summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Michael Ott > Rezensionen

Beiträge von Michael Ott

Michael Ott

Seite: 1 | 2 | 3
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1./2./3./4./5./6./7./8./9. Staffel [53-Disc / 9-Boxen]
DVD ~ Ellen Pompeo
Wird angeboten von Filmnoir

1.0 von 5 Sternen "Box" über 30€ teuer als Einzeltitel!!!, 27. Juni 2015
Vorweg die Serie ist sehr gut und verdient 5 Sterne !

Allerdings kosten die 9 Staffeln einzeln bei Amazon 87,75€!
Und da es sich hier nicht um eine richtige Box handelt (wird zumindest nirgendwo beschrieben) sondern nur um die 9 Staffelboxen ist der Preis von 118,99€ absolute abzocke!!

Shimano Pedal, E-PDA530L
Shimano Pedal, E-PDA530L
Wird angeboten von 4thebike

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klick-Pedale, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Shimano Pedal, E-PDA530L (Ausrüstung)
Dies ist mein erster Versuch mit Klick-Pedal gewesen und ich bin begeistert!
Der Bonus, da man die Kraft nun auch bei der Aufwärtsbewegung der Füße einsetzen kann ist wirklich nicht zu verachten!

+ Der Einstieg ist nach kurzer Eingewöhnungsphase Problemlos, das ausrasten erfordert hier etwas mehr Übung gelingt aber auch recht schnell wie im Schlaf.
+ Man kann die Härte einstellen die benötigt wird um aus den Pedalen wieder heraus zu kommen.
+ Sehr gute Verarbeitung!

=> Klare Kaufempfehlung!

XLC Sonnenbrille SychellenSG-C01 , Rahmen mattschwarz Gläser rauchfarbig
XLC Sonnenbrille SychellenSG-C01 , Rahmen mattschwarz Gläser rauchfarbig
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Radlerbrille, 12. Mai 2015
Ich habe mir diese Brille zum radfahren zugelegt und bin sehr zufrieden.

+ Die Brille deckt den gesamten Sichtbereich ab und verhindert Fahrtwind auch im Augenwinkel
+ 3 verschieden-farbige Gläser dabei die alle etwas Taugen. (Dunkel / Gelb / Klar)
~ Der Gläserwechsel gestaltet sich beim ersten Mal etwas fummelig aber wenn man den Dreh raus hat geht es recht schnell von der Hand.

=> Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!

Ejendals Tegera TEGERA CLASSIC 115 Montagehandschuh 10
Ejendals Tegera TEGERA CLASSIC 115 Montagehandschuh 10
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Sehr trocken, 12. Mai 2015
Die Handschuhe erfüllen Ihren Zweck sehr gut. Allerdings hatte ich nach einigen Stunden sehr sehr trockene Hände durch das Leder im inneren.

Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Gardena 1790-20 Classic Schmutzwasserpumpe 6000
Gardena 1790-20 Classic Schmutzwasserpumpe 6000

4.0 von 5 Sternen Wasserdruck nur 0,5 bar!, 12. Mai 2015
Wir haben diese Pumpe gekauft um aus einer Grube, in der sich Regenwasser sammelt, den Garten zu bewässern.

Leider steht in der Beschreibung bei Amazon nichts über den Wasserdruck den die Pumpe liefert.

Wir standen erst mal dumm da als wir einen 20m Gartenschlauch angeschlossen haben und am Ende einfach nur ein winziges Rinnsal heraus kam. (Förderhöhe gerade mal ca 1m) Nach einer kurzen Recherche fanden wir heraus dass die Pumpe nur einen Druck von 0,5 bar hervorbringt. Mit diesem Wissen und einem ca 5m Schlauch reicht der Druck aus um in der Nähe der Grube Wiese und Beete zu bewässern.

