Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rene Weil > Rezensionen

Beiträge von Rene Weil

Rene Weil

Seite: 1 | 2
Canon IXUS 155 Digitalkamera (20 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

1.0 von 5 Sternen 20 Megapixel und ein Haufen trallala, aber Fotos machen können sie nicht mehr, sondern nur noch 20 MP-Matschbilder, 30. April 2015
Noch nie hab ich einen Artikel so schnell wieder eingepackt und zurück geschickt. :-( :-(
Was ist nur los bei den kleinen Digitalen. 20 Megapixel und ein Haufen trallala, aber Fotos machen können sie nicht mehr. Wieder hat eine neue Canon gegen eine ca. 6 Jahre alte 8 Megapixel IXUS 80 IS haushoch verloren. Siehe Foto.
Tschuldigung Amazon, das ich euch schon wieder eine Kamera zurück schicke. Jetzt probier ich es mal mit der Canon S110. Hoffentlich ist die in der Lage eine schnöde 8 Megapixel Kamera adäquat zu ersetzen und scharfe Bilder zu schießen. Unfassbar wieviel Geld man heute ausgeben muss um die Leistung einer kleinen alte IXUX 80 zu ersetzen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 7:30 PM MEST

Canon PowerShot SX600 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7.5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WLAN, NFC) schwarz
Wird angeboten von DISCOUNT35

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend., 28. April 2015
Bin auf der suche nach adäquaten Ersatz für meine Canon IXUS 80 IS.
Habe lange herumprobiert wie ich aus diesem Ding noch bessere Fotos herauskitzeln könnte. Bin gescheitert.
Ich denke mal Bilder sagen mehr als viel Text.
So machte die Kamera einen guten Eindruck, aber die Fotos sind eine Frechheit. Aber vielleicht war sie auch defekt. Ging gestern wieder zurück an Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 11:35 AM MEST

GoPro Kamera Zubehör Tripod Mount
GoPro Kamera Zubehör Tripod Mount
Wird angeboten von tapes4you

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör Tripod Mount (Camera)
Was soll man schreiben? Passt und funktioniert. Macht also was es soll. Mehr kann man nicht erwarten. . . .

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 1. Dezember 2014
Sehr schade. Kommt davon wenn man billig kauft. Die kleine runde Abdeckung hält nicht. Keine Ahnung woran es liegt, aber die kleine runde Abdeckung rutscht immer langsam runder vom Objektiv. so nicht zu gebrauchen. ein wunder dasig sie noch nichtverloren habe. :-(

5.0 von 5 Sternen HP Druckerpatrone halt, 1. Dezember 2014
Was soll man schreiben? Wenn man das original kauft, dann darf man sich nicht beschweren wenn es teuer ist. Aber es funktioniert halt ohne wenn und aber. Und so sparsam wie die HP Drucker mittlerweile sind, kommt man lange damit aus.

ATE Bremsflüssigkeit SL DOT4, 500 ml
ATE Bremsflüssigkeit SL DOT4, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. Dezember 2014
Was soll man groß schreiben. Ate halt. Das sagt doch eigentlich alles. Es ist nun mal drin was drauf steht

Ausziehbaren Griff Einbeinstativ Stativ-Adapter Halterung für GoPro Hero 3/2/1 Kamera
Wird angeboten von XINTE

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht., 1. Dezember 2014
Leider nicht so wirklich brauchbar für eine GoPro. Teleskop ist zu schwach. Kamera klappt sehr schnell nach unten weil die einzelnen Teleskopelemente zu lasch miteinander verbunden sind. Schade!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kamera, 1. Dezember 2014
Funktioniert. Macht super Filme. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kein Wunder das das Fernsehn die auch immer wieder gerne verwendet.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. November 2014
Was soll man da groß schreiben. Es ist ja nur ein Kabel und es funktioniert und passt. Was will man mehr.

Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter