Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina
Top-Rezensenten Rang: 1.217.542

Tina "tina" (Niederösterreich)

Das Herz im Glas: Ein Blutmagie-Roman
Das Herz im Glas: Ein Blutmagie-Roman
von Katharina V. Haderer

5.0 von 5 Sternen Eine spannende Welt!, 22. November 2015
Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen!
Zu Beginn wird alles gut beschrieben, ich fühlte mich richtig hinein versetzt in die Stadt Terra Talioni und konnte mir alles ganz genau vorstellen, die Personen und Orte! Und dann wurde es richtig spannend!! Einige sehr überraschende Wendungen, sehr gelungen erzählt. Es war spannend bis zum Schluss! Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

Aufgetakelt: Roman
Aufgetakelt: Roman
von Steffi von Wolff

3.0 von 5 Sternen hält nicht, was es verspricht, 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Aufgetakelt: Roman (Taschenbuch)
Wie gewohnt wird man auch von "Aufgetackelt" gut unterhalten, steckt den Kopf ins Buch, wird herrlich erheitert, kann herzhaft lachen, ist überrascht über den Verlauf und ehe man sichs versieht ist man auch schon wieder fertig mit dem Lesen. Wer also nach einem kurzweiligem, lustigen Buch mit vielen Überraschungen und irrwitzigen Wendungen sucht ist sicher gut beraten.

Wer allerdings hofft einen Segelroman in Händen zu halten, der wird wohl eher enttäuscht werden, denn der Klappentext verspricht diesbezüglich zu viel! Anstatt über den tollpatschigen Beginn einer "Seglerkarriere" zu erzählen wird der Leser nämlich mitten in die Ehekriese der Protagonisten gezogen, die sich ganz nebenbei ein Boot kauft und heimlich für die Kieler Woche trainiert, um ihren arroganten Mann zu schlagen - meiner Meinung nach leider etwas zu heimlich.

Alles in allem ein wirklich lustiges Buch, von dessen Inhalt ich mir allerdings etwas ganz anderes erwartet hatte.

Die 50 besten Gruppenspiele (Don Bosco MiniSpielothek)
Die 50 besten Gruppenspiele (Don Bosco MiniSpielothek)
von Josef Griesbeck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen klein, aber o-ho, 14. April 2006
Das Buch "Die 50 besten Gruppenspiele" ist bisher das beste in dieser Reihe erschienende Buch. Es enthält wirklich spielbare Spiele, die auch wirklich Spaß machen! Alle 50 Spiele sind leicht beschrieben und gut umsetzbar. Ausserdem ist wirklich für jede Situation etwas dabei: zum Rumtoben, zum Ruhig werden, zum Nachdenken,... es lohnt sich sicher dieses Büchlein zu kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2009 3:53 PM CET