Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für grizzli > Rezensionen

Beiträge von grizzli

grizzli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kartoffeln: 40 Jahre Küchenratgeber: die limitierte Jubiläumsausgabe zum Sammeln und Verschenken (GU Sonderleistung Kochen)
von Léa Linster

5.0 von 5 Sternen Kartoffeln, 11. Dezember 2015
Kartoffelrezepte hat man nie genug. Dieses Büchlein ist informativ und überrascht auch mit neuen Ideen. Rezepte sind gut nachkochbar und es schmeckt

Mit dem Mond leben 2016: Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2016: Taschenkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 11. Dezember 2015
wie immer ein informativer Taschenkalender, der mir hoffentlich auch im neuen Jahr gute Dienste leisten wird. Ich benutze ihn schon seit Jahren

50 durchgefärbte Baumkerzen, 100 x 13 mm, Rot, Ceresin Qualität
50 durchgefärbte Baumkerzen, 100 x 13 mm, Rot, Ceresin Qualität

5.0 von 5 Sternen Baumkerzen rot, 11. Dezember 2015
Wieder genug Vorrat für die nächsten paar Weihnachten, schöne Qualität, schnelle Lieferung. Weihnachten kann kommen und die Kerzen werden ihren Dienst hoffentlich gut erfüllen

SET: 40 Eika-Baumkerzen (2x 20er-Pack), Weiß
SET: 40 Eika-Baumkerzen (2x 20er-Pack), Weiß
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen Baumkerzen weiss, 11. Dezember 2015
Da es in Frankreich keine echten Baumkerzen gibt und mein Vorrat aufgebraucht war, machte ich mich auf die Suche und habe meinen Vorrat wieder aufgefüllt. Schnelle Lieferung, ich freue mich auf den Kerzenglanz an Weihnachten

Wein muss rein! - Berauschende Rezepte
Wein muss rein! - Berauschende Rezepte
von Léa Linster

5.0 von 5 Sternen Wein muss rein, 11. Dezember 2015
Wieder ein super "Doppel" ! Die zwei lieben kochen, essen, trinken! Das merkt man auch in diesem Buch. Weiter so!

eika Baumkerzen champagner, 105x12,5 mm, 20 Stück (ALC47/HL17)
eika Baumkerzen champagner, 105x12,5 mm, 20 Stück (ALC47/HL17)

5.0 von 5 Sternen Baumkerzen champagner, 11. Dezember 2015
endlich habe ich sie wieder gefunden! Hier in Frankreich gibt es keine echten Baumkerzen, alles nur elektrisch. Und die Farbe der Kerzen ist einfach nur schön. Die Lieferung erfolgte schnell, danke

Rosen schneiden: Schnitt für Schnitt
Rosen schneiden: Schnitt für Schnitt
von Heiko Hübscher

5.0 von 5 Sternen Rosen schneiden, 9. Oktober 2015
ein sehr informatives Buch, gut bebildert und die einzelnen Schritte gut erklärt. Es sollte mit dieser Anleitung keine Probleme für meinen Rosengarten geben.

Die Blume des Lebens, Band 1
Die Blume des Lebens, Band 1
von Drunvalo

3.0 von 5 Sternen Die Blume des Lebens, 6. September 2015
Ein Buch, das Zeit erfordert. Zum Teil sehr gute geschichtliche Fakten, zum Teil etwas abstruse Ideen. Ich bin mit dem Verfasser nicht immer einer Meinung, aber er gibt Denkanstösse.

Die Welt ist des Teufels: Die Geschichte der letzten Katharer 1290-1329
Die Welt ist des Teufels: Die Geschichte der letzten Katharer 1290-1329
von René Weis

4.0 von 5 Sternen Die Welt ist des Teufels, 6. September 2015
Wenn man im Katharerland lebt und sich für die Geschichte interessiert ist das ein sehr lesenswertes Buch. Man braucht allerdings Zeit dafür

Le grand livre Marabout de la cuisine facile des légumes : 500 recettes
Le grand livre Marabout de la cuisine facile des légumes : 500 recettes
von Marabout

5.0 von 5 Sternen le grand livre de la cuisine facile des legumes, 6. September 2015
Ein sehr schönes Buch, schöne Fotos, viel Hintergrundwissen und sehr gute Rezepte, die zum Nachkochen anregen. Und der Erfolg ist Ihnen sicher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5