Profil für Keep Smiling > Rezensionen

Beiträge von Keep Smiling

Keep Smiling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ZNL Regenschirmständer Regenschirmhalter aus Metall Schirmständer Schwarz YSJ02B
Wird angeboten von znl-online

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen - super Design, sehr standfest - ein absoluter Eyecatcher für wenig Geld!, 15. September 2014
Absolut super schönes Design, sehr standfest, sehr gut verarbeitet.

Problemlos passen mehrere Schirme rein, der Regenschirmständer macht einen stabilen, standfesten Eindruck.

Ein absoluter Eyecatcher - sieht sehr hochwertig aus und passt aufgrund der Maße überall hin.

Erstaunlich, dass man für sowenig Geld, einen solch ausgefallenen, stylischen Regenschirmständer bekommt. Bei Blomus oder Zack hätte ich für ein ähnliches Modell 70 EURO investieren müssen - zum Glück habe ich den ZNL Artikel durch Zufall bei Amazon entdeckt.

Das Labyrinth ist ohne Gnade
Das Labyrinth ist ohne Gnade

4.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben - zum Ende hin etwas flach ..., 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth ist ohne Gnade (Kindle Edition)
Wie auch die ersten beiden Teile, ist der dritte überwiegend spannend geschrieben.

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Herrn Wekwerth zum Ende des Buches hin, die Ideen etwas ausgingen. Die Story wurde dann für mich deutlich zu flach und durchschaubar. Das offene Ende hat mir ebenfalls für den Abschluss einer Trilogie nicht zugesagt... es hat für mich einfach zu viele Fragen offen gelassen bzw. zu viele neue aufgeworfen.

Daher nur vier von fünf Sterne ...

Badenia 03620401149 Daunensteppbett Irisette Fun light 155 x 220 cm
Badenia 03620401149 Daunensteppbett Irisette Fun light 155 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität - super Schnäppchenpreis (Angebot!), 9. September 2014
Sehr gute Qualität - optimal versteppt, so dass die Daunen innen nicht verrutschen können.

Das Daunensteppbett ist schön leicht und dennoch gerade für das Frühjahr und den Sommer optimal auch von der Klimaaregulierung - weder schwitzt man, noch friert

Aufgrund dessen, dass das Irisette Daunensteppbett deutlich reduziert war, ein echtes Schnäppchen!

Skechers Golson Volume 64148 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (DKBR), EU 47.5
Skechers Golson Volume 64148 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (DKBR), EU 47.5

1.0 von 5 Sternen Im Ristbereich so eng, dass Man(n) nicht in den Schuh hineinschlüpfen kann, daher nicht tragbar', 6. September 2014
Sehr schade, dass die Schuhe so fehlkonzipiert sind! Im oberen Bereich sind die Schuhe so eng geschnitten, dass man nicht richtig in die Schuhe hineinschlüpfen kann.

Ich habe die Schuhe von drei unterschiedlichen Herrenfüssen in Size 47,5 testen lassen und alle hatten die gleichen Probleme. Somit ist der Schuh nicht brauchbar.

Wäre der seitliche Clip zum Weiteregulieren, könnte man individuell selbst einstellen - schade, dass,dies nicht möglich ist!

Daher retour an Amazon.

Pfannenschutz 3 er Set, aus weichem Vlies, Durchmesser 37,5 cm, Stärke 1,5 mm
Pfannenschutz 3 er Set, aus weichem Vlies, Durchmesser 37,5 cm, Stärke 1,5 mm
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - stinkt gesundheitsbedenklich-billigste Fertigung!, 19. August 2014
Anscheinend wurde hier das Produkt, das diverse andere vor mir bewertet hatten, durch ein ähnliches ausgetauscht und die Bilder (siehe kleines Foto) entsprechend geändert. Ich hatte diesen Pfannenschutz in meiner Wunschliste schon seit einiger Zeit und damals sahen die Teile anders aus!

