Profil für Der F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ozzy Osbourne - God Bless Ozzy Osbourne [Blu-ray]
Ozzy Osbourne - God Bless Ozzy Osbourne [Blu-ray]
DVD ~ Ozzy Osbourne

3.0 von 5 Sternen Interessante Doku - Wer spielt den Instrumental Song zum Schluss im Abspann?, 5. März 2014
Interessante Doku - reicht aber 1 x anzusehen.Mann kann Ozzy wirklich nur Kraft wünschen endlich endgültig vom Drogenscheiß wegzukommen!

Wer spielt den Instrumental Song zum Schluss im Abspann?

Geile Mucke :-)

Schuhbeck Ingwer-Chili Senf, 1er Pack (1 x 150 ml)
Schuhbeck Ingwer-Chili Senf, 1er Pack (1 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Achtung - süßlich !, 23. Februar 2014
Entgegen meinen Erwartungen,ist dieser Senf - obwohl mit Chili & Ingwer gewürzt - ein süßer Senf,der nach meinen Geschmack gut zu Weißwürste passt,aber meine Hoffnung nach einen scharfen,würzigen Senf,nicht erfüllte.

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

2.0 von 5 Sternen Schade..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der dem Niveau eines Steven Seagal Filmes entspricht - habe nur darauf gewartet das der mitspielt ;-)

Naja,wer's mag... lahmes,typisch amerikanisches B-Klasse Werk.Da geht man auch gern mal auf die Toilette...

(Und man darf sich nicht wundern,wenn man des Nachts komische Träume hat,mit "Mr.Präsident..." oder von den ewig wiederkehrenden 3 Hubschraubern...)

Der Anschlag [Blu-ray]
Der Anschlag [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

3.0 von 5 Sternen Bildschnee - angemessen der kommenden Jahreszeit, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe meine DVD dieses Filmes verkauft und voller Erwartung diesen TOP Film auf Blu-ray in den BD Player gelegt und freute mich auf schöne Filmstunden - nach wenigen Minuten jedoch war klar,das die Umsetzung auf Blu-ray wieder einmal lieblos vollzogen wurde.Bildschnee,Schattenwurf - einfach stellenweise unterirdisch.
Frage mich langsam,ob man nicht einfach seine alten DVD's behalten sollte und sich das Geld für BD's spart.

Nachtrag:
Habe BD zurückgeschickt und habe von Amazon Erstattung bekommen - dafür ein großes Lob an Amazon!
Ich hoffe nun,das der Film mal in einer Neuauflage bildtechnisch bearbeitet wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 10:26 AM CET

Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

1.0 von 5 Sternen veralberter Müll, 2. November 2013
Freute mich,nach einen guten ersten Teil,auf eine dementsprechende Fortsetzung ...leider ist dieser Film ein Sammelsurium an Klaumauk & Pappmasken,und blödsinniger Synchro der "Multi Kulti Crew" um Chekow & Co
Naja wer's mag... mich ärgert das rausgeschmissene Geld... warte auf Avatar 2 - Da kommt (hoffentlich) mal wieder eine richtige Umsetzung von Science Fiction und hoffentlich ohne diese ewigen Clown ähnlichen Einlagen des Zeitgeistes!

Und - bitte liebe "Trekis" verschont mich mit euren schwachsinnigen Schmähkommentaren - Setzt euch eure Pappmaske auf und seid friedlich.

Hydas 2008.1 Rückencremer teilbarem Stiel, bordeaux
Hydas 2008.1 Rückencremer teilbarem Stiel, bordeaux

2.0 von 5 Sternen Entäuschung pur !, 25. August 2013
Kann die positiven Meinungen nicht nachvollziehen - bei dem mir gelieferten Produkt sind die Kugeln so eingepresst,das diese sich nicht rollen lassen und somit die eingefüllte Creme sich überhaupt nicht verteilt.Fazit: Rausgeschmissenes Geld!

Bahlsen Madeleines, 1er Pack (1 x 1008 g)
Bahlsen Madeleines, 1er Pack (1 x 1008 g)

5.0 von 5 Sternen Baldiges MHD, 10. August 2013
Beim Eintreffen der Kuchen nur knappe 2 Monate bis MHD - sicherlich auch danach noch zu essen,aber ideal ist so etwas nicht.Das Produkt als solches aber klasse !

Mann tut was Mann kann [Blu-ray]
Mann tut was Mann kann [Blu-ray]
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

2.0 von 5 Sternen Wieder mal dröger Kram..., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mann tut was Mann kann [Blu-ray] (Blu-ray)
Voller Hoffnung bei - deutschen Komödien - mal auf eine zu stoßen,in der man auch mal ablachen kann,wurde ich wieder mal entäuscht.Ich bin Jahrgang 69. - lache mich über Filme wie "Superstau" oder "Theo 1 & 2 " kaputt - aber diese,ach so neumodernen Komischfilme geben weder mir,noch vielen meiner Bekannten etwas! Das was gezeigt wird ist doch nicht witzig! - es werden neumoderne Probleme einer neuen Gattung von Mensch dargestellt,die es so - hoffentlich nicht in Massen giebt.Oder kurz gesagt - der Film ist Kacke!;-)

Schutzengel [Blu-ray]
Schutzengel [Blu-ray]
DVD ~ Luna Schweiger

3.0 von 5 Sternen Guter Film mit blödsinnigen Abstrichen, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel [Blu-ray] (Blu-ray)
Film als solches voll OK - aber - ich habe zum Beispiel in Berlin nie amerikanische Polizei Signale gehört,sondern immer noch das deutsche "Martinshorn" - solch ein Schwachsinn und auch andere Anbiederungen an das amerikanische Fernsehen lassen diesen Film leider schwächeln.
Warum ist z.B.Rammstein in den U.S.A. so erfolgreich? Na,weil se unverfälscht deutsch sind - und kein nachgemachter US-Gammel,ich glaube DAS! muß Till noch lernen! Die schauspielerischen Qualitäten seiner Tochter lassen wir mal dahingestellt- (Die Flüsterin...)-Wie gesagt - guter Film,aber man hätte mehr daraus machen können!(Ja lieber Till- man sagt das so leicht ;-) )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 8:28 AM CET

James Bond - Im Angesicht des Todes [Blu-ray]
James Bond - Im Angesicht des Todes [Blu-ray]
DVD ~ Roger Moore

3.0 von 5 Sternen Naja..., 8. März 2013
Warum macht ein herabstürzender Hubschrauber in dem Film Geräusche wie der Stuka 87 im Sturzflug ? Warum Strandjungs Musik beim Einsatz von 007 auf Skiern - ist das lustig ? Man weiß es nich... Jedenfalls ist die Bildqualität gut ! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3