Profil für Susanne Birnbach > Rezensionen

Bibi Blocksberg, Band 01: Hexen gibt es doch
Bibi Blocksberg, Band 01: Hexen gibt es doch
von Theo Schwartz

5.0 von 5 Sternen Bibi, 21. Februar 2014
Schon meine Tochter hat Bibi Blocksberg geliebt. Schön das es diese Bücher noch gigt, denn meine Tochter lebt in den USA und dort gibt es sie nicht. So kann sie ihrer Tochter doch noch aus dem Buch vorlesen

Benjamin Blümchen Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

5.0 von 5 Sternen Benjamin gute Nacht, 21. Februar 2014
Sehr schöne gute Nacht Geschichten. mein Enkel liebt dieses Buch. Und jeden Abend muss eine Geschichte gelesen werden sonst klappt es nicht mit dem einschlafen

CLEVER SCHMUCK-SET Silberner Anhänger "Engel sitzend seidenmatt" mit Kette Panzer 38 cm, beides ECHT SILBER 925 für Kinder (F) neu
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Silberengel, 21. Februar 2014
Wunderschöner Engel . Habe ihn für meinen Enkel gekauft. Er trägt ihn voller Stolz .und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.

CRIVIT Damen Jethose / Wintersport Hose mit BIONIC®FINISH ECO, schwarz, Größe 40

3.0 von 5 Sternen Ski Hose, 8. Februar 2014
Habe die Hose leider zurücksenden müssen, da sie mir zu dünn vom Stoff war. Und der Schnitt hat mir leider nicht zugesagt

Schmuck Damen Kettenanhänger Anhänger mit Kette Einhorn mit weißen Kristallsteinen 3,9 cm

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 8. Februar 2014
Wunderschöner und großer Anhänger. Wurde schon oft daraufhin angesprochen. Klasse auch die strasssteinchen. Sie machen ihn noch edler als er schon ist

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
von Katja Kessler

5.0 von 5 Sternen Mami Buch, 8. Februar 2014
Super tolles Buch, genaue Erklärungen dazu immer schöne Bilder. Tolles Desin . Hat meine Erwartungen übertroffen. Habe es als Geschenk gekauft und es kam super gut an

Reinigen Aufladen Schützen: Wie wir Heilsteine richtig zur Wirkung bringen
Reinigen Aufladen Schützen: Wie wir Heilsteine richtig zur Wirkung bringen
von Michael Gienger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beilsteins, 2. Februar 2014
Genau das Buch welches mir geholfen hat ,mich und meine wunderschönen Heilsteine zu verstehen. Es hat mir sehr geholfen und die Steine Wirken jetzt auch besser.

Schüssler-Salze für die Wechseljahre: Mit sanfter Hilfe durch das Klimakterium
Schüssler-Salze für die Wechseljahre: Mit sanfter Hilfe durch das Klimakterium
von Eva Marbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schüssler Salze, 2. Februar 2014
Genau dieses Buch habe ich lange gesucht. Es hat mir sehr geholfen und mir geht es schon viel besser. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben

Hundemarke Edelstahl emailliert 'Paw' schwarz inkl. Gravur, klein
Hundemarke Edelstahl emailliert 'Paw' schwarz inkl. Gravur, klein
Wird angeboten von best4pet

5.0 von 5 Sternen Hundepfote, 2. Februar 2014
Sehr schöne Marke vor allen Dingen super stabil. Die Gravur ist auch optimal. Mein Hund trägt sie voller stolz. Gerne wieder

CLEVER SCHMUCK-SET Goldener Anhänger "Kleiner Kinder-Engel betend glänzend" ECHT GOLD 333 mit vergoldeter Kette Panzer 40 cm (F)
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Engel, 2. Februar 2014
Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Goldengel. Er hat genau die richtige Größe. Habe ihn für meinen Enkel gekauft und er sieht ganz toll an ihm aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5