Nun zu dem erhaltenen Produkt: Pfannenschutzset ist in einer absolut billigen Verpackung mit entsprechendem Produktbild/-info verschickt worden. Unausgepackt sieht es schon aus wie aus einem "1 EURO Shop"!

Beim Auspacken der sehr dünnen, billigen Umverpackung, nimmt man sofort einen sehr unangenehmen, chemischen (gesundheitsschädlichen?) Geruch war.

Die einzelnen Artikel sind dünn, qualitativ mehr als minderwertig und auch von der Beschichtung sicherlich nicht für ein langes Benutzen ausgelegt.

Ich hatte kürzlich EINEN Pfannenschutz von einem namhaften Topfhersteller über Amazon bestellt, der zwar fast 10 EURO gekostet hat, aber perfekt ist.

Bei diesem hier angebotenen Set habe ich wirklich größte Bedenken, ob diese nicht auch noch gesundheitsschädlich sind...

Also: Finger weg - lieber etwas mehr investieren und Qualität kaufen, als billige Chinaimportware.

Ganter SENSITIV Kurt, Weite K 4-256741, Herren Klassische Slipper, Schwarz (schwarz 0100), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität - hochwertiges, weiches Leder, schönes Design!, 30. Juli 2014
Die Schuhe habe ich für meinen Vater bestellt. Dieser ist sehr begeistert!

Die "Ganter Sensitiv Kurt" sind aus einem sehr weichen, hochwertigen, trageangenehmen Leder. Die Sohle ist schöne weich und flexibel. Das Gewicht des Schuhes ist sehr leicht, so dass man ihn am Fuß kaum merkt.

Schon beim Auspacken des Schuhes machte dieser einen sehr hochwertigen Eindruck.

Vom Design her sieht dieser Schuh sehr ansprechend aus und kann zu diversen Anlässen getragen werden - sowohl sportlich als auch zu etwas schickeren Kleidungsstücken. Das scharze Leder wirkt sehr edel.

Praktisch auch der Klettverschluß, der im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich schicker ausfällt!

Die Schuhe sind auch ausgezeichnet geeinget um lose Einlagen zu tragen.

Der Neupreis des Schuhes von 160 EURO ist zwar wirklich sehr grenzwertig, aber dafür bekommt man auch einen qualitativ sehr hochwertigen Schuh.

Der Alltagseinsatz wird zeigen wie robust der Schuh ist.

Auf alle Fälle bisher ganz klare Kaufempfehlung!

Spigen Case für Apple iPhone 5 / 5S Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Cover Heavy Duty Cover - Extrem Schutz] - Robuste Tasche für iPhone 5 S - Schutzhülle schwarz [Soul Black - SGP10492]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt optimal für iPhone 5 - super Design, sehr gut verarbeitet !, 23. Juli 2014
Da manche in der Rezession geschrieben haben, dass sie das iPhone nur unter Mühen in die Schale hineinbekommen haben, möchte ich gleich erwähnen, dass dies bei unserem iPhone 5 nicht der Fall ist. Die Schale umschließt das Smartphone perfekt und man bekommt es mit leichtem Druck rein und wieder raus - wie es auch sein sollte!

Das Spigen Case macht einen hochwertigen Eindruck, sehr gut verarbeitet, sieht am Smartphone sehr edel aus! Liegt ausgezeichnet in der Hand, steht seitlich leicht über - was uns nicht stört, sondern dadurch eher etwas robuster wirkt. IPhone ist optimal geschützt!

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für das Apple Logo, das mir persönlich sehr gut gefällt. Sieht sehr stylisch aus!

Die einzelnen Schalter haben ebenfalls einen Schutz und werden dadurch problemlos gedrück.

Der Langzeittest wird zeigen, wie stabil das Case auf Dauer ist.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bisher.

KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE OFFSET ZITRONE GELB GRÜN 135x200cm 2 tlg.
KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE OFFSET ZITRONE GELB GRÜN 135x200cm 2 tlg.
Wird angeboten von JACK-Shop

1.0 von 5 Sternen Farbton in Natura KEIN Zitronengelb - Qualität für mich minderwertig., 14. Juli 2014
Auf den Bildern bei Amazon hat mir die Bettwäsche sehr gut gefallen. Besonders der satte Zitronenfarbton und die restliche Farbenkombination.

In Natura weicht der Farbton ab - kein Zitrongelb (etwas dunklerer Farbton), der mir absolut nicht gefallen hat. Die Grünfarbtöne gefielen mir auch nicht.

Die Qualität ist zwar recht weich, das Material aber sehr (!!) nachgiebig. Ich vermute, dass die Bettwäsche nach ein paar Waschgängen aus der Form geht.

ACHTUNG: Laut dem neuen Gesetz ist der Verkäufer nicht mehr verpflichtet die Rücksendekosten zu übernehmen - einige Verkäufer machen dies dennoch. Beim Verkäufer dieser Bettwäsche (JACK SHOP) muss der Käufer die kompletten Versandkosten (2 x 5,90 EURO also INSGESAMT: 11,80 EURO) übernehmen - UNBEDINGT berücksichtigen bei Bestellung! Dort bestelle ich garantiert nicht noch einmal!!

Ich habe die Bettwäsche dennoch zurückgeschickt und die Rücksendekosten übernommen.

KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE OFFSET ZITRONE GELB GRÜN 155x220cm 2 tlg. MUST HAVE
KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE OFFSET ZITRONE GELB GRÜN 155x220cm 2 tlg. MUST HAVE
Wird angeboten von JACK-Shop

1.0 von 5 Sternen Kein Zitronengelb - Farben in Natura nicht so schön wie auf Bild, Qualität nicht überzeugend!, 14. Juli 2014

In Natura weicht der Farbton ab - kein Zitrongelb (etwas dunklerer Gelbfarbton), der mir absolut nicht gefallen hat. Die Grünfarbtöne gefielen mir auch nicht.

ACHTUNG: Laut dem neuen Gesetz ist der Verkäufer nicht mehr verpflichtet die Rücksendekosten zu übernehmen - einige Verkäufer machen dies dennoch. Beim Verkäufer dieser Bettwäsche (JACK SHOP) muss der Käufer die kompletten Versandkosten (2 x 5,90 EURO also INSGESAMT: 11,80 EURO) bei Retoure selbstübernehmen!!
Bei Jack Shop bestelle ich garantiert kein weiteres Mal!

Tom Tailor Satin-Bettwäsche 69378-801, 135x200cm
Tom Tailor Satin-Bettwäsche 69378-801, 135x200cm
Wird angeboten von JACK-Shop

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Satinqualität - super Design - KEINERLEI Chemiegerüche!, 10. Juli 2014
Leider kann ich die andere Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Selbst beim Auspacken der Bettwäsche war nur ein normaler "Neugeruch" wahrzunehmen. Nach einmaligem Waschen war auch dieser verschwunden.

Aufgefallen beim Auspacken ist mir sofort die ausgezeichnete Qualität - hervorragend weich, sehr angenehm auf der Haut! Ich habe u.a. Bettwäsche von Joop! und anderen nahmhaften Herstellern für einen deutlich höheren Anschaffungspreis, die nicht besser ist!

Das Design der Bettwäsche ist genau wie auf dem Bild - sehr schön kräftiger Zitronengelbfarbton. Sieht auf dem Bett sehr schön frisch und peppig aus!

Auch nach zwischenzeitlich diversen Waschgängen ist die Farbe wie beim Kauf -nichts ist ausgeblichen. In unserer Waschmaschine knittert die Bettwäsche auch kaum, so dass ich sie nicht einmal Bügeln muss.

Mir hat die Bettwäsche so gut gefallen, dass ich zu diesem reduzierten, sagenhaft günstigen Preis gleich nochmals eine bestellt habe.

Da ich wirklich mehr als zufrieden bin, kann ich diese Bettwäsche nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20