Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego HI_PROJECT Summer Sale 16
Profil für Uwe Mair > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mair
Top-Rezensenten Rang: 6.263.580

Uwe Mair (Henndorf am Wallersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Duftveilchen Alba - Viola odorata
Duftveilchen Alba - Viola odorata
Wird angeboten von nr-01

5.0 von 5 Sternen Top Duftveilchen, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Duftveilchen Alba - Viola odorata
Duftveilchen sollen, im Gegensatz zu Stiefmütterchen, mehrjährig sein; nach dem die Blüte aber beinahe die gleiche ist, habe ich mich für diese entschieden; nach dem ich bereits nunmehr "2" Farben an Duftveilchen mein Eigen nennen kann, habe ich nunmehr eine weiße dazu genommen.

XXL Holz Stiftebox "FELIX" in blau - HANDMADE in GERMANY
XXL Holz Stiftebox "FELIX" in blau - HANDMADE in GERMANY

5.0 von 5 Sternen Top Stiftebox, 23. Mai 2016
Ist zwar nicht ganz billig, dafür aber sehr schlank und braucht am Tisch nicht zu viel Platz; sieht gut aus.

Kleine kubische Vase aus Marmor, grün, Unikat, Naturstein, 10x10x10 cm, ca.2,2 kg, 50% Rabatt
Wird angeboten von Yuchengstone

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Mai 2016
Ich habe die mamorne Vase zweckentfremdet; soll heißen: steht bei mir auf meinem Schreibtisch als Stifthalter und macht sich sehr gut.

Duftveilchen Sulphurea - Viola odorata
Duftveilchen Sulphurea - Viola odorata
Wird angeboten von nr-01

5.0 von 5 Sternen Gartenblumen, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Duftveilchen Sulphurea - Viola odorata
Duftveilchen sollen, im Gegensatz zu Stiefmütterchen, mehrjährig sein; nach dem die Blüte aber beinahe die gleiche ist, habe ich mich für diese entschieden; ferner habe ich nur die in gelb gefunden.

Anker PowerLine+ Lightning Kabel (0.3m/3m) hochwertiges und schnelles Ladekabel [Kevlarfaser & doppelt mit Nylon umflochten] für iPhone, iPad und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. Mai 2016
Super Kabel, habe ich im Zusammenhang mit dem 18w poweradapter von Anker gekauft.
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Amazon prime, 29. April 2016
Stick funktioniert gut; sehr gute Auflösung beim Fernseher; allerdings sollte die WLAN-Verbindung bzw. WLAN-Verstärker-Verbindung schon passen; bei meinem ältesten Sohn ist der WLAN-Verstärker nicht so effektiv, daher der Einsatz des Fire TV-Sticks eher nicht geeignet; am anderen Ort, auch mit WLAN-Verstärker, funktioniert es tadellos und mit toller Qulität.

SWISSINNO SuperCat Wühlmausfalle Doppelpack
SWISSINNO SuperCat Wühlmausfalle Doppelpack
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Wühlmausfalle, 29. April 2016
Wie immer ein Highlight; habe diese Falle nunmehr bereits seit "2" Jahren; da man das zu öffnende Loch über dem Wühlmausgang nicht allzu weit öffnen muß (z.B. mit einem für Knollen vorgesehen Utensil), kann man getrost die Mausefalle mehrere male in Verwendung bringen; das Mausloch darf jedoch keinesfalls mit den Händen in Berührung gebracht werden; am Besten Handschuhe tragen; die Erde im Mausloch innen sollte nicht mit der Falle selbst (oder so) nach unten gedrückt werden, da ansonsten die Falle im Inneren voller Erde ist und dann seine Wirkung verfehlt. Ferner wird die Falle so träge, sodaß wohl eine Wühlmaus an die "50" mal gegen das Ding dagegen rennen muß, bevor sie dann herunter fällt; und dann mehr Erde aufnimmt, als sonst was; also in Summe: äußerst effektiv und möglichst wenig Aufwand. Und noch etwas: die jenigen, die schreiben, dass sich der Erfolg "nicht" einstellte; wird wohl daran liegen, dass der Gang nicht genau getroffen worden ist; denn wenn das der Fall ist, ist meiner Meinung nach der Erfolg riesen groß. Spreche aus eigener Erfahrung. Die Falle kann, wie gesagt, wenn man sie den ganzen Winter, so wie ich, in der Erde gelassen hat, träge geworden sein; daher bestelle ich nunmehr wieder "2" neue; eine riesen große Maus hat sich bereits in die Falle gestellt. Die träge gewordenen 2 Stk. wurden ausgegraben, da nicht mehr wirklich funktionstüchtig; aber wie gesagt; die wurden auch niemals gewartet, sondern lieblos monatelang in der Erde gelassen; aber "das" sie ausgegraben worden sind, ist nur ein Zeichen, dass ich richtig liege. Ein Bekannter hatte eine Wühlmaus im Hochbeet; er hat die Falle über das Loch einfach (auf die Erde) rüber gelegt; und: zugeschlagen; unfaßbar; hat aber funktioniert!

d-c-fix F3400054 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 150 cm, schwarz
d-c-fix F3400054 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 150 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausbesserungsarbeiten, 29. April 2016
Nachdem meine Frau mit Ihren Haarklammern das Ehebett etwas "verunstaltet" hat, wurde dies mit der Selbstklebefolie schnell, günstig und super aussehend repariert.

Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3]
Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Weihnachtswunsch, 21. April 2016
War ein Weihnachtswunsch meines (13 jährigen) Sohnes, welches er sich selbst bei Amazon ausgesucht hat. Hat keine Beschwerden gegeben; kann daher nur gut sein.

Micro USB Kabel Omaker【5-Pack】High Speed USB 2.0 Datenkabel Ladekabel in verschiedenen Längen (0,3m*1+ 1,0m*3+ 1,8m*1) Laden & Synchronisierten

5.0 von 5 Sternen Kabel, 21. April 2016
Werden insbesondere für`s Auto benötigt (habe nunmehr gleichzeitig "3" Anschlüsse); vor allem ist ein längeres Kabel dabei, damit auch das Navi problemlos an der Windschutzscheibe kleben bleiben kann und das Kabel trotzdem in der Länge noch reicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20