Profil für Ingrid Eberle > Rezensionen

Dumme Sprüche 2014: Wochenkalender
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Kann nicht sagen, ob es dem..., 7. Februar 2014
Beschenkten gefallen hat. Hoffe ich natürlich sehr, was ja eigentlich normal ist, wenn man was verschenkt.
Ich verschenke eigentlich nichts, was mir nicht selbst gefällt.

Die Gummibärchenmethode - 99 geniale Tipps für einen fröhlichen Familienalltag
Die Gummibärchenmethode - 99 geniale Tipps für einen fröhlichen Familienalltag
von Nicole Wirtz

4.0 von 5 Sternen Ich hoffe, daß das Buch den jungen Eltern ......, 7. Februar 2014
....denen wir es geschenkt haben gefallen hat.
Wir haben uns dazu entschieden, nach dem wir die Rezesionen vorher gelesen haben.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in Schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Gymnastikmatte entspricht meinen Erwartungen., 7. Februar 2014
Sie ist schön groß und angenehm. Allerdings nehme ich sie nur für zu Hause,
Zum Mitnehmen in eine Sportstunde ist sie mir zu "unhandlich".
Schneller Versand.

Die geniale Janosch-Bäckerei
Die geniale Janosch-Bäckerei
von JANOSCH

5.0 von 5 Sternen Es ist ein total nettes Buch....., 7. Februar 2014
Es ist ein total nettes Buch, genau das richtige für unseren Enkel.
Weil es mir so gefällt, habe ich es noch ein zweites für mich gekauft

Naturix24 - Lavendelblüten duftintensiv - 500g Beutel
Naturix24 - Lavendelblüten duftintensiv - 500g Beutel
Wird angeboten von naturix24 de

4.0 von 5 Sternen Die Lavendelblüten..........., 27. Dezember 2013
brauchte ich zum befüllen von Lavendelsäckchen bzw. genähte Herzen, welche ich als
Weihnachtsgeschenk wollte. Kam aber nur dazu 3 zu machen, aber das ist ja nicht
ein typisch weihnachtliches Geschenk - die Herzen kann man ja das ganze Jahr zu irgend einem Anlaß verschenken.

Der Duft des Lavendels ist "umwerfend"

Dickie-Spielzeug 203445417 - Fire Brigade, Feuerwehr, Leiterwagen
Dickie-Spielzeug 203445417 - Fire Brigade, Feuerwehr, Leiterwagen

4.0 von 5 Sternen Unsere Enkel waren an Weihnachten sehr begeistert, als sie das riesige Feuerwehrauto unterm Weihnachtsbaum fanden., 27. Dezember 2013
Nervig, natürlich nur für die Erwachsenen :-) ist die Sirene. Den Jungs machte dies und natürlich dass man richtig damit spritzen kann, sehr großen Spaß

s.Oliver (Bags) Casual Patch 39.308.94.6984, Damen Shopper, Schwarz (Schwarz 9999), 38x30x12 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Von der Größe her bin ich mit der Tasche zufrieden., 27. Dezember 2013
Was ich schlecht finde (aber das hätte ich evtl. selbst schon vor dem Kauf bei der Beschreibung merken können) ist,
dass die beiden Henkel zu kurz sind um sie so über die Schulter nehmen zu können. So mache ich dies mit dem lange, ist aber nicht so geschickt, zumindest so wie ich im Moment die Länge eingestellt habe. Vielleicht finde ich noch eine praktischere Lösung. Geschickt wäre, wenn das eigentlich große Hauptfach nochmals abgetrennt wäre. Man hätte dann nicht immer so eine große Sucherei.

Decoupaste fein, 350 g
Decoupaste fein, 350 g
Wird angeboten von Kongloma

5.0 von 5 Sternen Viel Freude bei beim Basteln, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Decoupaste fein, 350 g (Spielzeug)
Unsere Enkel haben mit Opa mit Begeisterung, bereits schon letztes Jahr mit dieser Paste,
in der Adventszeit div. Weihnachtsgeschenke (wie "Schnee" auf Tannenzapfen, den Bart bei Nikoläusen, Holzsterne damit bestrichen u.a.) gebastelt.

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das ist schon unsere 2. Pad-Maschine mit der wir sehr zufrieden sind., 27. Dezember 2013
Das ist schon unsere 2. Pad-Maschine. Die erste - genau das gleiche Modell - hatten wir jahrelang und waren sehr zufrieden.
Wir hatten deshalb genau die gleiche wieder gekauft. Bei der ersten funktionierte der Kontakt, der das Wasser aufheizt (ich weiß nicht wie man das fachmännisch ausdrückt ) nicht mehr. Man musste es dann immer von Hand in eine bestimmte Position bringen, damit es aufheizte.Das war aber wirklich das einzige, was nach Jahren (keine Ahnung wie lange wir die erste hatten) auftrat.
Ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden mit der ersten Maschine waren und mit der 2. bisher nun auch wieder sind.

Blütenträume für zu Hause - Die besten Floristikideen aus Kaffee oder Tee
Blütenträume für zu Hause - Die besten Floristikideen aus Kaffee oder Tee
von Marlen Dürrschnabel

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 2. April 2013
Ich bin Fan von den Floristen von Kaffee oder Tee. Deshalb habe ich dieses Buch gekauft.
Es hat sehr schöne Ideen und Anregungen drin, welche Spaß machen umzusetzen.

Seite: 1 | 2