Profil für Birgit Wirth > Rezensionen

Pipemania
Pipemania
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Guz, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pipemania (Videospiel)
Ein schönes Spiel wo ein bisschen Überlegung notwendig ist. Es macht Spaß und man kann sich gut die Zeit damit vertreiben.

Philips HR1861/00 Entsafter Aluminium Serie (700 W, 1,5 l Saftbehälter) Aluminium

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes "MUSS", 21. April 2013
Dieser Entsafter ist der Hammer. Meine Tochter hat ihn mir empfohlen und ich bin mehr als nur begeistert. Ein super Gerät, schnell einsatzbereit und noch schneller zu reinigen. Also... wer sich einen Entsafter zu legen möchte - dieser ist es.

Die Saft-Therapie: Natürlich gesund Neue Heilrezepte mit Rohsäften, Smoothies und Latte macchiati
von Rosina Sonnenschmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. April 2013
Für alle, die etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, ist dieses Buch ein "MUSS". Sehr gute Rezeptvorschläge und Erklärungen was für was gut ist.

Windows 8: Die Anleitung in Bildern
Windows 8: Die Anleitung in Bildern
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prma, 21. April 2013
Endlich mal ein Buch was super erklärt ist. Die Anleitung ist optimal, man findet sich schnell rein. Schritt für Schritt kommt man Windows 8 näher.

Gollnest & Kiesel 60103 - Koffer im Schottenmuster 2-er Set
Gollnest & Kiesel 60103 - Koffer im Schottenmuster 2-er Set
Wird angeboten von Smobels

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. April 2013
Dieses Kofferset ist ideal und sehr schön anzusehen. Auch der Preis ist ok. Vielseitig zu verwenden. Ich persönlich will es für ein Geldgeschenk zur Hochzeit einsetzen.

Heimat Galizien im Bild - Heimatbuch der Galiziendeutschen.
Heimat Galizien im Bild - Heimatbuch der Galiziendeutschen.
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 21. April 2013
Ein sehr schönes Buch. Da mein Schwiegervater aus Galizien stammt, habe ich ihm dieses Buch geschenkt und ihm damit eine sehr große Freude bereitet. Viele der abgebildeten Bilder kommen ihm bekannt vor und er erlebt noch einmal seine Jugend.