Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Pegasus Spiele 51788G - Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel: Eisenzeit
Pegasus Spiele 51788G - Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel: Eisenzeit

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 18. Oktober 2015
Wir haben uns zuerst Im Wandel der Zeiten Bronzezeit gekauft. Nachdem dieses Spiel so weit runtergesetzt war das ich dachte das es nicht schaden könnte es auszuprobieren, bin ich jetzt voll begeistert.
Anders als sein Vorgänger, hat man hier mehr Möglichkeiten miteinander zu agieren. Es ist ein schönes vielschichtiges Spiel, das sehr leichte Regeln hat und ganz wunderbar zu zweit gespielt werden kann. In knappen 30 Minuten (zu zweit) hat man Monumente gebaut, Babaren besiegt, Errungenschaften gekauft, Städte aufgebaut, seinem Mitspieler eins auf die Mütze gegeben und hoffentlich gewonnen :)

Sun Blocker
Sun Blocker
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sun Blocker (Misc.)
Ich liebe diesen Sunblocker! Ich benutze ihn nicht nur für meine Acryl- und Gelnägel sondern auch als Überlack für normalen Nagellack. Nicht nur das alles innerhalb von 20 Sekunden getrocknet ist, ist macht den Nagellack auch wesentlich unanfälliger. Ich habe dieses Produkt bereits mehrmals gekauft und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

iTALKonline Huawei Ascend Mate7 Schwarz Schwarz Einstellbare Wasser / Feuchtigkeit Resistant Sports Gymnastik rüttelnde laufende Armbinde Arm Band Kasten Abdeckung mit Schlüssel Geld Kopfhörer Tasche enthält 3,5 mm Aluminium Kopfhörer Handsfree Mic und Ein / Aus Schalter
Wird angeboten von iTALKonline-De

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 18. Oktober 2015
Drei Sterne sind eigentlich etwas zu wenig, aber dreieinhalb gibt es nicht...
Material und Verarbeitung sind gut. Lieferzeit und Verpackung war gut. Das was mich stört ist das ich mein Handy nur mit Mühe in die Tasche bekomme und das ich meine Hülle vorher wegmachen muss. Alles in allem für mich zuviel gespraddel, Keine Ahnung ob ich es wirklich nutzen werde. Wenn die Tasche insgesamt 1-2cm größer wäre, gäbe es 5 Sterne

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
Wird angeboten von EXVital

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. Juli 2015
Ich nehme das Produkt jetzt seid dem 9.7. also 10 Tage, und ich muss sagen mein Appetit wird weniger. ob ich an Gewicht verloren habe, kann ich noch nicht sagen da ich 4 Wochen warten möchte mit wiegen, danach schreibe ich nochmal.

Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel

4.0 von 5 Sternen schöne Erweiterung!, 21. Januar 2014
zu Anfang als ich das Spiel aus gepackt habe war ich etwas enttäuscht dass es so wenige Karten sind. beim ersten Spiel war mein Problem das ich dachte alle Karten ich bin leicht veränderter Form schon. mittlerweile habe ich die Erweiterung öfters gespielt, und ich muss sagen ich liebe es. man bekommt bei verschiedenen Spielzüge extra Münzen die man auf die Seite legen kann und bei Bedarf einsetzen kann wie Kupfer. das macht es einem wesentlich leichter teure Karten zu kaufen. mein Fazit es lohnt sich diese Erweiterung zu kaufen aber vielleicht sollte man auf ein Sonderangebot warten.

Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie 1)
Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie 1)

4.0 von 5 Sternen Typisch, 16. November 2012
Ein typischer Roberts-Roman. Kurzweilig und nett aber nichts Herzbewegendes. Man weiß in diesem Buch schon wer sich in den nächsten zwei Büchern findet. Ich mag Roberts-Romane aber langsam ist man, oder zumindest ich, an dem Punkt angelangt: Kennt man eine Serie, kennt man alle. Nichts destotrotz, nettes Buch.

Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich (Familie Kowalski 1)
Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich (Familie Kowalski 1)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 16. November 2012
Das Buch ist lustig und flüssig geschrieben. Es macht Spaß darin zu schmöckern. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet worden.
Ich würde sagen das Buch zu lesen lohnt sich!