Profil für Klaus Schulz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hochwertiges & Stabiles Mosaik Gartenmöbel Set Tisch + 2 Stühle in terracotta
Hochwertiges & Stabiles Mosaik Gartenmöbel Set Tisch + 2 Stühle in terracotta

5.0 von 5 Sternen Gartenmöbelset, 14. Juli 2014
Das Set entspricht genau unseren Vorstellungen und der Beschreibung. Allerdings waren wir mit der Verpacjung nicht ganz zufrieden. Diese war an mehreren Stellen durch den Transport stark beschädigt. Zum Glück war davon nichts auf dem Set zu erkennen.
Das Set selber können wir nur jedem weiterempfehlen. Die Transportgesellschaft leider nicht.

VW Volkswagen Polo Rot 3 TÜrer V 6r Ab 2009 Ho H0 1/87 Herpa Modellauto Modell Auto SondeRangebot
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Kurze schnelle Lieferzeit, 2. Juni 2014
Anlieferung über DHL unübersichtlich. Das Paket wurde beim Nachbarn zu einer Zeit abgegeben, in der der wir eigentlich auch zu Hause waren. Der Nachbar wurde nicht benannt und auch keine Information hinterlegt.
Das hat alles nichts mit dem Produkt zu tun, ist aber dennoch ärgerlich.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Collagen Anti-Falten Tagespflege, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Collagen Anti-Falten Tagespflege, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Nachtcreme, 16. März 2014
Meine Frau war sehr überrascht über die Zusendung der Creme. Wahrscheinlich dachte sie, so etwas gäbe es nur in den entsprechenden Fachmärkten.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Collagen Anti-Falten Nachtpflege, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Collagen Anti-Falten Nachtpflege, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Nachtcreme, 16. März 2014

ABUS 568022 Abschließbarer Fenstergriff, FG300A W DINR B/SB, weiß
ABUS 568022 Abschließbarer Fenstergriff, FG300A W DINR B/SB, weiß

5.0 von 5 Sternen Fenstergriff, 16. März 2014
Dieser Griff wurde richtig geliefert und entspricht ganz meinen Vorstellungen. Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter wartet nur auf die entsprechende Farbe im Angebot, dann wird auch sie sich davon überzeugen können.

ABUS 568077 Abschließbarer Fenstergriff, FG300A W DINL B/SB, weiß
ABUS 568077 Abschließbarer Fenstergriff, FG300A W DINL B/SB, weiß

2.0 von 5 Sternen Fenstergriff, 16. März 2014
Es erfolgte leider eine Falschlieferung. da die Rücklieferung und die Erstattung der Kosten ohne Probleme ablief, kann man insgesamt noch zufrieden sein. Leider erfolgte keine Neulieferung.

30er LED Lichterkette Kerzenlichter Set mit 3 vers. Lichtmodifikationen inkl. Fernbedienung, kabellos, weiß
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Lichterkette, 16. März 2014
Zum ersten Mal auf diese Art von Weihnachtsbaumbeleuchtung zugegriffen. War zu Anfang etwas skeptisch. Das legte sich dann allerdings schnell beim Gebrauch. Batterien hielten auch über die gesamte Weihnachtszeit. Feststeller waren etwas vorsichtig zu handhaben, da sie bei dickeren Ästen auseinandersprangen.

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 Meter
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 Meter

3.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel, 16. März 2014
Danke für die schnelle Lieferung. Netzwerkkabel ist funktional ok. Allerdings ist es nicht leicht handhabbar, da es ziemlich dick ist. Damit passt es nicht unter die Tür hindurch. Das ist ein Nachteil

Spuren Von Uns
Spuren Von Uns

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik und Stimmen, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Spuren Von Uns (Audio CD)
Beide Stimmen passen sehr gut zueinander und ergänzen sich prima. Genau wie das erste Duo-Alben habe ich auch dieses Alben genossen. Macht beide weiter so.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Unser Enkel war begeistert, 27. September 2013
Unser Enkel war über das Buch hocherfreut, da er schon einige Geschichten von Gregs Tagebuch kannte. Er freut sich schon auf das nächste Buch.

Seite: 1 | 2 | 3