Profil für ducduc > Rezensionen

Beiträge von ducduc
Top-Rezensenten Rang: 4.731.713

ducduc

Seite: 1 | 2
Akku-King Akku für Samsung Galaxy S3 mini / S III mini / GT-I8190 / i8190n / GT-I8200N - ersetzt EB-F1M7FLU - Li-Ion 3000 mAh - Akkudeckel weiß
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen funktioniert und passt, 21. September 2014
der Akku hält wesentlich länger, liegt zwar etwas schwerer aber besser in der Hand. Die Schale passt auch noch wunderbar.

Black Canyon Erwachsenen Gamaschen, Schwarz, M, BC8032
Black Canyon Erwachsenen Gamaschen, Schwarz, M, BC8032

4.0 von 5 Sternen Halten Dicht., 16. August 2014
Konnte die Teile problemlos über Hose und Wanderschuhe ziehen und mit Steigeisen weiterwandern ohne das die Gamaschen störten. Unterhalb der Gamaschen bleib alles trocken. Bei der Anprobe zuhause ist allerdings gleich ein Gummiband abgerissen, hatte aber auf die Funktion kein Einfluss.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Canon LP-E12 für Canon EOS M und Canon EOS 100D + 2x PATONA Ersatzakku Für Canon LP-E12 -- mit Kfz Adapter, Netz-Flachstecker, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 16. August 2014
Ich hatte das teil wegen dem USB und den 12V Anschluss gekauft. Es funktioniert so wie es soll, auch die Original Akkus werden geladen. Allerdings geht es nicht auf Lade Haltung wenn die Akkus voll sind. Kleiner Nachteil aber nicht weiter tragisch bei dem Preis zumal die 2 zusätzlichen Akkus sehr gut sind.

Goalzero Guide 10 Plus Solar Recharging Set, 41022
Goalzero Guide 10 Plus Solar Recharging Set, 41022

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 16. August 2014
Ich hatte das Teil zum aufladen meiner Kamera akkus gekauft. Es hat wunderbar funktioniert. Über 12Volt sowie über 5V USB. Allerdings braucht es Sonneneinstrahlung. Etwas bedeckt und es geht nicht mehr.

Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt
Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt

4.0 von 5 Sternen schon ganz ok, 30. Juni 2014
Die infos rund um die WM mit den Stadien und den allgemeinen Rekorden sind gut. Die Vorrundenspiele sind für mich etwas zu klein geraten.

Ducati 748 916 996 998 Spiegel F1 Optik (Paar) mattschwarz
Ducati 748 916 996 998 Spiegel F1 Optik (Paar) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Passen ohne probleme, 20. Mai 2014
Spiegel konnte ich ohne Probleme montieren. Auch 2-3 Fragen von mir wurde schnell und gut Beantwortet. Kann ich nur empfehlen.

Lunartec Insektenkiller II (23 Watt)
Lunartec Insektenkiller II (23 Watt)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nicht so Pralle,, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Insektenkiller II (23 Watt)
habe das Teil dort hingestellt wo sich diese Biester immer treffen, Die meisten ignorieren das Gerät leider. Gehe mal davon aus, das das Gerät nicht so anziehend ist.

Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß
Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß

4.0 von 5 Sternen Macht seine Arbeit sehr gut, 20. Mai 2014
Voll Gut in seiner Funktion das Teil.
Die Farbe hat zwar etwas klinisches, was aber nur den persönlichen geschmack betrifft.

Terrazas Afincado Malbec 2006 , 1 Flasche (1 x 750 ml)
Terrazas Afincado Malbec 2006 , 1 Flasche (1 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen guter Wein, 14. Juni 2013
Der Wein kam schnell und sicher an. Wenn man auf der Finca gewesen ist, weiss man das das ein Guter Wein ist.

Intertechno Funk-Abluftsteuerung-Set 1500 W inkl. Funk-Steckdose, Fenstersensor ITM/SIT und Relais-Modul für funktionierende Haubenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 14. Juni 2013
Montage war nicht, ging nicht, ganz nach Plan aber nach ca. 30min war alles wieder zusammen und hat auch funktioniert und es geht immer noch.

Seite: 1 | 2