Profil für Pille > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber., 9. August 2014
Toll Folie, passt gut, aber das Auftragen ist nicht gerade einfach!!
Trotz größter Mühe sind noch kleine Blasen Tage später zu sehen.

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche, 9. August 2014
Was soll man da schreiben. Past super und schutzt. Haben wir schon im Urlaub getestet.
Ich kann es nur empfehlen.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32GB, schwarz - The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

5.0 von 5 Sternen Die Wii U war in einwanfreien Zustaden, ABER !!!, 9. August 2014
Die Wii U ist super, denoch war dier Code für gratis Spiel Zelda schon verbraucht.
Dieses sollte man in Zukunft beim Kauf eines Gerätes mit einem gratis Spiel beachten.
Der Kundenservice war sehr entgegen kommend.

Aqua Sphere Wassersportschuhe Sporter (44||schwarz blau)
Aqua Sphere Wassersportschuhe Sporter (44||schwarz blau)
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen super Schuhe für den Strand, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wassersportschuhe Sporter (Misc.)
Am steinigen Strand in der Türkei waren die Schuhe sehr hilfreich. Weder spührte ich die spitzen Steine noch die Hitze an den Füßen. Die Schuhe sitzen super, denoch hatte ich nach dem Baden im Meer Kieselsteine im Schuh.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mario IV
Mario IV

2.0 von 5 Sternen Mario !V, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario IV (App)
Leider ist das Spiel in Englisch!! Und auch die Schrift recht klein. Nichts für Leute die des Englisch nicht sicher sind!!

5 Star 915609 Wandtafeln Kork, Alurahmen 90x60cm braun Kork/Aluminium
5 Star 915609 Wandtafeln Kork, Alurahmen 90x60cm braun Kork/Aluminium
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Juli 2013
Die Korkwand ist einfach an die Wand an zu bringen und für jede Menge Papierkram bestens geeignet.
Ich kann sie nur empfehlen!

Meerschweinchen 2013 - Original Stürtz-Kalender
Meerschweinchen 2013 - Original Stürtz-Kalender
von Fotografenteam Verlagshaus Würzburg
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Total süß!!!, 3. Juli 2013
Der Kalendar ist zwar nicht für Termine geeignet, jedoch hat man aber immer einen Überblick über seinen Urlaub oder die Ferien. Zu dem kommt noch das die riesen Bilder echt süß sind!!! Muss man kaufen!!!!!!!!!!!!!

Ravensburger 29463 - Weltstädte - Aquarelle Maxi, 30 x 24 cm
Ravensburger 29463 - Weltstädte - Aquarelle Maxi, 30 x 24 cm

4.0 von 5 Sternen Super, aber mit kleinem Haken!, 3. Juli 2013
An sich kann man mit den Farben und speziellen Linien wunderschöne Bilder malen.
Jedoch ist die meiner Meinung nach zu wenig Farbe vorhanden, sodass man am besten alle drei Bilder mit einem Mal zeichnen müsste. Ich persönlich finde das sehr schade, weil die Ware ansonsten einwandfrei ist!

sumo:mobile KFZ Halterung für Sony xperia T LT30P für die Windschutzscheibe
sumo:mobile KFZ Halterung für Sony xperia T LT30P für die Windschutzscheibe
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise für das Sony Xperia T zu gebrauchen, 3. Juli 2013
Der Saugnapf der Halterung ist stabil und sicher.
Jedoch werden der Lautstärkeregler und der Ausschalter verdeckt.
Die Idee selbst eine Aussparung dafür zu schaffen ist etwas schwierig.
Da es auf dem Markt momentan zu ähnlichen Preisen keine bessere Halterung vorhanden ist, benutze ich diese.

Sony Xperia T (LT30p) Smartphone (11,6 cm (4,6 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 3. Juli 2013
Die Lieferung war pünktlich und das Handy war gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, da ich selten online gehe ist auch der Akku ausreichend.
Ich kann das Handy nur weiter empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3