Profil für Rico > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung BKB-10DEWEGXEG Bluetooth-Tastatur Betrieb über 2x AAA in Weiß
Samsung BKB-10DEWEGXEG Bluetooth-Tastatur Betrieb über 2x AAA in Weiß

4.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt..., 16. Juli 2014
...Zumindest ist es mir bei diversen anderen Tastaturen so ergangen. Entweder war gar kein Druckpunkt vorhanden, oder zuviel des selbigen. Die Samsung Tastatur ist die erste, die mich beim Schreiben mit dem Tab wirklich unterstützt. So werden längere Texte sehr schnell und angenehm geschrieben. Als Gebraucht wie neu (Die Packung hatte einen Kratzer) bin ich noch zufriedener, denn so spart man gleich nochmal 4 Euro. Das Koppeln mit meinem TabPro war schnell erledigt und in 1 Minute waren auch Y und Z an der richtigen Stelle. Ein kleiner Schraubendreher und etwas Hebelwirkung braucht man, schon hat man die gewünschte Qwertz Tastatur. Einzig die Batterien stören mich, ein paar Akkus und es wäre perfekt.

Perixx Periboard-804II DE Bluetooth Tastatur (bis zu 10 Meter Reichweite, Ein/Aus-Schalter, Li-Ion Batterie, Android geeignet, QWERTZ Layout) schwarz
Wird angeboten von Perixx Deutschland

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, 7. Juli 2014
Ich war gespannt auf die Tastatur und habe sie für mein Tablett bestellt. Die Verbindung wurde sehr schnell hergestellt, doch beim schreiben folgte die Ernüchterung. Einige Tasten haben gar keinen spürbaren Anschlag und so tippt man viele Buchstaben doppelt und dreifach. Das Teil geht nun sofort wieder zurück .

OTG HUB Connection Kit mit 3x USB 2.0 , SDHC, TF-Kartenleser (7-in-1) mit zusätzlichem Stromeingang für die Versorgung von externen Festplatten , kompatibel mit allen OTG-fähigen Geräten, Tablets und Smartphones (z.B. Samsung Galaxy S2, S3, S4 , Note 2, Asus Memopad , Medion Lifetab, Sony Xperia Z, Acer Iconia Tab, Lenovo Yoga Asus Transformer)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Verbindung..., 7. Juli 2014
...zwischen meinem Samsung TabPro 10.1 und meiner EOS 5D Mark II. Genau dafür wollte ich den HUB haben und das funktioniert einwandfrei. Bilder lassen sich schnell importieren und weiter verarbeiten. Qualität des Produktes ist gut, die Stecker und Kontakte weisen keine Qualitätsmängel auf. Deswegen gibts von mir eine Kaufempfehlung.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 Active i9295 / i9290
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Na endlich die passende Tasche für das Galaxy S4 Active, 29. Mai 2014
Was soll ich großartig schreiben, die Tasche sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und vor allem das Telefon passt sehr gut hinein. Nach Aussage eines Media Markt Mitarbeiters ist eine Tasche für dieses Telefon nicht vorgesehen. Es sei ja schließlich Stoßfest, Wasserdicht und Stauresistent.
Nach verschieden Versuchen mit anderen Herstellern, ist mir die fitBAG Tasche empfohlen worden.
Für mein S4 Active die richtige Wahl !

