Profil für M. Heinz > Rezensionen

Beiträge von M. Heinz

M. Heinz "Hince"

Seite: 1 | 2
Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) weiß

1.0 von 5 Sternen was ist Kundenbetreuung?, 27. Januar 2014
Ich kann diesen TV leider nicht weiter empfehlen.
Gutes Bild, viele ud interessante Funktionen sind zwar vorhanden aber ich denke das kann man in der Preisklasse auch nicht anders erwarten.
Ich habe dieses Gerät jetzt seit 5 Monaten. Nach 2 Monaten musste bereits das Mainboard getauscht werden da der TV ständig abgestürzt ist.
Nach der Neueinrichtung, neuestes Softwareupdate etc. hat sich das Problem zwar deutlich verringert (stürzt hin und wieder zwar noch ab) aber seit dem kann ich die Smart-TV Funktion nicht mehr nutzen. Also wieder Service bestellt, Software-Update gemacht (warum auch immer, neueste Software war bereits installiert) und siehe da, es funktioniert weiter nicht!!
Also Philips angerufen um den Fehler zu finden. Dort wurde mir dann gesagt das die Server gewartet werden und das das Problem bald behoben ist.
Nach 2 Wochen war das Problem aber immer noch, also noch mal Philips kontaktiert, dort wurde mir empfohlen ich soll doch bitte ein Software-Update machen. Habe dann erwähnt das ich die neueste Software bereits besitze. Ich sollte es trotzdem machen... hab ich dann getan und das Problem bestand weiterhin...
Nach großem hin und her, die Smart-TV Funktion ist nach wie vor nicht vorhanden. Sprich, was soll ich mit einem Smart-TV wenn ich diese Funktion nicht habe und Philips es relativ egal zu sein scheint.
Werde das Gerät wohl eintauschen und dann doch lieber zu LG oder Samsung wechseln.
Philips ist für mich leider ein riesen Flop!!

The General Strike
The General Strike

5.0 von 5 Sternen Es geht also doch!!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The General Strike (Audio CD)
Da ist nun also das neue Album der Polit-Punker!!
Da mich die letzten beiden Alben schwer enttäuscht haben war die Erwartung bei diesem Album mehr als gering. Ich dachte A-F versinkt im Sumpf vieler Bands und kann nicht an die "großen" Erfolge anknüpfen!! von daher habe ich mir das Album besorgt und erstmal nur im Hintergrund laufen lassen, ohne große Beachtung! Vor einer Woche dann konnte ich die Jungs mal wieder Live sehen und war von den neuen Songs doch schwer überrascht! Also ab nach Hause, Platte rein und laut gedreht und siehe da... sie können es doch noch!!
Diese Platte entspricht endlich wieder Anti-Flag wie ich sie kennen gelernt habe! Ich besitze alle Alben und bin eher Fan der alten Alben, was sich jedoch bis zu "For blood and Empire" durchzieht! Und dieses Album kann man irgendwie zu allen Vorgängeralben zählen! Typischer A-F Sound und die standesüblichen Mitgröhlrefrains oder Parolen die jedoch keineswegs Aufgesetzt wirken!! Ich glaube diese Platte ist sogar eine der härtesten Alben der Jungs.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, die Qualität der Aufnahme ist auch wieder Hammer (nicht so wie bei The people or the gun)!! Alles in allem ein Album was sich definitiv bei allen A-F Fans der alten Schule durchsetzen wird aber auch die Generation die erst ab der "For blood and..." dazu gekommen ist dürfte sich freuen!
Ganz große Scheibe!!! Pflichtkauf!!

