Profil für Frank Seidenspinner > Rezensionen

Beiträge von Frank Seidensp...

Frank Seidenspinner "ABBA Freak"

Seite: 1 | 2
Azimut: Band 2. Die Schöne soll sterben
Azimut: Band 2. Die Schöne soll sterben
von Wilfried Lupano

5.0 von 5 Sternen Auch Band 2 hält das hohe Niveau :), 6. April 2015
Habe soeben AZIMUT Bd. 2 ausgelesen und bin restlos begeistert !
Das sowieso schon hohe Niveau von Band 1 wird auch in diesem Band komplett durchgehalten !
Die skurilen Charaktere,die aberwitzigen Landschaften ,die herrlich liebevoll abgedrehte Geschichte
und natürlich die tollen Zeichnungen von meinem Lieblings-Comic-Zeichner ANDREA sind wieder eine
reine Wonne,Augenschmeichler und auch Trost dass es in dieser endlos kriegerischen Fantasykultur auch
noch märchenhafte Geschichten für Erwachsene gibt....
Wer den ersten Teil schon geliebt hat kann auch diesemal blind zuschlagen...es lohnt sich ! Versprochen !!!

Azimut: Band 1. Jäger der verlorenen Zeit
Azimut: Band 1. Jäger der verlorenen Zeit
von Wilfried Lupano

5.0 von 5 Sternen Märchenhaftes Comic Highlight !!!, 8. Mai 2014
Wow ! Ich bin seit dem Comic "HERZFRESSER" ein Riessenfan von Jean-Baptiste Andreae und wurde noch nie
von meinem Lieblingszeichner enttäuscht...Nachdem "DIE MECHANISCHE WELT" und " IM ZEICHEN DER KRABBE"
von ihm schon mega-genial waren geht es nun auf noch höherem Niveau fort !
Dieses wunderbare Comic ist anders als alles was ich sonst an Fantasy Comics gelesen habe....
Kreativ,märchenhaft,anders.Ich liebe es.Ich kann kaum die 2 Nachfolgebände abwarten !!!
Die Geschichte ist echt abgefahren und den Zeichenstil liebe ich ja sowieso.
Kaufen !!!
Danke SPLITTER VERLAG für diese Perle !!!!!!!!!!!!!

The Greatest Show on Earth (Ltd.Edition)
The Greatest Show on Earth (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen PINK FLOYD meets PORCUPINE TREE meets RIVERSIDE, 12. Dezember 2013
Wow, was für ein Album !!
Wer auf Bands wie PINK FLOYD,RIVERSIDE und PORCUPINE TREE steht kann hier blind zuschlagen !!
Das gesamte Album ist von der ersten bis zur letzten Note ausnahmslos genial;
es gibt keine Hänger,keine schwächeren Passagen.Alles ist super harmonisch
und man schwebt auf Wolke 7 durchs PINK FLOYD Universum.
Diese Musik verkörpert all das was PINK FLOYD immer für mich ausgemacht hat; die träumerischen Gitarrenpassagen die es vermögen einen komplett aus dem Alltag zu beamen...ein Rausch sondersgleichen...ganz ohne Drogen !!
Für mich eins der besten Alben des Jahres 2013 !
Diese Musik ist zum Teil so wunderschön dass mir beim Anhören schier die Tränen in die Augen steigen..
Musik wie ein warmer Sonnenuntergang !Danke dafür !

A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen My love my life, 12. Mai 2013
AGNETHA - my love my life is back !!!!
Ich kann es immer noch nicht fassen dass ausgerechnet Agnetha ein Comeback startet,
das Album ist wunderschön geworden,"I was a flower" ist ein highlight !!!
Ich bin total durch den Wind wegen des ganzen Rummels um Agnetha 2013 :)
Ihre Stimme berührt mich tief.Dass sie nun wieder für mich singt dafür bin ich ihr so dankbar..
Kaufen !! Ohne Einschränkungen zu empfehlen !!!

