Profil für Rock Commander > Rezensionen

Die Brüder Karamasow
Die Brüder Karamasow
von Fjodor Michailowitsch Dostojewski

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Brüder Karamasow (Gebundene Ausgabe)
In der Schule wurde ich mit diesem Buch gequält - jetzt im fortgeschrittenen Alter lese ich es freiwillig.
Ein absoluter Klassiker, ein absolutes "Muß", phantastische Einblicke in das Russland vor den Kommunisten.

Die Gottes-Macher: Die Wahrheit über Jesus von Nazareth und das gehei
Die Gottes-Macher: Die Wahrheit über Jesus von Nazareth und das gehei
von Michael Baigent

5.0 von 5 Sternen Sehr nahe an der Wahrheit, 7. Februar 2014
So leid es mir für die katholische Kirche tut (bin selbst Katholik) - so oder so ähnlich wird es gewesen sein. Von den Autoren brilliant recherchiert, verständlich geschrieben - super !

Desperado
Desperado
Wird angeboten von EliteDigital DE

2.0 von 5 Sternen Na ja, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desperado (Audio CD)
Im Vergleich zu anderen Tarantino-Soundtrackt - na ja. Der Film kommt super cool, irgendwie hatte ich die Musik besser in Erinnerung.

"Der Held von Deutsch-Ostafrika": Paul von Lettow-Vorbeck: Ein preußischer Kolonialoffizier
von Eckard Michels

3.0 von 5 Sternen Zu negativ, 7. Februar 2014
Der Autor scheint Herrn Lettow-Vorbeck nicht zu mögen, anders ist es nicht zu erklären dass er wieder und immer wieder auf dessen seiner Meinung nach beschränkten Horizont und Engstirnigkeit verweist. Das nervt ein bisschen beim Lesen. Ansonsten super recherchiert, beleuchtet auch die Hintergründe, verständlich geschrieben.
Wie gesagt, Herr Lettow-Vorbeck kommt meiner Meinung nach zu schlecht weg, die Besonderheiten seiner Epoche zu wenig berücksichtigt. Schade !

E2
E2

1.0 von 5 Sternen Wem's gefällt, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: E2 (Audio CD)
Immer das gleiche geschnulze, ich kann die Musik von dem Heuler nicht ab. Aber meiner Frau gefällt's, was soll's. Basta

Back Into the Darkness
Back Into the Darkness

5.0 von 5 Sternen Volle Lotte, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Back Into the Darkness (Audio CD)
Jetzt haut er richtig rein, der Tito ! Von Album zu Album besser. Schade dass es so wenig Stoff von dieser Band gibt.

Hungry Sally & Other Killer Lullabies
Hungry Sally & Other Killer Lullabies
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Tarantino hat recht, 7. Februar 2014
Wer hat den guten alten Tito entdeckt ? Der Tarantino war's ! Und das mit Recht. Echt cooler Sound, strange und mit echt schrägen Gitarren.

Andalucia
Andalucia

5.0 von 5 Sternen Das ist der Sound, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Andalucia (Audio CD)
Ein bisschen schräg aber super Rock mit fantastischen gitarren - mal ne richtig coole CD wie aus einer anderen Welt.

Dahle Bleistiftspitzmaschine 133 silber/grau Art.-No. 13413167
Dahle Bleistiftspitzmaschine 133 silber/grau Art.-No. 13413167

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 7. Februar 2014
Nachdem unsere Kinder viel ihre Stifte spitzen müssen ein unbedingt notwendiger Artikel.
Funktioniert auch nach einem halben Jahr noch wie am ersten Tag.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Tochter ist zufrieden, 7. Februar 2014
Das erste Touch-Handy meiner Tochter (12 Jahre), Kind ist zufrieden, hat sich Handy selbst ausgesucht.
Preis-Leistung stimmt, alles wird gut

Seite: 1 | 2