Profil für Lissi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Chinese Dragon (deutsch)
Chinese Dragon (deutsch)

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar !!! Vorsicht !!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinese Dragon (deutsch) (App)
Leider stürzt das Spiel schon vor dem ersten Level ab, und man hat nicht mal die Möglichkeit es gratis zu testen. Hier muss dringend nachgebessert werden. Die Spiele von magnussoft werde ich erst mal meiden. Echt schade die Story und Grafik scheinen gut zu sein.

The Chronicles of Emerland Solitaire
The Chronicles of Emerland Solitaire

5.0 von 5 Sternen Solitaire vom feinsten !!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Chronicles of Emerland Solitaire (App)
Bin eigentlich kein solitaire fan aber dieses Spiel ist grafisch so ein Genuss und kleine minispiele lockern die abenteuerliche Geschichte schön auf. Hier hat sich der entwickler echt mühe gegeben. Besteht Suchtgefahr ;)

4 Elements
4 Elements

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements (App)
Ein Klassiker von Playrix. Bin schon am PC stundenlang davorgesessen und die Grafik fasziniert mich immer noch. Ich spiele sehr gern match 3. Aber mit diesem Spiel hat Playrix eine neue Art von dieser Spielart geschaffen. Auch super für Kinder geeignet, schöne geschichte und der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an. Kann es nur empfehlen.... und ja, nicht vergessen: gute Spiele sind nun mal nicht umsonst ;) viel spass.

Miriel's Enchanted Mystery
Miriel's Enchanted Mystery

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miriel's Enchanted Mystery (App)
Bis jetzt hat mich kein Spiel von 10tons enttäuscht. Schöne Grafiken, tolle Geschichten und toll umgesetzt für Kindle Fire. Hier haben wir ein etwas märchenhaftes Zeitmanagement Spiel mit etwas wimmelbild. Wir bedienen Kunden, backen Brot und suchen artifakte . Nebenbei gibt es auch ein paar nützliche Zauber sprüche die Miriel helfen. Bei diesem Spiel vergeht die Zeit schnell ;)

Fishdom Spooky HD
Fishdom Spooky HD

5.0 von 5 Sternen Halloween bei Fishdom, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (App)
Wer kennt nicht Fishdom ?? Man baut sich sein eigenes aquarium mit wirklich originellen Zubehör und putzigen fischen. Das ganze passend jetzt im gruseligen Stil. Mir gefällt's und hat absoluten suchtfaktor.

Atlantis Quest
Atlantis Quest

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres tolles Match 3 von Playrix, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis Quest (App)
Nach Call of Atlantis ist dies mein Favorit von playrix. Unterhaltsame spannende Geschichte und wieder mal eine tolle Grafik. Hab's mir gleich gekauft. Ok, ist nicht gerade billig aber dafür gibt es jede Menge levels.

Bau der Großen Mauer in China
Bau der Großen Mauer in China

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeitmanagement Spiel, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bau der Großen Mauer in China (App)
Eigentlich wurde schon alles gesagt, ein tolles Spiel mit schöner Grafik und einer netten Story. Hat mir am PC schon sehr gut gefallen. Bitte mehr davon. Die Suchtgefahr kann ich voll bestätigen ;)

Lamp of Aladdin
Lamp of Aladdin

5.0 von 5 Sternen Farbenprächtiges Match 3, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamp of Aladdin (App)
Endlich wieder ein schönes Match 3 Spiel das auch grafisch ein Augenschmaus ist. Ich finde es sehr unterhaltsam und witzig. Es gibt auch eine Art wimmelbild als zwischenspiel wo gefundene Sachen wieder im Bild eingesetzt werden müssen. Man “räumt“Aladin den Weg frei und baut gleichzeitig Gebäude um das Herz der Prinzessin zu erobern. Dazu gibt es witzige Bonuse wie einen papagei der einem hilft eine Falle zu deaktivieren. Ein grafisch schönes witziges Spiel das einem die Zeit vergessen lässt. Der Preis ist ok.

Brickshooter Egypt
Brickshooter Egypt

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker !!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brickshooter Egypt (App)
Brickshooter ist sicherlich eines der älteren Games von playrix, trotzdem nach wie vor ein schöner Zeitvertreib der einem schon zum grübeln bringen kann und die Grafik kann sich auch noch sehen lassen. Ich warte aber schon sehnsüchtig auf das Spiel “Call of Atlantis“ von playrix. Ist im Moment nur auf Google zu kriegen. Das ist super schönes 3 match game. Wäre auf Kindle Fire toll.

Dragon Gem
Dragon Gem

5.0 von 5 Sternen Flottes Match 3, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Gem (App)
Gehört zu den etwas action mäßigen 3gewinnt Spielen. Nette power ups. Leider keine richtige Geschichte. Dafür zählt hier aber Schnelligkeit. Unterhaltsames gutes Spiel.

Seite: 1 | 2 | 3