Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel

4.0 von 5 Sternen schöne Erweiterung!, 21. Januar 2014
zu Anfang als ich das Spiel aus gepackt habe war ich etwas enttäuscht dass es so wenige Karten sind. beim ersten Spiel war mein Problem das ich dachte alle Karten ich bin leicht veränderter Form schon. mittlerweile habe ich die Erweiterung öfters gespielt, und ich muss sagen ich liebe es. man bekommt bei verschiedenen Spielzüge extra Münzen die man auf die Seite legen kann und bei Bedarf einsetzen kann wie Kupfer. das macht es einem wesentlich leichter teure Karten zu kaufen. mein Fazit es lohnt sich diese Erweiterung zu kaufen aber vielleicht sollte man auf ein Sonderangebot warten.

Rosenzauber: Roman
Rosenzauber: Roman

4.0 von 5 Sternen Typisch, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Kindle Edition)
Ein typischer Roberts-Roman. Kurzweilig und nett aber nichts Herzbewegendes. Man weiß in diesem Buch schon wer sich in den nächsten zwei Büchern findet. Ich mag Roberts-Romane aber langsam ist man, oder zumindest ich, an dem Punkt angelangt: Kennt man eine Serie, kennt man alle. Nichts destotrotz, nettes Buch.

Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich
Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 16. November 2012
Das Buch ist lustig und flüssig geschrieben. Es macht Spaß darin zu schmöckern. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet worden.
Ich würde sagen das Buch zu lesen lohnt sich!