Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Brigitte Weiermüller > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Weier...

Brigitte Weiermüller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gardinia 6675 Aluminium Jalousie 25 mm, 90 x 175 cm,  apricot
Gardinia 6675 Aluminium Jalousie 25 mm, 90 x 175 cm, apricot
Wird angeboten von sonderpostenzentrum

4.0 von 5 Sternen Reelles Preis-Leistungsverhältnis, 17. Mai 2016
Ich habe diese kostengünstige Alu-Jalousie für untergeordnete Fenster lediglich als Sichtschutz ausgewählt. Sie erfüllt die Erwartungen, die Farbe ist auch recht angenehm, sie erfüllt ihren Zweck. Die Auslieferung erfolgte sehr zügig, die Verpackung war gut.

TV Unser Original 03024 Mr. Magic Basic Küchenmaschine 5-teilig, silber / rot
TV Unser Original 03024 Mr. Magic Basic Küchenmaschine 5-teilig, silber / rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Mai 2016
Mich begleitet Mr. Magic schon seit Jahren. Natürlich verweigert er dann irgendwann auch mal seinen Dienst. In der Vergangenheit mußte ich immer wieder die "Komplettausstattung" kaufen, alle Teile, die ich eigentlich nicht wirklich brauchte, weil sie ja bereits vorhanden waren und langlebig sind. Aus diesem Grund hat mir diese Basic-Ausstattung, beschränkt auf das, was ich wirklich benötige, angesprochen. Für mich ist das optimal, weil ich schon durch vorhergehende Käufe viele Mixbecher besitze. Über die Kaufmöglichkeit dieser Grundausstattung habe ich mich deshalb besonders gefreut.

TRIXES Silikonkissen Geleinlagen für High Heels und Schuhe x 3 Paare
TRIXES Silikonkissen Geleinlagen für High Heels und Schuhe x 3 Paare
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Gute Idee dieses Silikonkissen, 8. Mai 2016
Ich habe mich zum Kauf dieses Silikonkissens entschieden, weil ich viel Sport mache und regelmäßig die Sportschuhe im Fersenbereich durchgescheuert sind, obwohl diese ansonsten noch okay sind. Ich habe mir von diesem Silikonkissen eine Schonung des Fersenbereiches versprochen. Es ist kaum spürbar, ist aber von dem von mir fixierten Bereich nach unten gewandert. Für meine Zwecke wäre ein breiteres Kissen besser. Ansonsten gutes Produkt, gute Idee.

1 Schließzylinder 40x55mm Profilzylinder Schließanlage inkl. 3 Schlüssel
1 Schließzylinder 40x55mm Profilzylinder Schließanlage inkl. 3 Schlüssel
Wird angeboten von Primo-Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 10. Januar 2016
Ich habe ein Ersatzschloß zu einem geringerem Preis gesucht. Der Einbau war nicht schwierig, obwohl für mein Schloß die Schraube etwas zu lang war, aber kein Problem, ich habe die Schraube des alten Schließzylinders verwendet. Es schließt ordentlich, ich bin mit dem Kauf zufrieden.

WANDTATTOO w591 / 10 Schmetterlinge , dunkelrot
WANDTATTOO w591 / 10 Schmetterlinge , dunkelrot
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schmetterlinge, 20. Oktober 2015
Ich habe lange überlegt, welches Wand-Tattoo ich bestellen soll und mich letztendlich für diese Schmetterlinge entschieden. Sie sind variabel anzubringen. Jeder Schmetterling kann einzeln geklebt werden. Das Anbringen der Schmetterlinge erforderte erst ein wenig Übung, aber es hat recht gut geklappt. Die verschönerte Wand gefällt mir, die Farbe paßt perfekt. Gerne wieder.

