Profil für Uwe Mair > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mair
Top-Rezensenten Rang: 4.606.096

Uwe Mair (Henndorf am Wallersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Telefon Retro Style mit echter Wählscheibe
Telefon Retro Style mit echter Wählscheibe

5.0 von 5 Sternen Retro Telefon, 2. September 2014
Ein super Telefon. Dieses ist aus Deutschland (neben bemerkt: ich bin ÖSI); habe aber in einem Telefonshop in Freilassing (BRD) einen Zwischenstecker bekommen - und siehe da - funktioniert wunderbar (zuerst, mit dem Originalkabel ging es vorerst nicht; kann ich nur jedem empfehlen - toller Klingelton, etc., etc., etc.,

N4U Online-Rosa-Card Slot Premium-PU-Leder Flip Pull Tab Hülle Tasche & versenkbaren Stift für Alcatel One Touch Pop C5
Wird angeboten von N4U Online

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 18. August 2014
gute Hülle in rosa Farbe; leider gibt es nicht all zu viele pinke Covers für das Handy meiner Frau; besten Dank

VERGESSEN
VERGESSEN

4.0 von 5 Sternen Vergessen, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VERGESSEN (Kindle Edition)
Für meine Frau ein eher alltägliches Buch zum darüberstreuen. Sie war vielleicht nicht ganz so begeistert, aber als Strandlektüre wohl ausreichend.

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem, 4. Mai 2014
Durch Kindle liest mein Sohn wieder mehr; sehr gut - denn Deutsch ist nicht sein Hauptfach. Mir persönlich war der 1. Teil viel zu heftig; ich hoffe, dass die weiteren Teile etwas abgeschwächt sind. Jedenfalls meinem Sohn gefällt es.

deinPhone Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II HARDCASE Hülle Case I Love London Black Edition

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Samsung Galaxy S2, 4. Mai 2014
Im Gegensatz zum Handel gibt es im Internet viel mehr Auswahl an Covers; damit nicht alle Handys auf den ersten Blick gleich aussehen. Danke

Samsung Galaxy S2/S2+ i9100 i9105P Plus BOB MARLEY Reggae Hard Case Schutz-Hülle Schale Cover thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Samsung Hard Case, 2. Mai 2014
Genau das richtige für meinen pubertierenden Sohn. Ferner waren die 80er ohnehin besser als die heutige Musik. Schön, dass es auch in der heutige Jugend noch solche Ansichten gibt.

Samsung Galaxy S2/S2+ i9100 i9105P Plus MICHAEL JACKSON Hard Case Schutz-Hülle thematys®

5.0 von 5 Sternen Neues Hard Case für Samsung Galaxy S2, 2. Mai 2014
Online gibt es sehr viel mehr Hard Cases als im Shop gegenüber; bin sehr zufrieden damit. Ferner suchte ich ein auf Musikbasis ausgerichtetes Hard Case.

WOLF-Garten 7030007 Handgrasschere "Comfort"
WOLF-Garten 7030007 Handgrasschere "Comfort"
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Rasenschere, 2. Mai 2014
War dringend notwendig; mit der neuen Schere lässt sich das Gras und mehr problemlos entfernen. Da stimmt dann auch wieder das Gesamtbild.

USB Datenkabel Micro-USB Kabel blau für Samsung Smartphone-Modelle
USB Datenkabel Micro-USB Kabel blau für Samsung Smartphone-Modelle
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

5.0 von 5 Sternen Handy, 1. Mai 2014
Da zu Hause leider nie ein Ladekabel vorhanden ist, da dieses leider nicht mehr seinen rechtmäßigen Platz findet, habe ich nunmehr ein Kabel für das Büro; da ist es jetzt wenigstens jederzeit greifbar.

yayago KFZ Ladekabel Micro USB 12/24V für Samsung Galaxy S2 i9100 und Samsung Galaxy S2 Plus i9105 / i9105P NFC

5.0 von 5 Sternen Samsung, 1. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei; leider verschwinden Ladekabel wie einzelne Socken in der Wäsche; somit kann ich auch im Auto mein Handy aufladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12