Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dirk R. > Rezensionen

Beiträge von Dirk R.
Top-Rezensenten Rang: 6.290.886

Dirk R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Dual Core Prozessor, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.2, Wi-Fi + 3G) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tablet für Normalos., 23. November 2015
Habe es für ein Freund gekauft und er ist sehr begeistert von dem Tablet. Hat gegenüber dem "Lite" auch eine Frontkamera und es ist flotter beim spielen. Alles ist zu meiner Zufriedenheit.

Reedic Herren Boxershorts, Baumwolle, 4er Pack, Größe XXX-Large (3XL), Farbe je 1x dunkelblau, grau, grau, schwarz
Wird angeboten von MARILYN

4.0 von 5 Sternen Reed Boxershorts, 23. November 2015
Es ist ein 4er Pack und bei mir war leider eine Shorts eine Größe kleiner als die anderen 3. Aber sonst alles super und alles passt.

Vom Schwiegervater erpresst (Die Liebesdienerin 1)
Vom Schwiegervater erpresst (Die Liebesdienerin 1)

5.0 von 5 Sternen Schöne erotische Geschichte, 8. Dezember 2014
Sehr gutes Buch. Schön geschrieben. Eine gute Lektüre um sich die Zeit zu vertreiben. Liest sich sehr gut und die Geschichte ist sehr erotisch geschrieben.

Dickies Storm,  Herren Sicherheitsschuhe,  FA23392, Grau, 42 EU (8 UK)
Dickies Storm, Herren Sicherheitsschuhe, FA23392, Grau, 42 EU (8 UK)

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe., 13. Oktober 2014
Bin mit dem Arbeitsschuh bisher sehr zufrieden. Was mich nur gestört hat war die lange Lieferzeit. Von bis zu 2,5 Wochen. Sonst ist alles gut.

Mike & Molly - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Mike & Molly - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Melissa McCarthy

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 23. August 2014
Einer der schönsten Serien der letzten Jahre. Schön gemacht und gut umgesetzt. Freue mich schon sehr auf die kommende Staffeln.

Testboy Testboy 111 Spannungstester 110-1000V, optisch und akustische Anzeige
Testboy Testboy 111 Spannungstester 110-1000V, optisch und akustische Anzeige

5.0 von 5 Sternen Testboy 111, 23. August 2014
Habe den Testboy im täglichen beruflichen Alltag eingesetzt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen da er sehr einfach in der Bedienung ist und zusätzlich noch eine LED Lampe hat.

Grundig 46VLE8003 BL 116,8 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen TV von Grundig, 23. August 2014
Bin sehr zufrieden.
Nach einer langen Kennen Lern- Phase mit dem TV bin sehr von dem Gerät sehr beeindruckt. Hat die richtige Größe und auch die Ausstattung ist super.

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß
Wird angeboten von Salenso GmbH

4.0 von 5 Sternen Ja bin sehr zufrieden, 19. Dezember 2013
Nach langem Überlegen habe ich nun mir doch dieses Tablet gekauft.
Es ist in einem sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Die Bedienung ist am Anfang noch etwas ungewohnt gewesen aber so nach und nach läuft es.
Was ich zu bemängeln habe ist die leider zu dünne und nicht aussagefähige Bedienungsanleitung. Dort könnte doch ein wenig mehr drin stehen, wegen Einstellungen und so. Da es mein erstes Tab ist habe ich mich wahrscheinlich nicht so gut angestellt habe, (habe zuvor kein Tab oder Smartphone gehabt) wie wenn jemand schon so ähnliche Geräte im Alltag benutzt.
Aber so nach 3 Wochen läuft es super mit mir und mein Tablet
Kann ich nur empfehlen

Amy und die Wildgänse [Special Edition]
Amy und die Wildgänse [Special Edition]
DVD ~ Jeff Daniels

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 9. November 2013
Wo ich Ihn zum ersten Mal sah war ich hin und weg. Es ist ein sehr schöner Kinder und auch Erwachsenen Film. Nur so viel sei verraten: zum Schluss brauch man Taschentücher.
Versprochen.

Die Brücke von Arnheim [Special Edition] [2 DVDs]
Die Brücke von Arnheim [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Sir Laurence Olivier

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Kriegsfilme, 9. November 2013
Ein Kriegsfilm mit Star Besetzung. Es soll ja auf eine wahre Begebenheit beruhen. Fakt ist, Eine solche gab es zu Kriegszeiten wirklich in den Niederlanden und es wurde auch darum gekämpft. Es gibt ein Museum dazu.
Zum Film, er ist wirklich sehr gut gemacht. Die Star Schauspieler setzen ihre Charaktere sehr gut um.
Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5