Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Joe > Rezensionen

Beiträge von Joe
Top-Rezensenten Rang: 4.072.885

Joe

Skins Kompressionssocke Essentials Calftights Mx, black/yellow, L, B59052087L
Skins Kompressionssocke Essentials Calftights Mx, black/yellow, L, B59052087L

4.0 von 5 Sternen Alles in allem, 2. Oktober 2015
passt wie bestellt. Sehr gute Verarbeitung. Der erwünschte Erfolg bzw. Unterstützung speziell beim Laufen ist spitze. Auch bei Wadenproblemen eine sehr gute Stütze.

Samsung HMX-QF30 Full HD Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, WiFi) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Januar 2014
Ich benötigte für einen Konzertmitschnitt eine Zusätzliche Kamera. Sie wurde direkt auf der Bühne eingesetzt und lieferte perfekte HD Bilder. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Classic Cantabile BrightLight LED Notenpultleuchte (Clip Leselampe, LED-Leuchte, Double-Ausführung, Klemmbar, auch als Standleuchte verwendbar,  inklusive 3 AAA Batterien)
Classic Cantabile BrightLight LED Notenpultleuchte (Clip Leselampe, LED-Leuchte, Double-Ausführung, Klemmbar, auch als Standleuchte verwendbar, inklusive 3 AAA Batterien)

4.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend, 15. Juli 2013
auf abgedunktelten Bühnen ist die Lampe durchaus gut zu gebrauchen / empfehlen. Preis Leistung sind ebenfalls sehr gut. Wirklich ok.

Garmin Edge 800 Radcomputer + Garmin Transalpin 2012 grenzüberschreitende Freizeitkarte, auf microSD, M10-DE100-19

5.0 von 5 Sternen Also ich absolut begeistert., 15. Juli 2013
Früher verwendete ich das Garmin Forerunner 305 auch am Rad. Das war schon ganz in Ordnung, doch mit dem Edge 800 macht es gleich viel mehr Spaß. Es bereichtert mein Traithlontraining.

triathlon knowhow: Radfahren
triathlon knowhow: Radfahren
von Frank Wechsel

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk, 31. März 2013
Wie die anderen Bücher dieser Reihe interessant, übersichtlich und kompetent Recherchiert. Eine sehr gute Unterstützung für Triathlon Anfänger und Fortgeschrittene.

triathlon knowhow: Laufen
triathlon knowhow: Laufen
von Frank Wechsel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr gut aufgebaut, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: triathlon knowhow: Laufen (Broschiert)
Das Buch ist, so wie die ganze Serie sehr gut aufgebaut und ein toller Grundlehrgang für Thriathlon Anfänger bis Fortgeschrittene!

Heckträger Fahrradträger MAIN Professionell für 3 Räder Alulook 876649972-1178709490646
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Echt Spitzen Ware, 27. Juli 2012
Also das Zusammenbauen ist leicht und verständlich. Der Halt am Auto wirklich spitze. Anfangs hatte ich sorge wegen dem Zug der Gurte. War aber kein Problem. Kanns nur empfehlen.