Trotz der Startschwierigkeiten erfüllt die Pumpe (wenn auch anders als Gedacht) unsere anforderungen und ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Man sollte sich nur im Vorfeld über den Wasserdruck und die an zu schließende Schlauchlänge im klaren sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2015 2:30 PM MEST

Huch & Friends 878595 - 5 Minutes, Brettspiel
Huch & Friends 878595 - 5 Minutes, Brettspiel

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung eher schwach, 12. Mai 2015
Wir haben dieses Spiel an einem Spieleabend mit Freunden (insgesamt 7 Mitspieler in 3 Teams) ausgiebig getestet.

+ grundsäztlich ein sehr witziges Spiel, wir haben sehr viel gelacht!
o Die Aufgaben auf den Karten sind in deutsch und englisch abgedruckt. Man merkt auch bei einigen Aufgaben-Buchstaben Kombinationen dass das Spiel aus dem Englischen übernommen wurde, hier lassen sich im deutschen keine wirklichen Ergebnisse erzielen und man kann dabei zusehen wie die Uhr einfach herunter tickt und man verliert.
- die Verarbeitung der "Stopuhren" ist schon etwas billig und rechtfertigt den Preis von knapp 30€ nicht, denn sonst ist außer den Karten und Würfeln nichts im Karton was wirklich Geld kostet.
- durch die Würfel werden die Aufgaben auf den Karten immer abgewandelt aber deren Anzahl ist so gering dass wir nach ca. 2-3 Stunden schon sehr viele "Aufgaben" doppelt und dreifach durch hatten und der Spielspaß dann doch sehr nachlässt. Im Endeffekt steht das Spiel nun erst mal im Schrank rum, bis man vielleicht in einem Jahr noch mal eine Runde wagt weil man das meiste (hoffentlich) wieder vergessen hat.

Fazit:
Prinzipiell ein sehr witziges Spiel, allerdings zu dem Preis und bei der geringen Langzeitmotivation eher nicht zu empfehlen.
Kaufempfehlung wenn es im Angebot ist für ~15 €!

Verbesserungsvorschlag:
Wenn man die Karten anstatt mit nur einer einzigen Aufgabe, gleich mit 3-4 Aufgaben bedrucken würde, wäre der Spielspaß um einiges länger und es wäre den Preis eher wert!

Dunkelbraun-Armband Lederband mit Hundemarke mit dem inspirierend Nachricht ' NEVER BACK DOWN '
Wird angeboten von Cygnet Gifts

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2015
Ich habe mir die Version B gekauft (No Pain No Gain) und bin sehr zufrieden mit dem Armband.

+ Die Schlaufe lässt sich individuell anpassen.
+ Von der Qualität her sicherlich kein Produkt für die Ewigkeit aber zu diesem Preis vollkommen in Ordnung!

=> Kaufempfehlung

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen Super Eier(kocher), 11. Mai 2015
Der Eierkocher erfüllt seinen Zweck sehr gut!

+ die Eier werden nahezu immer gleich wenn man den Messbecher benutzt.
+ Deckel und Eierhalter sind spülmaschinenfest.
+ Super Preis/Leistung.

= Klare Kaufempfehlung für den Preis!

TIP: Am besten (auch bei solch kleinen Wassermengen) Wasser aus einem Wasserfilter benutzen um die Kalkablagerungen zu minimieren!

PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in grün
PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in grün
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 11. Mai 2015
Ich habe diese kleine Maske nach dem Ersthelferkurs für fast alle Teilnehmer bestellt und wir sind alle sehr zufrieden.

Das Produkt machen einen stabilen Eindruck und fällt am Schlüsselanhänger nicht großartig auf. Zum Glück mussten wir es noch nicht einsetzen, aber man fühlt sich damit auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Original Braun Kombipack 9000 Series 7 / 70S Scherkopf + Scherfolie
Original Braun Kombipack 9000 Series 7 / 70S Scherkopf + Scherfolie
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2015
Ich hab den neuen Scherkopf erst seit 2 Wochen in gebrauch, aber ich kann sagen der Rasierer funktioniert wieder wie am ersten Tag.
Bisher kein Unterschied zum "origninal"!

Seite: 1 | 2 | 3