Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix (Bregenzerwald, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Wer Wind sät: Der fünfte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 5)
von Nele Neuhaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toll zu lesen, 21. Mai 2014
Wie alle bisher gelesenen Nele Neuhaus Romane habe ich auch diesen verschlungen. Grad zum Ende eines Kapitels passiert stets etwas, das mich weiterlesen lässt. Spannend und sehr unterhaltsam.

Schoßgebete: Roman
Schoßgebete: Roman
von Charlotte Roche
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bestseller - fast zu Recht, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schoßgebete: Roman (Broschiert)
Das Buch ist lesenswert. Der Beginn ist sehr erotisch beschrieben und auch zwischendrinn flammt das thema wieder auf. Generell geht es aber eher um die Verarbeitung und das Leben mit Ängsten und Zwängen einer jungen Frau. Die Geschichte passiert wohl so tausendfach rund um uns. Mir war es insgesamt aber etwas langatmig - 50 Seiten weniger hätten das Buch besser bemacht.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Mai 2014
Recht gute Qualität und Haltbarkeit. Ich nutze diese Batterien für meinen Pulsmesser und für kleine LED Lichter am Rad. Zudem als 5er Pack bedeutend günstiger als im Einzelhandel.

Lillys Weg
Lillys Weg
von Renate E. Daimler

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lillys Weg (Gebundene Ausgabe)
Eine gute Geschichte und sehr gut erzählt. Besonders gut finde ich, wie die emotionalen und sachlichen Probleme aufgelöst werden. Ein Roman als Lehrbuch, wie man schwierigste Situationen wieder meistern kann.

Odenwälder 11440-120 Schalensitz Fußsäckchen Mucki silber Modell 2013/14
Odenwälder 11440-120 Schalensitz Fußsäckchen Mucki silber Modell 2013/14

5.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, 21. Mai 2014
Perfekt für kalte Wintertage. Man muss das Baby nicht in dicke Winterjacken stopfen, wenn man mal kurz einkaufen und eh mit dem Auto unterwegs ist. Einfach hier reinlegen und zumachen. Das Baby hats warm und kann sich gut bewegen.

SES Deutschland 09201 - Doktorkoffer
SES Deutschland 09201 - Doktorkoffer

5.0 von 5 Sternen Gut sortiert, 21. Mai 2014
Sehr gut sortiert und gut gefüllt mit fast allem was angehende kleine Ärzte haben wollen. Die fehlenden Teile gibts in gleicher Serie.

SES Deutschland 09204 - Stethoskop mit Funktion
SES Deutschland 09204 - Stethoskop mit Funktion
Wird angeboten von shoppen4kids

5.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung zum Doktorkoffer, 21. Mai 2014
Funktioniert recht gut und man kann das Herz oder die Lungen gut abhören. Auch mal brauchbar, wenn die Kinder Husten haben ;-)

SES  09205 - Röntgenbilder
SES 09205 - Röntgenbilder

5.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung zum Doktorkoffer, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SES 09205 - Röntgenbilder (Spielzeug)
DIe bilder zeigen lustige Röntgenbilder mit Besonderheiten. Passen zum Doktorkoffer. Unsre Tochter hat gleich einen Röntgenkasten dazu gebaut um die Kuscheltiere zu röntgen.

Salomon XT Wings 2 GTX® 108442, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (Black/Black/Pop Green), EU 44 (UK 9.5)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh für alle Tage, 21. Mai 2014
Ich mag die Salomonschuhe für alle Alltagstätigkeiten. Das Quicklace system ist herrlich zu dosieren und man hat die Schuhe rasch an. Die Sohle ist - fast salomontypisch - nicht sehr haltbar. Die Verarbeitung und Qualität ist aber sehr gut.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte - menschlich erzählt, 21. Mai 2014
Ein Buch das man gelesen haben muss. Sehr schön und menschlich erzählt. Spätestens nach der Lektüre will man wohl selber loslaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19