holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für RedWhiteStar > Rezensionen

Beiträge von RedWhiteStar

RedWhiteStar (NRW)

adidas Originals Moulded Case iPhone 5/5s weiß/blau/rot/gelb
adidas Originals Moulded Case iPhone 5/5s weiß/blau/rot/gelb

2.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen Gebrochen!, 27. Mai 2015
schade, von der Optik ein Top Case. Leider hat es nicht mal 3 Wochen gehalten, es in bei der Aussparung der laut und leisertaste gebrochen. Sollte bei diesem Preis nicht passieren! Danke an Amazon die sich prompt um dieses Problem kümmern!

2 Sterne für die Optik!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Edwin Jagger Verchromter doppelter Rasierhobel
Edwin Jagger Verchromter doppelter Rasierhobel

5.0 von 5 Sternen Klasse Old School Rasierer!, 19. Mai 2015
Spitzen Rasierer! Die ersten 5 Versuche waren eine blutige Angelegenheit , aber man bekommt immer mehr das Gefühl für diesen Rasierer! Er liegt einfach nur verdammt gut in der Hand, und macht einen sehr edlen Eindruck! Von mir ganz klar 5 Sterne!

Samsung EB-EG850BBEGWW Hochleistungs-Akku-Set in schwarz für Samsung Galaxy Alpha G850F

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden!, 19. Mai 2015
War sehr unzufrieden mit dem Akku, da es sich sehr schnell , zumindest bei mir entladen hat. Musste es daher leider zurückschicken! Die Haptik war dafür aber wirklich klasse, vielleicht hab ich auch einfach Pech gehabt und hab ein defektes Akku erhalten.

PlayStation 4 - Konsole (500GB) inkl. Bloodborne + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

5.0 von 5 Sternen Klasse Ps4 Bundle zu einem tollen Preis!, 19. Mai 2015
Klasse Ps4 Bundle da musste ich einfach zuschlagen! Wie immer von Amazon schnell geliefert und gut verpackt!Meine Konsole ist zum Glück, flüsterleise selbst bei langer Spielzeit ist der Lüfter nicht zu hören. Kann die Ps4 und speziell dieser Bundle uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 3:04 PM MEST

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Handy!, 10. April 2015
4 Monate war alles Super! Letzte woche ist es passiert, das Display ist einfach ohne Fremdeinwirkung gerissen. Sony verweigert wie soll es anderst sein, die Garantie und behauptet es sei ein "Druckschaden" und wollen 159€ haben. Ich kann nur jedem Raten hände weg von Sony und dem Z3 Compact! Sobald ich das Gerät zurück habe, kann ich gerne Bilder von dem angeblichen "Druckschaden" bereitstellen.

PES 2015 - Day 1 Edition - [Xbox One]
PES 2015 - Day 1 Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Frechheit was Konami für Xbox One Spieler hier abliefert., 19. November 2014
Schade Konami! Dieses Spiel ist optisch ein Offenbarungseid. Grafik hin oder her, ich habe 5 Spiele absolviert und habe Kopfschmerzen ohne Ende durch dieses unscharfe gepixel gematsche.Online nicht spielbar, man wartet ca. 10 min bis man einen Gegner findet. 1Stern für das Gameplay. Ich kann nur jedem raten es sich nicht für die Xbox One zu kaufen, da augenscheinlich hier nur für die PS4 entwickelt wurde. Vielen Dank für nichts Konami.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 1:33 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles!, 18. Mai 2013
Passt alles Prima und fühlt sich Super an. Qualität für diesen Preist stimmt. für dieses Produkt 5 Sterne von mir.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Passt nun Perfekt!, 18. Mai 2013
Ein und Ausschalter mit der Hülle sehr schlecht zu bedienen. Qualität für diesen Preis Ok. hätte lieber doch die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip in weiss bestellen sollen, habe diese bei einem Bekannten gesehen da passt wirklich alles.

Nachtrag: Mumbi hat mir eine Neue Hülle zugesendet diese passt nun Perfekt. Nun kann man den Ein/Aus Schalter Super bedienen.
Super Service Vielen Dank!

Luftbett AeroBed Overnighter Double - Luftmatratze - aufblasbares Gästebett inkl. elektr. Pumpe

1.0 von 5 Sternen Eine Nacht genutzt und schon kaputt!, 9. April 2013
Ich habe das AeroBed vor 1 Monat bestellt und wollte es vor 1Woche nutzen. Nach der ersten Nacht, hat sich eine Riesen Beule in der Mitte des Luftbettes gebildet. Sehr schlechte Qualität! Ich Wiege 65kg, daran kann es wohl kaum gelegen haben. Ich würde es nicht Nochmal bestellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer zeit wird aus weiß ein Nikotingelb!, 9. April 2013
Ich habe die Silikonhülle knapp 1 Monat im Einsatz. Aus einem schönen weiß, wurde innerhalb von 1Monat ein hässliches Nikotingelb! Sie landet nun im Müll leider nicht zu empfehlen.