Profil für Dirk R. > Rezensionen

Beiträge von Dirk R.

Dirk R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Ja bin sehr zufrieden, 19. Dezember 2013
Nach langem Überlegen habe ich nun mir doch dieses Tablet gekauft.
Es ist in einem sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Die Bedienung ist am Anfang noch etwas ungewohnt gewesen aber so nach und nach läuft es.
Was ich zu bemängeln habe ist die leider zu dünne und nicht aussagefähige Bedienungsanleitung. Dort könnte doch ein wenig mehr drin stehen, wegen Einstellungen und so. Da es mein erstes Tab ist habe ich mich wahrscheinlich nicht so gut angestellt habe, (habe zuvor kein Tab oder Smartphone gehabt) wie wenn jemand schon so ähnliche Geräte im Alltag benutzt.
Aber so nach 3 Wochen läuft es super mit mir und mein Tablet
Kann ich nur empfehlen

Amy und die Wildgänse
Amy und die Wildgänse
DVD ~ Jeff Daniels

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Amy und die Wildgänse (DVD)
Wo ich Ihn zum ersten Mal sah war ich hin und weg. Es ist ein sehr schöner Kinder und auch Erwachsenen Film. Nur so viel sei verraten: zum Schluss brauch man Taschentücher.
Versprochen.

Die Brücke von Arnheim [Special Edition] [2 DVDs]
Die Brücke von Arnheim [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Sir Laurence Olivier
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Kriegsfilme, 9. November 2013
Ein Kriegsfilm mit Star Besetzung. Es soll ja auf eine wahre Begebenheit beruhen. Fakt ist, Eine solche gab es zu Kriegszeiten wirklich in den Niederlanden und es wurde auch darum gekämpft. Es gibt ein Museum dazu.
Zum Film, er ist wirklich sehr gut gemacht. Die Star Schauspieler setzen ihre Charaktere sehr gut um.
Kann ich nur empfehlen

Auf Achse - 4. Staffel, Folge 55-66 [3 DVDs]
Auf Achse - 4. Staffel, Folge 55-66 [3 DVDs]
DVD ~ Manfred Krug

5.0 von 5 Sternen Sehr schön aufgemachte Sammelbox, 9. November 2013
Es ist einer der besten Serien der 80*s Jahre. Ich finde die Charaktere und die Handlungen sehr überzeugend gespielt. Es wird der Arbeitsalltag zweier LKW Fahrer dargestellt. Zu der Zeit wurden viele Frachten per LKW in fremde Länder gebracht und die Serie zeigt ihre Konflikte und Probleme.
Wirklich sehr gut gemacht und kann ich nur empfehlen.

Doro MemoryPlus 319iph Schnurgebundenes Telefon (4 Direktwahltasten, optische Anrufsignalisierung) weiß

2.0 von 5 Sternen Telefon für Senioren, 9. November 2013
Mir hat an dem Telefon nicht gefallen, das die gespeicherten Nummern für die Direktwahltasten nicht dauerhaft gesichert waren. Es kam schon vor, das nach einer Woche oder 14 Tagen, wenn die Telekom wieder ein Netzausfall hatte die Nummern weg waren. Leider nicht zu empfehlen.

M*A*S*H - Die komplette Season 04 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 04 [3 DVDs]
Wird angeboten von DVD & Blu Ray-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Serie, 9. November 2013
Es ist einer der besten Serien der 70*s Jahre. Wurde auch sehr viel ausgezeichnet. Ich finde die Charaktere und die Handlungen sehr überzeugend gespielt. Es ist die andere Seite des Krieges dargestellt. Aus der Sicht der "Mash Ärzte" und ihre Konflikte und Probleme.

M*A*S*H - Die komplette Season 03 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 03 [3 DVDs]
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Serie, 9. November 2013
Wirklich sehr gut gemacht und kann ich nur empfehlen.

M*A*S*H - Die komplette Season 09 (3 DVDs)
M*A*S*H - Die komplette Season 09 (3 DVDs)
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 9. November 2013
Wirklich sehr gut gemacht und kann ich nur empfehlen.

Comag SL60 HD+ HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (PVR Ready, Upscaler 1080i, inkl. HD+ Karte für ein Jahr, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Guter Satelitenreceiver, 9. November 2013
Mir hat das Preis Leistungsangebot angesprochen. Einen digitalen Receiver zu kaufen plus eine HD Karte zum Empfang von HD Sendern für den Preis ist wirklich ein super Angebot.
Kleines Manko: Der Receiver ist etwas langsam beim umschalten, aber wem das nicht stört ist bei diesem Angebot gut aufgehoben. Sehr schnell Bearbeitung plus Lieferung (Montags Abend bestellt, Mittwoch Mittag schon da).
Bin im ganzen sehr zufrieden

Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection
Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Die besten Filme, 15. Juli 2013
Ich habe diese Filme schon immer für gut befunden, und als ich las, das es eine DVD Box mit allen 3 Filmen plus eine Bonus DVD gibt habe ich sofort zugeschlagen. Ein Muss für jeden Filmesammler. Habe die Box gebraucht gekauft und die Qualität der Box ist super, fast wie neu.
Den Inhalt kann ich nur jedem empfehlen, der auf Abenteuerfilme steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5