Profil für mark > Rezensionen

Beiträge von mark

mark

5.0 von 5 Sternen Passt gut bei XZ2, 16. März 2015
Das Kabel macht, was es soll und lädt das Telefon auf. Der Anschluss sitzt fest genug, so dass man das Telefon - meins ist in einer sog. Buchtasche", auch während des Ladens in die Hand nehmen kann. Ebenso kann ich mich nicht über ein zu geringes Laden beschweren, weil ich das Kabel mit dem original Sony Ladegerät benutze und es damit ebenso schnell lädt, wie über den USB-Anschluss. Wenn man natürlich das Kabel am PC oder einem AC-Adapter mit weniger als 1,5A anschließt, dann laden die Xperias nur mit knapp 350mA.
Also, ich kann dieses Kabel empfehlen.

Blumax Wallet Ledertasche Antik Braun für Sony Xperia Z2 echtes Leder Klappbar mit Kreditkartenfach & Standfunktion
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, eigentlich perfekt., 16. März 2015
Wie schon aus der Überschrift zu sehen ist, bin ich mit dieser Tasche sehr zufrieden. Sie liegt angenehm in der Hand, fühlt sich wunderbar an und duftet angenehm dezent nach echtem Leder. Der Deckel ist versteift und lässt sich zum Telefonieren gut umschlagen, sowie auch in diesem Zustand mit dem Verschluß verriegeln. Standfunktion is ok. Der Verschluß fällt dank dem weichen Leder nach hinten und nicht ins Bild.
Das Telefon (Xperia Z2) passt genau in die Halterung. Alle Tasten, Anschlüsse und Klappen für SD-Karte, USB, SIM, Magnetlade-Anschlüsse sind zu erreichen und auch die Kamera macht keine Probleme. Ob das Telefon mit der Tasche ins DK32 (Dockingstation) passt, weiß ich nicht. Telefon und Tasche sind am Magnet 10mm stark und könnte ev. etwas "zu dick" sein. Mir ist das aber egal - Ich benutze ein Magnetkabel - das funktioniert.

mumbi ECHT Ledertasche HTC One Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Prma Tasche, 30. Mai 2014
Bereits meine 5. Tasche von mumbi.
Bin absolut zufrieden. Das Tel. passt gut rein, die Verarbeitung ist sehr gut und ebenso fühlt sich das Material sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 30. Mai 2014
Bereits meine 4. Tasche von mumbi.

ALBASCA Barcodescanner MK-2200 mit Ständer -lichtstarke LED-Technik
ALBASCA Barcodescanner MK-2200 mit Ständer -lichtstarke LED-Technik
Wird angeboten von allofbarcode

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit robuster Technik, 30. Mai 2014
Ich hatte mir vorher einen Laserscanner gekauft und nun diesen Scanner mit LED-Technik. Gegenüber dem Laserscanner reagiert dieser Scanner um einiges schneller, kein Rattern im Gerät, das durch den Motor im Laser kommt. Sehr beruhigend, da scheinbar keine beweglichen Teile vorhanden sind.
Eine Eigenart ist im Ständerbetrieb. Der Scanstrahl ist dauerhaft an, kann aber mit dem Schalter aus- und eingeschaltet werden. Durch die Sichtbarkeit des Lesestrahls ist es nun damit einfacher den Barcode darunter zu halten. Die Erfassung gegenüber Laser ist gefühlt bis zu 3 mal schneller.
Ich habe mir Gedanken wegen der Haltbarkeit gemacht, aber in meinem Laserscanner ist ein Infrarot-Sensor, der nicht sichtbar leuchtet und den Laser steuert. Dazu habe ich etwas herum gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss, eher um meinen Laserscanner, da hier noch eine alte Technik zum Tragen kommt. Das wiederum erklärt auch die günstigen chinesischen Modelle mit Laser.
Meine nächsten Geräte sind sicherlich wieder LED-Scanner. Dieses Gerät erkennt die Barcodes schnell und ohne Fehler. Der Lesestrahl ist etwas breiter, aber immer noch gut zu positionieren.

AMD Phenom II X4 945 (3GHz, 8 MB Cache, AM3 , MHz FSB) Boxed
AMD Phenom II X4 945 (3GHz, 8 MB Cache, AM3 , MHz FSB) Boxed

5.0 von 5 Sternen Arbeitstier, 14. Februar 2014
Die CPU hat genügend Leistung, um Office-Arbeiten gut und flüssig zu bewerkstelligen. Auch Spiele laufen recht gut. Die Regelung der Leistungsaufnahme ist bei mir unter Linux sehr anständig, was natürlich der Stromrechnung zu Gute kommt.

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Baden-Württemberg mit Lösungen; Biologie 2013; Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2004-2012.
von Werner Lingg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 14. Februar 2014
Empfehlenswert zum Vorbereiten auf das Abi. Das buch ist recht übersichtlich aufgebaut und umfangreich. Gute Bücher hat man nie genug.

5.0 von 5 Sternen Speicherplatz hat man nie genug, 14. Februar 2014
Was soll man dazu schreiben bzw. wie soll man eine RAM-Leiste bewerten?
Ok, Speicherliste mit 2GB...eingebaut und funktioniert. So wie es eben sein soll.

LASER-Barcode-Scanner LS-6010 USB mit hohem Leseabstand und Freihand-Ständer
LASER-Barcode-Scanner LS-6010 USB mit hohem Leseabstand und Freihand-Ständer
Wird angeboten von allofbarcode

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Februar 2014
Dieser Scanner macht was er soll.
Wir setzen ihn zur Erfassung von Teilen und Produkte am Arbeitsplatz ein. Die Leserate ist sehr gut, man muss nur beachten, dass das Gerät nicht auf Kontakt funktioniert. Das macht aber eigentlich auch kein Laserscanner.
Aber gerade das macht diese Technik ja auch so besonders universell, da z.B. aus einer Enfernung von 30cm oder mehr der Barcode auch noch gelesen werden kann. Man muss nicht besonders genau auf Abstand achten oder gar das Produkt berühren,
Draufhalten und abdrücken und der Barcode wird erkannt - einfacher geht es nicht.

Der mitgelieferte Ständer ist stabil und erleichtert das freihändige Erfassen, was zusammen mit dem Scanner recht ordentlich funktioniert. Wir verwenden den Ständer aber mehr als Ablage.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Laserscanner gerne etwas träger sind als LED-Scanner, welche wir ebenso einsetzen.
Mit diesem Gerät aber lässt es sich sehr flüssig arbeiten.