, die meiner Meinung nach nicht ausreichen.

Ich habe den letzten Deckel Ca. Zwei Jahre häufig genutzt und war immer sehr zufrieden. Nun löst sich an einigen Stellen die Legierung.

Für mich ein unentbehrlicher Helfer, der optimal auf alle möglichen Pfannen passt, schnell gereinigt werden kann und für mich ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis darstellt.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Belkin WaveRest Gel Mauspad schwarz
Belkin WaveRest Gel Mauspad schwarz
Wird angeboten von primesaless

5.0 von 5 Sternen Das beste Mouspad ... Kaufe es immer wieder!, 13. Dezember 2015
Super für alle, die viel am Computer arbeiten. Perfekte Handauflage, sehr handgelenksschonend durch die weiche Gelauflage. Sehr gute Qualität.

Ist schon das dritte Mousepade von Belkin Wave Rest Gel - nach ca. einem Jahr ist das Gel durch tägliche Dauernutzung platt. Was ok ist bei dem Dauereinsatz.

Ich bin immer sehr froh, wenn ich sehe dass Amazon es weiterhin noch im Sortiment hat. Leider werden immer häufiger sehr gute Artikel vom Markt genommen und durch minderwertigere ersetzt. Ich hoffe, dieses Mousepade gibt es noch lange Zeit, denn ohne wäre ich aufgeschmissen.😜

Schiesser Damen Nachthemd Sleepshirt 1/1 Arm, 100 cm, Gr. 38, Blau (dunkelblau 803)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität - super Passform, sehr schöne Farbenkombination 👍😃, 13. Dezember 2015
Das Nachthemd gefällt mir ausgezeichnet: sehr gute, etwas dickere Qualität, sehr trageangenehm, super Passform (etwas längerer Schnitt), wunderschöne Farbenkombination.

Nach dem ersten Waschen keine Einschränkungen - nicht verzogen.... musste es auch nicht bügeln.

Für mich perfekte Quaulität zu einem günstigen Preis!

Nostalgic-Art 20321 USA We can do it, Blechschild, 30 x 40 cm
Nostalgic-Art 20321 USA We can do it, Blechschild, 30 x 40 cm
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Motivationsfördernd - super Qualität, Eyecatcher 😄👍‼️‼️‼️, 6. November 2015
Das Schild macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sehr gute Verarbeitung. Optimale Größe!

Egal wo man es hinhängt, es passt einfach.

Wir hatten das Schild in den USA häufiger gesehen, ich kannte es schon von früher, und wollte es mir immer einmal kaufen...

Für mich persönlich hat es eine motivationssteigernde Wirkung - wenn ich es anschaue, fühle ich mich einfach "gepuscht".

Egal ob fürs Fitnessstudio oder Privatwohnung, ich finde es sehr gelungen.

Deuter Rucksack Giga, Dresscode-Black, 46 x 31 x 23 cm, 28 Liter, 8041477120
Deuter Rucksack Giga, Dresscode-Black, 46 x 31 x 23 cm, 28 Liter, 8041477120

5.0 von 5 Sternen Dresscode Black sieht sehr edel aus - durchdachter Rucksack. Perfekt für UNI 😄👍, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Giga (Ausrüstung)
Wir besitzen bereits den Gigant von Deuter - dieser war meinem Sohn für die Uni dann aber doch etwas zu groß und globig.

Mit dem Giga ist er sehr zufrieden. In dem Design "dresscode Black" sieht der Rucksack sehr edel und stylisch aus. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, die Polsterung im Rückenbereich ist sehr angenehm.

Praktisch die beiden seitlichen Taschen, in diesen verstaut mein Sohn jeweils eine Einlitersprudelflasche - passt perfekt.

Auch der Notebook lässt sich in dem gut gepolsterten Fach bestens verstauen.

Im separaten Fach ist dann noch Platz für einen dicken Schreibblock und Ordner in DIN-A 4 Format.

Für 42 Euro ein absolut unschlagbares Schnäppchen (ist aber auch den regulären VK von 75 Euro wert)👍

Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman
Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

2.0 von 5 Sternen Furchtbar langweilig - keinerlei Spannung ' Nicht lesenswert!, 25. Oktober 2015
... Ich hätte mir doch die negativen Rezensionen mehr zu Herzen nehmen sollen und das Buch nicht bestellen.

Aber wie das so ist, man ist neugierig wie es weitergeht, möchte sich selbst ein Bild vom Buch/Inhalt machen und kann nicht glauben, dass eine KERSTiN GIER schlechte Bücher schreibt.

Sie kann - so fantastisch der erste Teil war so schlecht ist der dritte.

Zuerst dachte ich, dass ich mich erst einlesen muss. Als ich dann die Hälfte des Buches gelesen hatte, hoffte ich mit jeder Seite, dass es ENDLICH spannend wird.

Weit gefehlt - einfach nur ein absolut "seichtes Dahingeschreibe". Lediglich der Schreibstiel ist wie gewohnt bei Kerstin Gier sehr angenehm zu lesen.

Nächstes Mal werde ich mir vor dem Kauf ganz genau die Rezensionen durchlesen und zur Not lieber darauf verzichten, bevor ich Geld für ein Buch ausgebe, den Verlag und Autor dadurch unterstützenund vor allem darin bestätige, dass die Käufer absolut unkritisch sind, man diesen alles vorsetzen kann und sie kaufen es trotzdem.

Positano Damen-Collier Smiley Face 925 Sterling Silber rhodiniert 45cm N13091SZCZ

1.0 von 5 Sternen Wirkt in Natura billig - nicht so hochwertig wie der Preis/Beschreibung vorgibt, 23. Oktober 2015
Habe aufgrund der anderen sehr positiven Rezenssion die Smiley Kette + Anhänger bestellt.

