Profil für Der Käufer > Rezensionen

Beiträge von Der Käufer

Der Käufer

Blue Flame Handytasche Silikon Case + 2 Folien für Samsung S3 Neo i9301, GT-i9300 Galaxy S3 / Back Case Hülle Schutzhülle
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

4.0 von 5 Sternen Hülle super, Folien so lala, 2. Mai 2013
Die Hülle passt super.
Die Folien sind im Grunde auch ok, passen gut von der Form. Aus 2 Gründen benutze ich sie aber nicht mehr: Ich habe das Gefühl, dass das Display etwas dunkler wird, v.a. wenn ich es in der Sonne benutze erkenne ich sehr wenig. Das mag mit Punkt zwei zusammenhängen, nämlich dass die Folie sehr viel anfälliger für fettige Finger ist als das bloße Display und sich auch sehr viel schlechter reinigen lässt. Einfach mit dem Ärmel drüber wie ich das ohne Folie mache hilft mit Folie sehr wenig.

Stylus für kapazitive Touchscreens
Stylus für kapazitive Touchscreens
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2013
Funktioniert einwandfrei (Galaxy S3). Etwas kürzer als ein normaler Kuli, trotzdem angenehm zu bedienen. Somit gut portabel. Clip fühlt sich etwas billig an (Plastik), der Stift selbst aber nicht.

LIGAWO PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc/ Laptop mit Tv verbinden - mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel - VGA zu S-Video/ Composite Konverter Adapter Wandler

5.0 von 5 Sternen für Filme, Bilder, Spiele, 17. September 2011
Das Gerät funktioniert und ist einfach zu installieren. Das Bild auf dem Fernseher ist noch gut einstellbar, allerdings nicht für Dinge wie Textbearbeitung/Lesen geeignet, da das Bild hierfür nicht scharf genug ist bzw. die Auflösung zu gering (Kann aber mitunter auch am Fernseher liegen, wobei ich nicht glaube, dass sich die alten Röhrenfernseher da groß unterscheiden). Für Filme hingegen ist das Gerät super geeignet, diese kommen auf dem Fernseher gut raus, und auch Spiele lassen sich schön spielen, daher hat das Gerät Zweck für mich vollkommen erfüllt.