Profil für Jutta Keller > Rezensionen

Beiträge von Jutta Keller
Top-Rezensenten Rang: 4.325.890

Jutta Keller

Seite: 1 | 2
Sanfte Lichtarbeit am Fuß: Metamorphose - Die Metamorphische Methode und die Chakren
von Aline Gruber-Keppler

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 10. März 2014
Schönes Buch. Kurz und trotzdem übersichtlich. Informativ und hilfreich für die eigene Praxis. Für den Anfänger genauso empfehlenswert wie für den Fortgeschrittenen.

Die Metamorphische Methode: Grundlagen und Anwendung

5.0 von 5 Sternen Toll !, 10. März 2014

Ich bin liebenswert
Ich bin liebenswert

5.0 von 5 Sternen Ja, ich bin liebenswert, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin liebenswert (Audio CD)
Dr. Diethard Stelzl schenkt uns in dieser Meditation einen heilsamen Weg zu unserem tiefsten inneren Selbst. Dort erleben wir die Zusage und Gewißheit "Ich bin liebenswert."

Wiedergeburt und Auferstehung im Tempelschlaf
Wiedergeburt und Auferstehung im Tempelschlaf

5.0 von 5 Sternen Weg nach innen, 10. März 2014
Dr. Diethard Stelzl schenkt uns in dieser Meditation einen Weg zu unserem tiefsten inneren Selbst. Dort erleben wir Auferstehung und Wiedergeburt unseres Selbsts.

Wer bin ich?
Wer bin ich?

5.0 von 5 Sternen Jedem zu empfehlen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer bin ich? (Audio CD)
Dr. Diethard Stelzl schenkt uns in dieser Meditation einen Weg zu unserem tiefsten inneren Selbst. Dort wird unsere Frage "Wer bin ich" beantwortet.

Das große Handbuch der Numerologie: Mit den Zahlen sich selbst erkennen
Das große Handbuch der Numerologie: Mit den Zahlen sich selbst erkennen
von Editha Wüst

5.0 von 5 Sternen Einfach und Klar, 19. August 2013
Ein tolles Buch! Einfach und klar, für jedermann verständlich ist die Numerologie hier vorgestellt. Auch dem Neueinsteiger vermittelt dieses Buch einen guten Überblick und gibt Anleitung zu praktischen Beispielen. Sehr zu empfehlen!

Norton Internet Security 2013 - 3PCs
Norton Internet Security 2013 - 3PCs
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen prima Produkt, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 3PCs (CD-ROM)
Norton hätl unsere PCs jetzt schon über Jahre hin "clean". Er schützt zuverlässig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind immer wieder sehr zufrieden

Auf der Suche nach der einen Wahrheit: Quantenphysik und Huna - Grundlagen und Aussagen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. August 2013
Dank an Dr. Diethard Stelzl für sein informativ und anschauliches Buch, in dem die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik erläutert und mit der HUNA-Lehre der Hawaiianer verglichen wird. Tolles Buch.

Website-Optimierung - Das Handbuch: SEO, Usability, Performance, Social Media Marketing, Google AdWords & Analytics...
von Tobias Hauser

5.0 von 5 Sternen Klar und informativ, 19. August 2013
In diesem Buch "Website-Optimierung - Das Handbuch: SEO, ...." sind wichtige Informationen zur Website-Optimierung klar, informativ und verständlich dargestellt. Prima!

Seite: 1 | 2