Garmin 3598LMT-D EU nüvi Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen)
Garmin 3598LMT-D EU nüvi Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Navigationssystem mit kleinen Schwächen, 29. Mai 2014
Ich habe mir das Garmin als Ersatz für mein TomTom 920 T gekauft. Da TomTom die Freisprecheinrichtung aus seinen Geräten verbannt hat und für Updates teilweise knackige Preise verlangt, fiel die Wahl auf Garmin. Ausschlaggebend für mich war die Sprachsteuerung, die Freissprecheinrichtung und die Stauumfahrung per DAB+. Das Design ist sehr edel und ansprechend.
Nach dem Kauf habe ich das erste Update innnerhalb von 3 Stunden aufgespielt. (Micro SD unbedingt erforderlich!)
Plötzlich sprach das Navi nur noch Polnisch, alle anderen Sprachen waren weg. Ein erneutes Update der deutschen Sprachdatei behob das Problem. Die Ansagen per Real Voice (an der Ampel links) sind leicht verständlich und hilfreich.
Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Sprachsteuerung nutze ich immer, so bleiben die Hände tatsächlich am Lenkrad. Leider kann man aber einen Anruf nicht per Sprache annehmen und auch nicht beenden. Das sind somit die einzigen beiden Male, an denen doch auf das Navi getippt werden muss.
Als positiv sehe ich die gute Sprachqualität der Freisprecheinrichtung an und auch der aktive Magnethalter begeistert. (kein lästiges Kabel entfernen mehr)
Auch der Splitscreen an Ab- und Auffahrten ist hilfreich um die richtige Spur zu treffen. Bisher ist mir nur eine Kreuzung in Bremen aufgefallen, wo diese Ansage nicht stimmt. Die Navigation und deren Berechnung klappt sehr zügig und Umfahrungen werden schnell ausgegeben.
Die Kopplung per Bluetooth funktioniert einwandfrei und somit sind zusätzliche Features wie Benzinpreise, Wetter und Co. möglich.
Auf Kosten des Desing hat wohl nicht alles ins Gerät hineingepasst und somit ist das Ladegerät sehr Kabelstark ausgefallen.
Mein Fazit nach 2 Wochen ist durchweg positiv, wenn nun auch noch Anrufe per Sprachsteuerung angenommen und beendet werden können, gibts auch den letzten Stern.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Kleiner Zwerg mit Riesenklang, 30. November 2013
Heute bin ich bei der Neueröffnung in unserem Saturn schwach geworden. Nach so vielen positiven Rezensionen musste ich das kleine Teil doch mal ausprobieren. Ich habe es ohne irgendeine Bedienungsanleitung zu lesen mit meinem S4 Active gekoppelt und dann traute ich meinen Ohren nicht! Ich habe keine Ahnung wie man aus der winzigen Bose Box so einen Klang zaubern kann. Ob Klassik, Rock, Pop oder Dancemusic, klare Höhen und tiefe saubere Bässe verwöhnen die Ohren. Der Klang ist besser als bei vielen Mini & Midianlagen und es ist einfach super praktisch überall gute Musik zu hören. Absolute Kaufempfehlung!

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Mächtig gewaltig Egon..., 28. Januar 2013
... würde die Olsenbande sagen.

Ich war doch äußerst positiv überrascht, wie gut die Bild und Sound Effekte dieser 3D Bluray sind.
Es handelt sich um keinen Film, sondern über 12 animierte Kapitel. Die einzelnen Kapitel lassen den Zuschauer
in eine Fantasiewelt eintauchen. Die 3D Effekte wirken hochwertig und anspruchsvoll.
Der Sound wird ebenefalls sehr gut wiedergegeben, ein Genuß bei hochwertigen Hifisystemen.
Zum testen die eigenen Heimkinoanlage sehr empfehlenswert !

Toshiba 40TL938G 101,6 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber
Wird angeboten von nrsolutions

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher für kleines Geld, 28. Januar 2013
Ich habe den Fernseher nun seit 3 Wochen im Einsatz. Das Bild ist hervorragend, der Ton flach (Flatscreen eben) aber das kann ja die Heimkinoanlage wieder rausholen.
Einbindung ins WLAN war völlig unkomliziert, Senderliste hatte ich innerhalb von 5 Minuten angepasst (weiß nicht was manche hier haben, ich fand es sehr einfach!)
Toshiba Places sind für mich nicht zu gebrauchen da sie nicht anpassbar sind.
Die 3D Effekte mit der Shutterbrille sehen sehr gut aus, sind jedoch irgendwann anstrengend. (ist eben gewöhnungsbedürftig)
Der optische Audioausgang funktioniert super, meine BOSE Anlage greift von dort sämtliche Tonsignale
(aller ans TV angeschlossenen Geräte) in digitaler Qualität ab.
Aufnahmen mit UBS Funktion sind einfach und intuitiv, die Wiedergabe ist über die Bibiliothek zu finden.
Einzig .mkv Dateien mit DTS Ton spielt der TV bei mir nicht ab. (Bild einwandfrei, Ton ist stumm) Dieses Problem löst jedoch mein Bluray Player.

Fazit: Für so wenig Geld bekommt man einen super LED 3D Fernseher !

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Galaxy S3, 19. September 2012
Habe die Karte ins S3 eingesetzt und los ging es. Die Karte wurde sofort erkannt und bringt beachtliche Geschwindigkeiten mit sich. Tolles Preis / Leistungsverhältnis.

yomix Handytasche TASCHE Olof für Samsung Galaxy S3 i9300 aus Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter

5.0 von 5 Sternen Passt und reinigt, 19. September 2012
Wie schon beim S2 bin ich auch mit der Tasche für das S3 sehr zufrieden. Es passt gut hinein und wird schnell gereinigt. Design finde ich auch Spitze.

Seite: 1 | 2