Profil für M. Heinz > Rezensionen

BIG 800056342 - SLK-Bobby-Benz III, schwarz
BIG 800056342 - SLK-Bobby-Benz III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 27. April 2010
Absolut gelungenes Bobby-Car!
Lenkrad und "Tacho" mussten selbst montiert werden. Sind aber nur 2 Schrauben und die ganze Sache erklärt sich von selbst.
Die Aufkleber für Tacho und Licht müssen ebenfalls selbst geklebt werden. Hierfür benötigt man dann doch ein ruhiges Händchen, für geschickte Leute dürfte das aber kein Problem sein.
Die Ware wurde von mir an ein 1 1/2 jähriges Kind verschenkt. Bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute das Bobby-Benz ist insgesamt ein kleines bischen breiter als das Original. Hab mir aber sagen lassen das das Kind damit fahren kann.
Die Flüsterräder halten was sie versprechen, auf Laminat ist es wirklich leise.
Wirklich lenken läßt sich das Bobby-Car aber denke mal nicht von einem Kleinkind. Dafür ist diese etwas zu schwer.
Insgesamt empfehlenswert und jederzeit wieder!!!

Let the Dominoes Fall
Let the Dominoes Fall

5.0 von 5 Sternen Rancid halt :-), 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Let the Dominoes Fall (Audio CD)
Im großen und ganzen schließ ich mich meinen Vorgängern an, die ebenfalls alle Sterne vergeben haben!!
Auch für mich kam nur die Special Edition in Frage, bei dem Angebot muss man auch zuschlagen!
Als die CD dann geliefert wurde habe ich es wie immer gemacht: CD rein und erstmal einfach nur durchlaufen lassen! Anfangs dachte ich das die Platte doch recht Poppig und zu seicht ist. Nach mehrmaligem hören allerdings zähl ich die CD jetzt zur besten Rancid Platte gleich nach ...and out come the wolves!!! Songs wie East Bay Night und New Orleans erinnern gleich an die alten Rancid, den Akustik Song Civilian Ways find ich einfach nur genial und auch der Ska-Song "Up to no good" ist Klasse!!
Die Akustik CD ist auch Hörenswert. Für Neu-Fans dürfte allerdings die Standard-CD ausreichen.
Die DVD ist im typischen Rancid-Modus gefilmt und sehr Interessant aufgrund der einzelnen Erklärungen der einzelnen Bandmitglieder zur Entstehung aller Rancid Alben!
Für alle Rancid Fans auf jeden Fall ein Pflicht-Kauf!!! Alle die Rancid noch nicht kennen (soll es ja geben), kauft diese Platte und die ...and out come the wolves gleich dazu! Zwei CD's fürs Leben!!!
Rancid ist und bleibt für mich die mit Abstand beste Punk-Rock Band der Welt!! Klasse Texte, Abwechslungsreich ohne Ende und einfach nur Echt!!!
:-))

Seite: 1 | 2