Profil für Dieter Strzempek > Rezensionen

Digitus DA-10285 Super Bass Portabler Lautsprecher
Digitus DA-10285 Super Bass Portabler Lautsprecher
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gute Tonqualität, 7. Juli 2013
Benutze diesen Lautsprecher für mein Handy Samsung S2.
Der Lautsprecher hat einen guten ausgewogenen Sound.
Den einen Punkt Abzug gibts, weil man den Ladezustand des Lautsprechers nirgends ablesen kann.
Das führt dazu das irgendwann mitten im Song der Ton einfach mal weg ist.
Ansonsten bin sehr zufrieden damit

Klinke Kabel - 3,5mm Stecker / Stecker - Stereo - 0,5m
Klinke Kabel - 3,5mm Stecker / Stecker - Stereo - 0,5m
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 7. Juli 2013
Gutes Kabel, gute Verarbeitung. Das Kabel ist etwas dicker und macht einen soliden Eindruck. Die Stecker sind ebenfalls gut befestigt.

WAS 3731002 Quetschflasche PE - 0,7 l - weiß
WAS 3731002 Quetschflasche PE - 0,7 l - weiß
Wird angeboten von Premium Gastro

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2013
ich benutze diese Spender für selbstgemachte Salatsaucen.
Die Flaschen sind dünnwandiger als gedacht, funktionieren aber tadellos.
Ich bin sehr damit zufrieden.

1x Ti-Sa Discount Rebuilt Toner für Samsung MLT-D103LELS für Samsung SCX 4729 FD, SCX 4729 FW, SCX 4729 FWX - Leistung: ca. 2500 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Kaum ein Unterschied zu Original zu merken, 7. Juli 2013
Ich habe mir das erste mal einen Rebuild-Toner für meinen SCX 4729FD gekauft. Die negativen Rezensionen die ich immer wieder las, hielten mich bisher davon ab.
Die Kartusche ist genauso leise wie das Original, das Druckbild ist sauber. Nach dem Einlegen hatte ich teilweise auf einigen Ausdrucken schwarze Streifen, die von Tonerresten stammten. Aber nach einigen Drucken trat dies nicht mehr auf.
Über die Menge der Ausdrucke, die mit diesem Toner sind kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir diesen Toner wieder kaufen.

Timberland Classic Boat FTW EK Unlined Shoe 3941R, Damen, Beige (Light Tan), EU 39.5 (US 8.5)

1.0 von 5 Sternen Leder und Verarbeitung billig, 7. Juli 2013
leider konnte uns die Qualität nicht überzeugen. Leder war von sehr minderwertiger Qualität und auch die Verarbeitung wirkte sehr billig. Nicht zu Vergleichen mit den wesentlich robuster verarbeiteten Modellen die vor einigen Jahren auf dem Markt waren.

Ich habe diese Schuhe zurückgegeben, kann aber nicht sagen ob dies nur ein Einzelfall ist.

XML: Extensible Markup Language von Anfang an
XML: Extensible Markup Language von Anfang an
von Helmut Erlenkötter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Grundlagen Buch über XML, 6. März 2013
ich hab's mir gekauft um gut aufbereitetes Grundlagen Material zu haben. Dafür eignet sich das Buch hervorragend. Wer in XML Einsteigen will ist mit diesem Buch sehr gut bedient.

Lasertoner von Samsung für SCX 4729 FD (Tonerkartusche) SCX4729 FD Toner, 1.500 S.
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Toner, 6. März 2013
guter Toner, aber teuer. Warum nicht etwas günstiger?
Laut einigen Kommentaren hier funktionieren am Samsung SCX 4729 keine Refill-Toner.
Gibt es für dieses Produkt bereits eine Lösung?

Netzwerktechnik-Fibel
Netzwerktechnik-Fibel

4.0 von 5 Sternen Netzwerktechnik gut aufbereitet, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Netzwerktechnik-Fibel (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich als E-book bestellt. Die Netzwerktechnik-Fibel hält was ihr Name verspricht. Ein sehr umfangreiches Kompedium, bei dem alle wichtigen Themen abgehandelt werden.

Mein einziger Kritikpunkt:
Nachschlagen ist manchmal etwas umständlich da es kein ausführliches Inhaltsverzeichnis gibt. Deshalb gibts einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist das Buch Inhaltlich top.

Samsung SCX-4729FD 4-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, 1200x1200dpi)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Januar 2013
Ich habe dieses Gerät nun schon ein paar Monate und habe den Kauf nicht bereut. Funktioniert einwandfrei im Office. Sogar das Scannen unter Windows über Netz ist schnell und problemlos.
Unter Linux Drucken ist auch kein Problem. Das Gerät druckt einwandfrei. Nur Scannen unter Linux (Ubuntu) im Netz habe ich noch nicht hinbekommen. Da hatte ich bisher noch keine Zeit das mal intensiv auszuprobieren.

Bisher verwende ich nur den teuren Originaltoner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 5:00 PM CET