Dezibelkarate
Dezibelkarate

5.0 von 5 Sternen Die wahren Deutschrock/Poppunk Helden, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dezibelkarate (Audio CD)
Lange Zeit vor dem Hype von Mia, Jupiter Jones, Wir sind Helden, Revolverheld und und und gab es eben diese Band, The Wohlstandskinder!! Vielleicht kann man die genannten Gruppen nicht exakt mit den Kindern vergleichen aber was auf diesem Album abgeliefert wurde ist definitiv größte ehrliche deutsche Poppunkmusik!!!
Leider haben sie es nie nach ganz oben geschafft aber ich denke im "Untergrund" haben WSK nach wie vor eine riesige Fangemeinde!!
Der Opener "Du,Ich und wir zwei" geht schonmal ordentlich los und liefert die von der Band gewohnte Musik! "Kein Radiosong" war glaube die einzige wirkliche Single von diesem Album, grandioser Sommerhit!!
Was soll man noch groß sagen?! Mal was flotter mal was ruhiges wie "Penthouse Bewohner" und "Apathisch Warten"
mein absolutes Lieblingsalbum von den Jungs! Besonders erwähnenswert, mal auf die Texte achten. DAS ist echte Lyrik und Kunst!
Alle Alben ab "Poppxapank" sind gut und man merkt die tolle Entwicklung die diese Band durchgemacht hat! Abgeschlossen vom Doppel-Livealbum "Zwischen Image und Gewohnheit" !!
Für Liebhaber deutscher Musik ein Pflichtkauf

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

4.0 von 5 Sternen Stromberg Staffel 5 oder Ernie Staffel 1, 27. Februar 2012
Stromberg ist und bleibt einfach die (aktuell) beste deutsche Fernsehserie!!

Zur Edition: mit dabei, Bleistift und Visitenkarten von Bernd Stromberg. Was soll man sagen, in Ordnung aber muss man nicht haben. Der Schreibtisch zum aufklappen ist auch nicht unbedingt etwas, was einem vom Hocker haut oder zum lachen bringt. Gut gemeint aber mehr auch nicht! Ein Bleistift ist und bleibt halt ein Bleistift...

Zur Staffel generell: Ich habe mir alle Folgen nun schon x-mal angeschaut. Meiner Meinung nach ist hier die erste Folge die schlechteste! Es wirkt alles dann doch extrem übertrieben. Klar sind wieder geniale Sprüche und Dialoge dabei aber man hat das Gefühl das hier versucht wird mit aller Macht alle bisher dagewesenen Folgen zu übertreffen!
Das alles legt sich aber zum Glück im Laufe der Staffel und die Folgen sind, wie angekündigt, deftig aber Klasse!
Für volle 5 Sterne reicht es nicht da jetzt nicht wirklich viel neues passiert und die Staffeln 1 und 2 mit Sicherheit nicht zu übertreffen sind.
Außerdem glaube ich das versucht wird Ernie mehr in die Hauptrolle zu drängen. Mir gefiel die "Nebenrolle" besser da dies authentischer rüber kam.

Bonus-DVD ist auch super. Eine Folge komplett nur mit bzw. über die Statisten! Tolle Sache und verdient!

viergrad, admiral, 20a0708, Herren, Sweatjacke, anthrazit/grau, L
viergrad, admiral, 20a0708, Herren, Sweatjacke, anthrazit/grau, L

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 30. Januar 2012
Zur Lieferung muss man nichts sagen. Wie von Amazon gewöhnt sehr schnell.

Das Produkt ist wirklich sehr gut. Der Stoff wirkt extrem robust und dick. Hätte jetzt nicht den Ursprungspreis von 99,- bezahlt aber bis ca. 60,- - 70,- EUR kann man hier sicherlich zuschlagen.
Bei Körpergröße von 183cm passt L perfekt. Neben dem Großen Schriftzug im Brustbereich gibts noch auf den Schultern Knöpfe mit dem 4Grad Schriftzug. Der Reissverschluss ist verdeckt, macht den Zipper noch stylischer!