Rayman Origins
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Märchenhaftes 3ds Spiel, 5. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Ich hatte mir dieses Spiel bereits auf der Wii gekauft und nun nochmals für den 3ds
weil ich es einfach wunderschön finde und auch gerne mal auf dem Sofa liegend zocke..
Grafisch ist das Spiel ein Traum ! Selten so schön gemachte Levels erlebt.Sogar viel liebevoller als die Mario Spiele...je länger man spielt umso tiefer taucht man in die märchenhaften Welten von Rayman ein.Dazu die originelle Musik bei der man immer wieder schmunzeln muss.Hört Euch mal den Fische-Chor in den Wasserlevels an - ich hab mich bepinkelt vor Lachen !
Der Unterschied zu den Konsolen Vorbildern liegt in erster Linie darin dass alles etwas einfacher ist,daher auch für jüngere Spieler geeignet ! Aber auch ältere Semester sollten sich nicht abschrecken lassen- bin selbst gestandene 45 Jahre jung und kann meine Finger nicht von diesem Spiel nehmen :) Ständig denkt man:"Noch einen Level-ich muss sehen was als nächstes kommt".Sehr zu empfehlen !Ein Heidenspass !!!

ABBA - Fotografien 1974-1980
ABBA - Fotografien 1974-1980
von Wolfgang Heilemann

5.0 von 5 Sternen ABBA Fotografien Neuauflage, 15. Februar 2012
Ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschliessen,
auch die Neuauflage dieses Buches ist absolut top geworden, die Bilder sind zwar kleiner (dafür manche aber auch schärfer) und das ganze layout ist sagenhaft ! Ich kann es jedem visuellen ABBA Fan sehr empfehlen.Ich habe das dicke fette Original und werde mir diese kleinere Ausgabe früher oder später auch noch kaufen.Wirklich wunderschön für 25 E !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 7:49 PM MEST

Space Invaders Extreme 2
Space Invaders Extreme 2
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Saugeiler shooter !, 9. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Space Invaders Extreme 2 (Videospiel)
Hi,
kann diesen DS shooter bestens empfehlen ! Ist um einiges besser als der erste Teil.
Hat irgendwie etwas psychedelisches an sich, geile Musik und geile Effekte.
Simpel aber effektiv trifft es wohl am besten :)
Für schlappe 10 E ein must have für jeden DS bzw 3ds-Besitzer !!!

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Wow, 9. Dezember 2011
Diese Serie ist echt ein Hammer !
Aber seien sie gewarnt, es geht gar nicht zimperlich zu !
Nichts für sensible Gemüter ,die Folgen können schon mal ein recht mulmiges Gefühl hinterlassen.
Ich kann das direkt bevor ich ins Bett gehe überhaupt nicht anschauen !
Genial geschauspielert,super Dramaturgie,sehr zu empfehlen.
Das härteste und gleichzeitig das geilste was an Serien derzeit existiert !

Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen So viel Liebe zum Detail......, 9. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Hallo,
ich spiele zur Zeit das neue Rayman und bin b-e-g-e-i-s-t-e-r-t von Anfang bis Ende !!!
Es geht sehr in Richtung Donkey Kong Country Returns nur dass die Grafik noch verspielter ist,
ja geradezu märchenhaft diese Optik !Und es ist bei weitem nicht so schwer !!!! Der Schwierigkeitsgrad ist nahezu perfekt.Immer wieder fordernd aber niemals frustrierend.
Die Unterwasser-Levels haben mich in jeder Hinsicht tief beeindruckt !
Das ist nun die Entschädigung dass es diese in oben genannten Titel leider NICHT gegeben hat...
So viel Liebe zum Detail ! Die Musik macht einen Heidenspass, die Soundeffekte sind absolut witzig und die Grafik für Wii Verhältnisse grandios.
Wenn man mal angefangen hat ist es schwer wieder aufzuhören.Das geht mir mittlerweile eher selten so (für alte Jump'n Run Hasen wie mich ist das Spiel wie geschaffen).
Kaufen !!!
PS: Ich bin 45 Jahre "alt" und liebe dieses Spiel ;)

Meine kleine Cityfarm: Landlust zwischen Beton und Asphalt
Meine kleine Cityfarm: Landlust zwischen Beton und Asphalt
von Novella Carpenter

5.0 von 5 Sternen Süchtig machendes Buch..., 31. August 2011
Ich habe das Buch durch einen komischen Zufall erhalten und wollte es zuerst gar nicht lesen....
Jetzt am Ende des Buches angelangt muss ich wirklich sagen dass ich schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden bin !!!!
Es liest sich sehr flüssig,die Situationen in denen sich die City Farmerin befindet sind zum Teil zum Schreien komisch und man bekommt direkt Lust rauszugehen und Obst und Gemüse anzubauen und ich überlege mir ernsthaft ob ich mir nicht ein paar Hühner eintun werde........So gut bin ich lange nicht unterhalten worden,ich liebe die Autorin von ganzem Herzen und wünsche mir dass viele viele Menschen noch mit diesem fantastischen Buch glücklich werden !
Gruß von FRANK

Seite: 1 | 2