Profil für Uwe Mair > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mair
Top-Rezensenten Rang: 4.606.096

Uwe Mair (Henndorf am Wallersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Terminator 2, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Diese Art von Filmen wird leider heute nicht mehr produziert. Heute gibt es fast nur mehr Serien, denen ich nichts abgewinnen kann.

Guhl Weizenkeimöl 250 ml
Guhl Weizenkeimöl 250 ml

5.0 von 5 Sternen Massageöl, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Guhl Weizenkeimöl 250 ml (Badartikel)
Ein gutes Öl, besser als so viele andere, die eher zähflüssig sind; ferner riecht es obendrein noch gut; man kann damit gut arbeiten,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lifetab Folie, 2. September 2014
Damit das Lifetab gut geschützt ist, musste letztendlich eine Folie her, die ich bei Hofer (ALDI) so nicht bekam, danke

Helleborus: Eine Monografie
Helleborus: Eine Monografie
von Christine Becker

5.0 von 5 Sternen Helleborus, 2. September 2014
Dachte, dass ich keiner Sucht verfallen sei; weit gefehlt - wenn man Helleborus pflanzt, kann das zu einer unbeschreiblichen Liebe werden; das Buch ist sehr gut

Rosti Mepal Wasserkaraffe - Flow 1,5 l Sky blue
Rosti Mepal Wasserkaraffe - Flow 1,5 l Sky blue
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Wasserkaraffe, 2. September 2014
Wasser ist gesund - zumindest meint das mein Doktor; damit ich zum Wasser trinken komme, musste eine Karaffe her, die auch meiner Optik entspricht; dankeschön

ORIGINAL IPROTECT Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

5.0 von 5 Sternen Apple USB Kabel, 2. September 2014
Leider verschwinden Kabel wie die Socken; daher Bestellung via Amazon, damit das Ding wieder funktioniert; wird wohl nicht die letzte Bestellung eines verschwundenen Kabels sein

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

5.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch, 2. September 2014
Mein Jüngster frisst die Bücher förmlich; lesen finde ich sehr wichtig - dann soll er sie auch haben - auch die nächsten Gregs Tagebücher, da da erscheinen mögen

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?
Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

5.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch, 2. September 2014

Rambo Trilogy 3 Discs First Blood, Rambo II, Rambo III [DVD] [1982]
Rambo Trilogy 3 Discs First Blood, Rambo II, Rambo III [DVD] [1982]

5.0 von 5 Sternen Rambo I - III, 2. September 2014
Kultfilme - dergleichen gibt es heute nicht mehr - habe leider zu spät gesehen, dass diese in Englisch sind - nun ja: mein größerer Sohn ist ein Englisch-Genie; darf er sich rein hängen

Grand Theft Auto: Vice City Stories [Platinum]
Grand Theft Auto: Vice City Stories [Platinum]

5.0 von 5 Sternen PS II, 2. September 2014
für meinen 11jährigen Sohn wohl genau das richtige - zumindest habe ich keine Beschwerden bzw. Einwände gehört; PS II Spiele gibt es wohl nicht mehr all zu viele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12