Alles in Allem empfehlenswert und werde mir die Marke in Zukunft mal genauer anschauen!

noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor- XL 33017
noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Kolor- XL 33017

4.0 von 5 Sternen Ordentlich für das Geld, 13. Januar 2012
bin zufrieden mit der Uhr.
Kam inklusive Batterie und zwei Armbändern. Das montierte ist aus Plastik mit gelben Punkten usw. nicht mein Geschmack und auch das Material ist nicht angenehm aber sicherlich Geschmackssache.
Das zweite Armband ist so kautschukmäßig und komplett in schwarz. Macht die Uhr meiner Meinung nach etwas schicker!
Von der Uhrengröße her bin ich auch zufrieden, würde es als Standardgröße bezeichnen und nicht übermäßig groß. Ok vielleicht nichts für zarte Frauenarme!

Generell ist die Uhr sicherlich nicht die stabilste und am besten verarbeiteste aber den Preis von knapp 30,- ist sie allemal wert und die Optik vom Ziffernblatt ist auch ansprechend (wechselt ja je nach Urhzeit die Größe der Farben)!!!
Würde mir jederzeit wieder eine kaufen!

My Beatific Vision
My Beatific Vision

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: My Beatific Vision (MP3-Download)
In dieser Musikrichtung (eigentlich ja Noise/Psychedelic) gibt es keine bessere deutsche Band wie diese 3 Stuttgarter!!
Death of eve ist der Übersong dieser EP, der kann gar nicht lang genug sein!! Die Band muss man sich unbedingt live geben, die Leidenschaft und die Lust am Spielen merkt man beim ersten Ton!! WAHNSINN!!
Ein Muss!!!!
Eine meiner Lieblingsbands 2010-2011!!!! Hier wächst noch was Großes heran!!!

Anti-Flag - Death of a Nation
Anti-Flag - Death of a Nation
DVD ~ Anti-Flag
Wird angeboten von M and N Media US

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anti-Flag - Death of a Nation (DVD)
Auch ich besitze diese DVD bereits seit längerem und ich kann jedem nur vom Kauf abraten!
Wenn man mal von ein paar Interviews und den Original-Videos absieht, die jedoch auch auf diversen Videoplattformen online geschaut werden können, ist das was Anti-Flag hier ihren Fans bieten einfach eine Frechheit.
Der Sound vom Live-Material ist einfach katastrophal!! Da sind Amateuraufnahmen bei youtube schon genial gegen!
Wie geschrieben, rate vom Kauf ab! CD's hören oder live anschauen!

Stromberg Thermobecher mit Wechselmotiv
Stromberg Thermobecher mit Wechselmotiv
Wird angeboten von Brainpool Artist and Content Services

2.0 von 5 Sternen billig gemacht, 27. April 2010
kann mich da nur anschließen. Becher tropft und das Wendecover ist auch billig gemacht und nicht so formschlüssig wie man es gerne hätte. Ist einfach ein Papierbogen den man eben drehen kann.
Getränk bleibt zwar warm aber denke für den Preis gibt es was besseres!

BIG 800056342 - SLK-Bobby-Benz III, schwarz
BIG 800056342 - SLK-Bobby-Benz III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 27. April 2010
Absolut gelungenes Bobby-Car!
Lenkrad und "Tacho" mussten selbst montiert werden. Sind aber nur 2 Schrauben und die ganze Sache erklärt sich von selbst.
Die Aufkleber für Tacho und Licht müssen ebenfalls selbst geklebt werden. Hierfür benötigt man dann doch ein ruhiges Händchen, für geschickte Leute dürfte das aber kein Problem sein.
Die Ware wurde von mir an ein 1 1/2 jähriges Kind verschenkt. Bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute das Bobby-Benz ist insgesamt ein kleines bischen breiter als das Original. Hab mir aber sagen lassen das das Kind damit fahren kann.
Die Flüsterräder halten was sie versprechen, auf Laminat ist es wirklich leise.
Wirklich lenken läßt sich das Bobby-Car aber denke mal nicht von einem Kleinkind. Dafür ist diese etwas zu schwer.
Insgesamt empfehlenswert und jederzeit wieder!!!

Seite: 1 | 2