Profil für grinchchris88 > Rezensionen

grinchchris88

Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz, schwarz-rot
Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz, schwarz-rot

4.0 von 5 Sternen Guter Haarschneider mit kleinen Schwächen, 17. April 2014
Das einfach Aufgebaute Gerät ist durch seinem geringen Eigengewicht gut zu Handhaben. Der Vorteil liegt darin das nur ein Aufsatz für alle Schnittbereiche abgedeckt wird.

Bei der Benutzung ist aufgefallen das je nach Dichte des Haares, die Maschine öfter abgesetzt werden sollte damit das abgeschnittene Haar nicht den Kamm und Scheren blockiert. Der Schnitt an sich ist sauber und teilweise am Geräusch des Gerätes hatte ich Bedenken das die Akkulaufzeit nicht ausreichen würde.

Die Verpackung des Gerätes ist einfach gehalten.

Als weiteres Zubehör würde ich für die Maschine einen Beutel zum Aufbewahren wünschen.

Fazit:

Für Nutzer die keine hohen Ansprüche stellen ist dieses Produkt empfehlenswert.

WENKO 7281500 Geschenkpapier-Organizer - 7er Set, PEVA, Ø 17 x 72 cm, grün-rot
WENKO 7281500 Geschenkpapier-Organizer - 7er Set, PEVA, Ø 17 x 72 cm, grün-rot

4.0 von 5 Sternen Top, 9. März 2014
Alles wie beschrieben. Man kommt gut etwas verstaut und hat ohne Probleme in der kl. Tasche vorne Platz um Schleifen papier oder das mitgeliefert zu verstauen.

Extra langes 3 Meter USB Sync- & Ladekabel für Samsung S2 S3 B7722i C3530 Chat T335 350 Corby II E1360 Galaxy S I9000 S2 551 Galaxy S Plus Nexus S Omnia 7 523S S8500 Wave Star II 525 723 Ace Note 2 - Datenkabel mit Ladefunktion - 3 Meter
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2014
Die Länge der Leitung ist echt angenehm und die Verarbeitung ist meinerseits gut. Der Durchmesser der Leitung ist super, nicht o dünn wie bei den Standard Ladekabel.

NavGear Full-HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot
NavGear Full-HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Es geht auch besser!, 9. März 2014
Wer sich eine Kamera anschafft sollte vielleicht etwas mehr Geld investieren.
Wie es so von Pearl bekannt ist dauert alles immer seine Zeit. Und Kundenservice würde ich manchmal etwas anders definieren.

Nichts desto trotz erfüllt die Kamera Ihre Funktion wozu diese gedacht ist. Tagsüber.
Bei Dunkelheit musste ich mich davon überzeugen das Sie nicht so der Hit ist. Der Bewegungsmelder Sensor ist für mich ein wenig fraglich in der Bedienung.

Sharon Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Tastatur Hülle Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität| Bluetooth-Keyboard (Samsung-Deutsch, QWERTZ)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Super!, 9. März 2014
Da ich dieses Produkt schon seit ein paar Monaten benutze hier ein kl. Feedback.
Tastatur ist schnell aufgeladen, frei zu Positionieren. Hülle an sich gut verarbeitet. Lässt sich in verschieden Stellung "knicken"Bis jetzt ohne jeglichen Rückstande an dem "Ledermaterial".

Kl. Nachteil wenn mit dem Gerät gearbeitet werden soll und gleichzeitig aufgeladen werden muss kann man keine Stellung praktizieren wie bei einem Laptop, wegen dem Unterseiten Anschluss zum Laden.

Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"
Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"

3.0 von 5 Sternen Teilweise Blättert ab., 9. März 2014
Ist funktionstüchtig. Kleiner Nachteil ist das es sein kann das die "Verzinkung" ablättert. Find ich jetzt nicht all zu dramatisch aber sollte drauf hingewiesen werden.

Xperitus® Samsung Galaxy S3 i9300 Case Bundle bestehend aus 8 Silikon + 2 Candy Gloss TPU Handyhüllen [mit gratis Stylus pen + Reinigungstuch + Screen protector]

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar Günstig, 9. März 2014
Ich war positiv überrascht das so viele Hüllen zu einem kleinen Preis auch noch passen. Wer mit den Farben etwas anfangen kann sind wie Abgebildet geliefert wurden. Wie beschrieben im Text Tuch und Stift.

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Wird angeboten von Activecare Online

4.0 von 5 Sternen Alles Super!, 9. März 2014
Das Gerät ist einwandfrei und kinderleicht zu bedienen. Ist ja auch nicht viel dran falsch zu machen.
Design ist super sowie die Handhabung. Extra sind die zwei Aufsätze.