Handtasche Schultertasche Umhängetasche mit Reißverschluss, Druckknopf und Schulterriemen Farbe schwarz
Wird angeboten von Betzshop

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 27. September 2015
Ich habe diese Tasche gewählt, da sie im Format meinen Bedürfnissen entspricht und ich eine Umhängetasche bevorzuge, da man die Hände frei und die Tasche im Blick hat. Schön wäre ein Foto gewesen, auf dem man die Innenausstattung sieht. Das Handyfach ist ein wenig knapp bemessen, für mein Handy war es zu schmal. Ich wußte mir aber zu helfen und habe es erweitert. Perfekt wäre neben dem Handyfach ein Fach für die Brille.
Die Tasche gefällt mir gut, ich habe sie täglich in Benutzung und würde sie wieder kaufen.

Links 13500020 Regal weiß Bücherregal Wandregal Aktenregal Büroregal Büro Wohnzimmer 2 Böden

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, 29. Juli 2015
Ich habe ein etwas preiswertes Regal für Ordner gesucht. Dieses Regal entspricht genau meinem Raumbedarf und ich bin mit dem Kauf zufrieden. Vermißt habe ich eine kleine Aufbauanleitung, aber nach etwas probieren habe sogar ich als Frau das alleine und relativ schnell hinbekommen. Es hat seinen Platz eingenommen und entspricht den Anforderungen, die ich bei diesem Preis erwarten kann.

Bagbase Retro Schultertasche / Umhängetasche, 10 Liter One Size,Schwarz/Weiß
Bagbase Retro Schultertasche / Umhängetasche, 10 Liter One Size,Schwarz/Weiß
Wird angeboten von 247Clix DE

4.0 von 5 Sternen praktische Tasche, 20. Januar 2015
Ich habe eine Tasche zum Umhängen gesucht, in die auch etwas hineingeht. Ich finde dieses Modell sehr schön, das Material ist sehr robust. Man kann auch gut eine größere Trinkflasche transportieren. Praktisch ist das vorne zu öffnende und leicht klappbare Extrafach, in dem man alles griffbereit unterbringen kann, was schnell gebraucht wird. Unpraktisch finde ich die weiße Paspelierung, da diese ziemlich schnell verschmutzt. Mit Sonderbehandlung in der Waschmaschine war aber auch dieses behoben. Schön fände ich das gleiche Modell mit einer eher dunkleren Paspelierung und eventuell einer kleinen Innentasche mit Reißverschluß in dem größeren Fach. Ich würde diese Tasche wieder kaufen.

Schultertasche 'Retro Day Bag', Farbe:Black/White Black/White
Schultertasche 'Retro Day Bag', Farbe:Black/White Black/White
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. Juli 2014
Ich habe mir die Tasche als Schultertasche für unterwegs ausgesucht, hätte sie allerdings im Bestellvorgang gerne ein wenig kleiner gehabt. Nach dem ersten Gebrauch muß ich aber sagen, sie ist für mich optimal, ich konnte sogar eine große Wasserflasche mit unterbringen. Sehr angenehm empfinde ich auch die separate vordere Tasche, in der man doch Gegenstände unterbringen kann, auf die man ohne großes Suchen Zugriff hat. Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf, der Preis ist auch voll in Ordnung. Bei mir muß es kein Echt-Leder sein, ich finde diese Qualität sehr strapazierfähig und bei diesem Preis kann man sich dann auch mal wieder eine neue leisten. Ich würde diese Tasche auf jeden Fall wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in gewohnt guter Qualität. Danke

Tasse Ø 8,5cm Keramik Mug Becher Geschenk an die Frauen
Tasse Ø 8,5cm Keramik Mug Becher Geschenk an die Frauen
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Witziger Spruch, 14. Juni 2014
Diese Tasse habe ich für einen guten Freund bestellt, auf den dieser Spruch voll zutrifft. Seine Reaktion habe ich noch nicht erleben dürfen, weil ich sie noch nicht verschenken konnte. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, er kann wie ich darüber lachen oder er ist sauer. Auf jeden Fall finde ich diesen Spruch cool.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4