Profil für Kunde > Rezensionen

Kunde

REV Ritter 0502234555 Nachtlicht mit Bewegungsmelder
REV Ritter 0502234555 Nachtlicht mit Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt die Erwartungen, 6. Januar 2014
Sind mit dem Empfangsradius sehr zufrieden, die Verarbeitung des Produkts ist gut.
Leider ist das Licht sehr künstlich (weiß/blau).
Trotzdem klare Weiterempfehlung.

The Big Lebowski
The Big Lebowski
DVD ~ Jeff Bridges

1.0 von 5 Sternen Dieser Film hat nichts!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
Dass ich den Film bis zum Ende gesehen habe verdanke ich meinem Freund. Hinterher hatte ich keine Erklärung dafür, warum es The Big Lebowski geschafft hat Kultstatus zu erreichen. Ich schreibe diese Rezension auch nur, weil ich die Asymmetrie in den Bewertungen absolut nicht nachvollziehen kann. Während des Filmes passiert absolut nichts. Und ich meine wirklich absolut nichts. Am Ende ist alles genauso wie am Anfang. Ich denke der Regisseur war während des Drehs genauso beki*** wie der Dude. Ein Drehbuch war anscheinend nicht vorhanden, eine durchgängige Handlung war jedenfalls nicht zu erkennen. Die Dialoge waren durchgängig sinnfrei, dafür aber mit zahlreichen Schimpfwörtern durchzogen. Zusammenfassend betrachtet sagt der Film einfach nichts aus, da es keine Story gibt. Ich kann nur dringend davon abraten wertvolle Zeit mit The Big Lebowski zu verschwenden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 12:18 AM MEST