ARRAY(0xa4432c54)
 
Profil für Maike Michaels > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Maike Michaels
Top-Rezensenten Rang: 943.351
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Maike Michaels "Lûminey" (Vechta, Niedersachsen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vertraute der Sehnsucht
Vertraute der Sehnsucht
von Lara Adrian
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vertraute der Sehnsucht (Taschenbuch)
Liebe Leserinnen/Leser,

dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung! Obwohl es der 11. Band ist, ist die Geschichte nicht langweilig geworden. Ganz im Gegenteil, die Autorin sorgt für eine durchgehend spannende Geschichte. Ich hab das Buch verschlungen und kann kaum auf das nächste warten! Die Warterei ist immer wieder eine Qual.
Ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen!!
P.S.: Die Liebe kommt auch hier wieder natürlich nicht zu kurz ;-)


Gefangene des Blutes
Gefangene des Blutes
von Lara Adrian
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieser Teil hat mich gefesselt, 14. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gefangene des Blutes (Taschenbuch)
Dieses Buch macht definitiv abhängig! Es wurde mir zugeschickt und ich habe es in 16Stunden durchgelesen. Ich konnte nicht anders, es hat mich so gefesselt. Es ist meiner Meinung nach besser als das erste Buch, da viel mehr Gefühl zum Vorschein kommt. Dieses Buch ist definitiv zu empfehlen!

TOP!!!


Thargannion: Band I: Hinter dem Horizont
Thargannion: Band I: Hinter dem Horizont
von Janine Höcker
  Gebundene Ausgabe

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super schöner anspruchsvoller Fantasyroman!!!, 6. Mai 2010
+ Geschichte spannend und fesselnd
+ Charaktere gelungen
+ lesenswert

Selten schafft es ein Buch mich so sehr in seinen Bann zu ziehen. Da ich eine ungeduldige Leserin bin, bin ich schnell gelangweilt. Aber dieses Buch hat es geschafft, mich von Anfang an zu fesseln. Da es sehr schön geschrieben ist, lässt es sich gut lesen. D.h. aber nicht, dass die Beschreibungen und Dialoge platt und simpel sind. Ganz im Gegenteil, sie sind anspruchsvoll aber verständlich formuliert.
Es ist der Autorin gelungen, ein spannendes und bewegendes Buch über eine Geschichte zu schreiben, die in der Fantasywelt spielt.

Dieses Buch ist auf jeden Fall lesenswert!!!

Daher von mir 5 Sterne!


Seite: 1