Klar, es ist immer Geschmacksache - dem einen gefällt es, dem anderen nicht...

mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen! Er machte auf mich keinen hochwertigen, sondern leicht kitschigen Eindruck. Außerdem ist er mit den vielen Steinen absolut überladen und wirkt aufgrund der Größe daher auch entsprechend billig.
Der ursprünglich angegebene Neupreis (???) von über 200 EURO erscheint mir mehr als hochgegriffen - auch reduziert bei 120 EURO viiiiiel zu teuer.

Obwohl ich sehr groß und schlank bin, hat er mir von der Länge/Größe nicht zugesagt.

Die Kette macht allerdings einen hochwertigen Eindruck.

Leider Retour.

6er Set Whiskyglas Sorgente klar 420ml
6er Set Whiskyglas Sorgente klar 420ml
Wird angeboten von ExtraTrade

5.0 von 5 Sternen Super Design - liegen klasse in der Hand ! Eyecatcher!, 6. September 2015
Endlich einmal ein wirklich sehr originelles, ausgefallenes, super stylisches Glas.

Aufgrund der Wölbungen liegt das Glas ausgezeichnet in der Hand.

Angenehmm empfinde ich auch den dünneren Glasrand, aus den dickeren Glasrändern schmeckt mir das Getränkt nicht so gut. Der Glasrand ist aber nicht extrem dünn, so dass das Glas schneller kaput gehen könnte (nichts, dass ich da missverstanden werde!).

Natürlich sieht der fertigungstechnisch bedingte, senkrecht verlaufende Streifen nicht ganz so schön aus, aber den kann ich verschmerzen, da der Rest des Glases für meinen Geschmack einfach optimal ist!

Ein wirklicher Eyecatcher auf dem Tisch - so etwas hat nicht jeder!

Ich habe mir gleich noch das kleinere Whiskyglas mit 300 ml bestellt und hoffe, das ist genauso gut verarbeitet.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Fiftyeight Schälchen TV Tassen 4 Set mittel GLÜCKLICH, OCH BITTE, KUSSMUND, GRINSEND
Wird angeboten von Neuert's

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein - für mich auch keine Tassen, sondern Schüsseln, 3. September 2015
Ja der ein oder andere wird jetzt denken: die Größe steht doch in der Auktion. Nun ist das bei Internetkäufen immer so eine Sache, wenn man die Artikel dann vor sich hat, merkt man erst, dass es doch nicht so optimal zu dem Einsatzgebiet passt, das vorgesehen ist!

Leider ist dies bei den Schüsseln der Fall. Optisch und qualitativ wirklich ausgezeichnet - selten so eine gute Qualität/Verarbeitung gesehen. Außerdem sehen sie wirklich super süß aus!

Ich hatte mir beide Größen 200 und 500 mgl bei Amazon von unterschiedlichen Anbietern bestellt, um zu sehen, welche Größe optimal für uns passt. Um die Antwort vorwegzunehmen: KEINE!!

Dummerweise ist die hier angebotenten Größe von 200 ml für den täglichen Einsatz als Müslischüssel viel zu klein. Wir essen mit Milch normale Portionen. In diesen sehr kleinen Schüsseln, würde die Müsliportion nicht reinpassen und zweimal nachfüllen macht bei uns niemand.

Ich hatte dann noch überlegt, ob ich die Schüsseln doch noch behalte, da sie mir ansonsten sehr gut gefallen.Ein absoluter Eyecatcher!

Dann dachte ich an den täglichen Einsatz - wie das auch manchmal bei Kleidungsstücken ist, die einem gefallen und man muss sie unbedingt haben, obwohl es nicht ganz so passt... - die Schüsseln würden im Schrank stehen und niemand würde sie benutzen.

Habe mich dann doch dazu entschlossen, die Schüsseln zurückzuschicken. So wie es aussieht muss ich - da Fremdanbieter - das Retourenporto von ca. 6 EURO (versicherter Versand, großes Paket) selbst bezahlen. Ist natürlich sehr ärgerlich.

Leider sind die Schüsseln in der nächsten Größe mit 500 ml sehr, sehr groß, wuchtig und LEIDER auch nicht passend - schade.

Sicherilch bin ich nicht die Einzige, die dieses Problem hat! Eine Zwischengröße von 300ml wäre bei den Schüsseln sicherlich ein größerer Anreiz sie auch zu behalten.

Die beiden Sterne Abzug gab es dafür, dass ich die angebotenen Größen als sehr unpraktisch ansehe (individuelle Meinung, je nach Einsatzgebiet!!!).

Sehr schade!

Fiftyeight lustiges 4er Müslischalenset Kaffeepott Milchschaumtasse
Fiftyeight lustiges 4er Müslischalenset Kaffeepott Milchschaumtasse
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

3.0 von 5 Sternen Leider absolut unpassende Größe - viel zu groß., 3. September 2015

Dummerweise ist die hier angebotenten Größe von 500 ml für den täglichen Einsatz als Müslischüssel viel zu groß. Wir essen mit Milch normale Portionen. In diesen riesengroßen Schüsseln, wäre die Müsliportion "verloren". Außerde, wirkt die Schüssel aufgrund der Größe sehr wuchtig.

Dann habe ich an den täglichen Einsatz gedacht: die riesigen Schüsseln nehmen in meinem Schrank sehr viel Platz in Anspruch und auch die Geschirrspülmaschine ist schnell gefüllt.

Zwischenzeitlich habe ich mir die Schüsseln in der kleineren Variante bestellt und was soll ich sagen: die 200 ml sind winzig (da geht kaum was rein).

Sehr schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20