Profil für realpain > Rezensionen

5 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Farbe:bunt
5 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Farbe:bunt
Wird angeboten von DeinKlettershop

1.0 von 5 Sternen KEINE Farbwahl möglich!, 31. Juli 2014
In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass man sich 5 verschiedene Farben nach Wahl aussuchen kann:

"WICHTIGER HINWEIS ZUR FARBWAHL: wenn Sie bunt gemischt auswählen, können Sie die Farbzusammensetzung der Kinesiologie-Tapes selbst auswählen. Bitte teilen Sie uns die Farben möglichst schnell, nach dem Kauf mit. Falls wir keine Info erhalten, wählen wir die Farben für Sie aus."

Dies ist NICHT der Fall.
Nachdem ich die Rollen bestellt habe und meinen Farbwunsch per eMail abgeschickt habe, bekam ich promt die Antwort, dass eine Farbwahl nicht möglich ist, da Versand durch Amazon.

Hallo?
Dann kann man das doch so vermerken oder?

Ich habe jetzt natürlich genau die Farben bekommen die ich nicht haben wollte und wohl auch sonst niemand haben will.

Qualitativ kann man die Tapes auch bei weitem nicht mit originalen vergleichen.
Aber nungut, das habe ich mir vorher gedacht.

Wegen diesem miserablen Kundenservice nur 1 Stern!

[UK-Import]Knife Through Head
[UK-Import]Knife Through Head
Wird angeboten von WDL Home, Garden, Pets & Party !

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck..., 28. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Knife Through Head (Textilien)
Sehr billige Verarbeitung, tut aber was es soll und als Halloween Geck völlig ausreichend.
Preis Leistungs Verhältniss stimmt hier aber.

Teva Mush 2 8736, Herren Zehentrenner, Orange (docker black 549), EU 40.5 (UK 7) (US 8)

5.0 von 5 Sternen immer wieder top!, 11. Oktober 2013
Das ist schon mein bestimmt 5. Paar und ich würde sie immer wieder kaufen!
Es gibt keine FlipFlops, die mehr meinen Vorstellungen (Material, Beweglichkeit, Festigkeit am Fuß....) entsprechen.
Kaufempfehlung!

Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H
Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H

5.0 von 5 Sternen Super für Profis und Einsteiger, 11. Oktober 2013
Ich als Einstieger finde die Bleistifte von Faber-Castel super.
Grade in diesem Paket kann man wunderbar alle Härtegrade ausprobieren!
SUPER!

Bauknecht WA Care 24 SD Waschmaschine FL / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg

2.0 von 5 Sternen Chance vertan, Bauknecht, 10. April 2013
Habe die Bauknecht vor 4 Jahren gekauft.
Damals ohne besonderen Grund - sie war einfach die günstigste.

In den 4 Jahren hat sie uns immer relativ Treu begleitet.
Wäsche war immer sauber - roch allerdings manchmal muffig.

1x ist sie von ihrem Podest gehüpft und umgefallen ohne ersichtlichen Grund.

Und gestern ist sie dann ohne Vorwarnung kaputt gegangen.
Sie springt nun in den Programmen nicht weiter und bleibt endlos im Spülprogramm bis man die ausschaltet.

Ich denke eine Waschmaschine für über 400€ (damals) sollte länger als 4 Jahre halten.
Aber da Bauknecht von Whirlpool gekauft wurde, heisst es jetzt nur noch "billiger billiger billiger"... Und nach 4 Jahren könnte der Verbraucher sich ja wohl mal eine neue zulegen, sodass die alte kaputt geht....

Fazit:
Einmal Bauknecht - Nie wieder Bauknecht.
Andere WaMas halten vllt länger, diese hat mich aber nicht überzeugt, sodass ich mir keine Whirlpool Produkte mehr kaufen werde.

Hellum 506037, Sternenkette aus Kunststoff, Innen- und Außenbeleuchtung, 18-tlg. Sternenkette, 3 Stränge, Strangabstand 35cm, 3 große / 15 kleine Sterne, klar, B: 0,9 m, H: 0,95 m, Zuleitung 4,25m, Kabel weiß, inkl. Trafo

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen..., 28. Dezember 2012
....aber mehr auch nicht....

Die Lichterkette kam leider schon kaputt bei mir an.
Der Verkäufer hatte leider keinen Ersatz mehr auf Lager, sodass ich den kaputten Stern kurzer Hand selber geklebt habe.
Einen Tag später gab ein kleiner Stern den Geist auf ...

Naja, ich nehme es zähneknirschend hin, da ich den Vorhang so schön finde und keinen anderen dieser Art gefunden habe.