Profil für Uwe Mair > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mair
Top-Rezensenten Rang: 4.929.977

Uwe Mair (Henndorf am Wallersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
FOLIATEC Crystal Cubes Würfel, 2 Würfel mit je einer LED, Blau
FOLIATEC Crystal Cubes Würfel, 2 Würfel mit je einer LED, Blau
Wird angeboten von GlobalAccessories

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 18. April 2015
Nettes Spielzeug für Erwachsene; leuchtet nicht zu übertriebe, sieht witzig aus; lediglich die Kabel sind etwas störend; nicht für jeden Tag, aber ab und zu (nächtens) einschalten, ist ganz witzig

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

5.0 von 5 Sternen Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Kindle Edition)
Mein Sohn hat für die Schule ein Buch (Referat) vortragen müssen und hat sich letztendlich für dieses entschieden. Da er gerade keine Leseratte ist, hat es ihn zwar etwas beansprucht, hat ihn aber doch sehr interessiert. Ich finde das Buch immens wichtig, dieses zu lesen; insbesondere für die heutige Jugend. Übrigens; er bekam eine eins im Referat.

Swissinno1 540 067 SuperCat Wühlmausfalle 1 Stück + Zubehör-Set
Swissinno1 540 067 SuperCat Wühlmausfalle 1 Stück + Zubehör-Set
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Das beste, was mir je passiert ist!, 23. November 2014
Das beste, was mir je passiert ist; habe schon jede Menge Fallen ausprobiert, aber die sie sind im Vergleich ein Vollschmarrn. Vorgangsweise: schauen, wo`s einen Gang gibt; stochern mit dem beigelegten Stift (oder halt was anderes); fällt man in`s Loch, weiß an, da ist ein Gang; einen (handelsüblichen oder mitgelieferten?) Aushubstecher für Blumenzwiebeln über dem Loch positionieren, runter stechen, Aushub herausholen, das "Ding" rein ins Loch, hochziehen, mit dem Erd-Aushub des Blumenzwiebelsteckers den Rand, der offen steht, abdecken und: fertig; das ist Idiotensicher! Habe in nicht einmal einer Woche bereits "8" Wühlmäuse gefangen; aber jetzt kommt`s; in ein und dem selben Loch; schaut man (spätestens) in der früh nach, ist der Hebel schon wieder unten (d.h.: da ist eine Wühlmaus drinnen); die Falle rausheben, Maus abschütteln, rein stecken, hochziehen & mit Erde schön zumachen, dass kein Licht in den Gang rein kommt; ich habe seit April diesen Jahres Wühlmäuse; keine Ahnung, wie viele da noch unter der Erde schlummern (ich ahne Böses!); habe auch eine zweite Falle; die ist aber (dzt. noch) falsch positioniert (sprich: der Gang ist nicht mehr bewohnt); war mir aber bis dato wurscht, denn ich bin mit der einen so beschäftigt (raus aus dem Loch, rein in das Loch), dass ich mir schon fast denke, ich schaffe den Wühlmaushorst auch mit einer Falle ab; mal sehen - nur jedenfalls (für mich persönlich wichtig: noch vor dem Frost; denn dann habe ich wohl keine Chance mehr, ein Loch auszuheben. Jedenfalls; kann das Ding schwerstens empfehlen. Das war übrigens auch das einzige, dass ich mir vorstellen konnte, dass das funktioniert; denn: im Gegenzug zu allen anderen Fallen fällt nämlich der Wühlmausgang eben nicht zusammen; d.h.: weniger Arbeit und vor allem aber auch; man braucht den Gang nicht wieder umständlich mit Steinen und Erde schließen (oder wie auch immer); des weiteren besteht auch weniger die Gefahr, dass der Geruch des Menschen an dem ganzen Prozedere anhaftet; wichtig sicher noch: Handschuhe anziehen; aber ansonsten; auch für Nichttechniker (bin Büromensch) wie mich einfach sagenhaft. Wie gesagt: innerhalb von "5" Tagen "8" Mäuse & das in einem einzigen Erdloch!

Swissinno 1 540 001 SuperCat Wühlmausfalle
Swissinno 1 540 001 SuperCat Wühlmausfalle

5.0 von 5 Sternen Das beste, was mir je passiert ist, 23. November 2014

Grand Theft Auto: Vice City Stories [Platinum]
Grand Theft Auto: Vice City Stories [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto, 1. November 2014
Meine beiden Söhne schwärmen jedenfalls für das Spiel; kenne es selbst nicht; lasse das Spielen lieber der Jugend über; die hat mehr Zeit dazu.

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Ziemlich beste Freunde, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Habe diesen Film von einer Bekannten wärmstens empfohlen bekommen. Kaufe immer via Amazon die neuesten guten Kinofilme für meine Söhne; sind so am schnellsten und am billigsten bei mir vor Ort.

Maleficent - Die Dunkle Fee
Maleficent - Die Dunkle Fee
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Die Dunkle Fee, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Maleficent - Die Dunkle Fee (DVD)

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen Amazing Spider-Man, 1. November 2014

Würfelwelt
Würfelwelt

5.0 von 5 Sternen Minecraft Roman, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Würfelwelt (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mein Sohn von einem Mitschüler empfohlen bekommen. Hat das Buch binnen 2 Tagen via Kindl ausgelesen; hat ihm sehr gut gefallen

Naturen  Bio Kalk  - 20 kg
Naturen Bio Kalk - 20 kg

5.0 von 5 Sternen Naturkalk, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturen Bio Kalk - 20 kg (Gartenartikel)
Werde heuer das erste mal meine Lenz- & Christrosen mit dem Kalk versorgen. Lt. Gärtnerei Pötschke ist dies mit diesem Produkt möglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12