Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc

20 komp. Druckerpatronen für Epson WorkForce WF 2010 2510 2520 2530 2540 2630 2650D 2660 W WF NF DWF Sie bekommen 8 x Schwarz 4 x Blau 4 x Rot 4 x Gelb kompatibel zu T1636 T1631 T1632 T1633 T1634

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 4. Dezember 2014
Wie andere Besteller, war auch ich erst etwas skeptisch ob die Patronen denn richtig passen und auch anständig drucken.

Es war überhaupt kein Problem, alles läuft einwandfrei.
Ich habe blau, rot und geld getauscht, da diese alle noch die ersten Patronen waren.
Als Empfehlung wird gesagt, man solle alle Patronen tauschen, da der Drucker mit den unterschiedlichen Chips der Patronen durcheinander komme könne. Da die schwarze XL Patrone aber neu und original ist, habe ich diese drin gelassen.

Er druckt ohne Probleme und die Qualität ist auch gut. Das war ein guter Kauf, den ich wiederholen werden, sobald alle Patronen aufgebraucht sind.

LG 49UB850V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 49UB850V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen LG 49UB850V 123 cm (49 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, 4. Dezember 2014
Trotz der bisher mittelmäßigen Bewertungen und dem verlgeichweise höheren Preis für ein Mittelklassemodell habe ich ich für den LG entschieden. Ich habe einfach meinen eigenen Recherchen vertraut und habe relativiert welche Funktionen des TV ich nutze.

Ich würde mich als "normalen" Fernsehnutzer bezeichnen, d.h., Fernseh aufgehängt, schaue über einen SAT-Receiver, nutze ein paar Apps.

Verpackung - Aufbau:
Der Fernseh war optimal geschützt und trotzdem sehr einfach auszupacken.
Standfuß kann ich nicht beurteilen, der TV würde nämlich direkt per Wandhalterung an die Wand gehängt, das hat problemlos funktioniert, da VESO-Standard (400X400).
Der TV ist nicht schwer, wir haben ihn aber trotzdem zu zweit aufgehängt.

Einrichtung:
Trotzdem der TV an der Wand hängt, kommt man, durch die Aussparungen, gut an die Anschlüsse. Ich konnte aufgrund der Beschaffenheit der Wand keine bewegliche Wandhalterung nehmen, aber es klappt auch so wunderbar.
Fernsehanschalten und der Einrichtungsassistent führt einen durch die Installation, also total problemlos.
Einrichtung verlief problemlos, WLAN wurde sofort verbunden.
Ich persönlich habe noch gerne ein externes Benutzerhandbuch, es befindet sich aber nur eines im Menü des TV.

Da ich nicht den eingebauten DVB-S-Tuner verwende, sondern einen Sat-Receiver von Kathrein (über HDMI 2.0), kann ich zum integrierten Tuner nichts sagen.
Meinen Receiver und BR-Player konnte ich direkt mit dem TV verbinden und die Magic-Fernbedienung zur Steuerung der Geräte verwenden. Ich bin noch nicht so begeistert davon, aber ich nutze den Fernseh auch erst zwei Tage. Evtl. kommt dazu später mal noch ein Update.

Bildqualität:
Ich bin überwaltigt!
Einen HD-Sender von Sky eingeschaltet und mich hat es fast von den Socken gehauen, ich finde das Bild einfach nur bombastisch! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Auch nicht HD-Sender werden gut dargestellt.
3D funtkioniert, allerdings bin ich nicht so der 3D-Filme-Schauer. Die Brillen sind schön leicht, auch wenn sie erstmal etwas billig wirken.

Apps:
Ich habe bisher nur die Amazon Instant Video App genutzt, läuft aber schnell und problemlos.
Was mir nicht gefällt, ich habe keine Tastatur, dachte ich könnte das Smartphone per App als Tastatur für Eingaben verwenden. Entweder geht es wirklich nicht, oder ich habe es einfach nocht nicht rausgefunden wie es geht. Für Tipps wäre ich dankbar, das stört mich nämlich sehr.

Alles in allem, eine absolute kaufempfehlung, 5 Sterne!

Marware Origin Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation)]

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok, aber..., 24. Juli 2014
Für mein iPad habe ich auch eine Hülle für 'nur' 20 Euro, doch schlägt sie diese Hülle um längen.

Positiv:
Der Kindle passt hinein, ist gut geschützt.

Negativ:
Die Klappe öffnet sich sehr leicht, auch von selbst.
Das Hinstellen funktionierte bei mir fast gar nicht. Zu Anfang ist der Kindle einfach nach hinten umgefallen. Mit etwas Einsatz meinerseits, blieb der Kindle dann stehen, aber sehr wackelig und fiel nach einiger Zeit wieder um.

Ich möchte eine Hülle, die einfach funktioniert, aufklappen, hinstellen, benutzen. Ohne, dass das Tablet umfällt.

Habe die Hüller daher wieder zurück geschickt und schaue mich weiter um.

MANNA iPad Mini 3 und Mini 2 Retina Ultraslim Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle, III. Generation mit Easystand & CleverStrap, Echtleder | Autosleep - Funktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Juli 2014
Ich habe lange nach einer geeigneten Hülle/Tasche für mein iPad Mini gesucht.
Meine Frau nutzt die Hülle, welche es direkt bei Apple zu kaufen gibt.

Mir hat diese von den Bildern direkt gefallen, sie sah robust aus und das bestätigt die Tasche nun schon seit fast einem halben Jahr!
Mein iPad ist gut geschützt, ich mache mir keine Sorgen wenn ich es in den Rucksack stecke, ich weiß es verkratzt nicht.
Wenn ich unterwegs bin, kann ich problemlos darauf Filme schauen, da man das iPad in unterschiedlichen Winkeln hinstellen kann und auch recht fest steht.

Ich hatte überhaupt keinen komischen Geruch wahrgenommen, wie andere es beschrieben haben.

Ich bin einfach absolut zufrieden damit und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen! Eine klare Kaufempfehlung!

Siena Garden 603130 Bonsaischere    ProfiLine Softgriffe, grün/alu
Siena Garden 603130 Bonsaischere ProfiLine Softgriffe, grün/alu

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 28. Februar 2014
Die Verarbeitung ist nicht wirklich gut. Schon direkt nach dem Auspacken sah man, dass die Gummigriffe nicht richtig halten.
Zum durchtrennen von mittelstarken Ästen aber ok.

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Bei uns wird der Heizstrahler nun seit ein paar Wochen benutzt und wir haben nichts zu beanstanden.

Die Montage ist sehr einfach, wenn man eine Bohrmaschine bedienen kann.
Die Abschaltautomatik funktioniert und ich kann den Strahler auch direkt wieder einschalten, sollten wir bis dahin noch nicht fertig sein.
Der ganze Wickeltisch wird gewärmt und nicht nur der Kopf von Mama bzw. Papa.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Produkt überwältigend!

La Chaise Lounge Stylischer Retro Aschenbecher SATAN schwarz, 24-H02N
La Chaise Lounge Stylischer Retro Aschenbecher SATAN schwarz, 24-H02N

5.0 von 5 Sternen Stabil und modisch, 1. Februar 2011
Der Aschenbecher ist bei uns nun schon eine ganze Zeit im Einsatz und wir können uns in keiner Weise beklagen.
Es fliegt keine Asche mehr rum wenn ein Windstoß kommt und wenn man den Aschenbecher schließt, riecht auch auch nicht mehr so stark nach Kippen.
Er ist bisher zweimal abgestürzt, ist aber immernoch heil.
Zudem ist er Blickfang für rauchende Besucher, die meisten kennen dieses Modell nicht.