Profil für KlaRa > Rezensionen

Culinario 051563 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, rot / weiß
Culinario 051563 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, rot / weiß
Wird angeboten von Ira`s Shop

1.0 von 5 Sternen Die Bratpfanne ist nichts besonderes., 29. Juli 2014
So wie die Bratpfanne umworben wird müsste sie etwas besonderes sein, ist sie aber nicht. Ist die Herdplatte nicht exakt waagerecht ausgerichtet, sammelt sich das Öl an einer Seite und ganz ohne Öl geht es ja auch nicht. Fazit, es brennt öfters mal etwas an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 3:47 PM MEST

Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2012
Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2012
von Robert Panther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Buch., 13. Juni 2013
Gut, die Informationen des Buches könnte man auch im Internet zusammensuchen, aber ich habe doch gerne mal ein konventionelles Buch in der Hand und blättere es auch mal in einem gemütlichem Sessel durch. Das Buch ist nicht nur etwas für Einsteiger.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL inkl. KFZ-LADER für Akku PENTAX D-Li92, D-Li 92, DLi92 passend für PENTAX Optio WG1, WG-1, WG1 GPS, WG-1 GPS, WG2 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 13. Juni 2013
Mit dem Ladegerät bin ich sehr zufrieden. Es ist alles dran was man benötigt zu einem guten Preis. Kann man weiterempfehlen.

JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs
JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hätte Pentax auch liefern können, 13. Juni 2013
Die Tragevorrichtung der Pentax WG-3 ist für mich unpraktisch. Sie ist zum Schnorcheln nicht besonders geeignet. Mit der jetzigen Trageschlaufe sieht das schon viel besser aus.

AKKU Li-ION passend für PENTAX ersetzt D-LI92 für Optio WG1, WG-1, WG1 GPS, WG-1 GPS, WG2, WG-2, WG-3, WG-3 GPS, WG-10
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Hat leider nur 600mAh!, 13. Juni 2013
Der originale LI92 Akku hat eine Kapazität von 925mAh. Der gelieferte Akku hat nur 600mAh! Was ich gar nicht toll finde, das Produktabbild entspricht beinahe dem des gelieferten Akkus, nur hat man wohl die zweite Zeile des Aufdrucks entfernt. Die Angabe "3,6V 600mAh 2,2Wh" fehlt aus irgendwelchen Gründen.

Wentronic Dimmbarer LED-Transformator 20 W 2 x 350 mA 9734
Wentronic Dimmbarer LED-Transformator 20 W 2 x 350 mA 9734
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen LED-Transformator, der keiner ist., 25. Juli 2012
Wenn man als Unbedarfter liest "Dimmbarer LED-Transformator 20 W, 2 x 350mA", so gehe ich davon aus, einen Trafo benötigt man für 230V auf 12V-24V. Nun ja, eine Beschreibung gab es nicht im Shop. Man hätte sich das Produktbild vergrössert anschauen müssen. Der "LED-Transformator" ist ein Step-Down Schaltnetzgerät das einen Konstantstrom von 350 mA liefert. Leider liefert mein Gerät auch nur 1 x 350 mA. Dimmen kann man mittels externem Poti. Der schöne blaue Knopf auf dem Bild ist nur eine Abdeckung für die Befestigungsschraube. Der Dimm-Bereich geht von Hell zu weniger Hell. Es wird zwar gedimmt aber etwas mehr könnte es schon sein. In meinem Fall benötigte ich noch einen LED-Trafo für 19 €. Also ein Schnäppchen war der Kauf nicht gerade. Die Lieferung war schnell und problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 8:02 PM CET