holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Viorel PETCU > Rezensionen

Beiträge von Viorel PETCU
Top-Rezensenten Rang: 5.831.443

Viorel PETCU

The Theoretical Minimum: What You Need to Know to Start Doing Physics
The Theoretical Minimum: What You Need to Know to Start Doing Physics
von Leonard Susskind

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich erwartet habe., 17. Dezember 2014
Hilft ganz schnell Begriffe wieder in Errinerung zu bringen und Zusammenhenge besser zu sehen. Ich kann das Buch nur empfählen aber immer ein Notitzblock und Bleistift dabei haben.

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) | USB 3.0 + abwärtskompatibel | inkl. Tasche, Kabel, Schrauben | Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 25. August 2014
Funktioniert perfekt für HDD die unter 0,6A brauchen, leider konnte ich nur einer meine zwei alten HDD wiederverwenden, trotzdem sehr gute Preis / Leistung Verhältnisse. Es ist allein für die USB 3.0 Kompatibilität zu empfählen.

SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Ist ein unglaubliches Preis/Leistungs Verhältnis, 25. August 2014
Mein 3 Jahre altes Laptop wurde, nach dem installieren von diesen SSD Platte, neues Leben eingehaucht. Ich empfehle es jedem der einen Laptop mit eine gute Graphikkarte, viel Speicher und ein Prozessor der ersten Intel i3 Generation hat! Kaufen, ihr bereut es nicht.

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Eine unglaubliche Stimme, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich würde dieses Album jedem empfehlen es ist einfach ein Genus, es ist die absolut perfekte Mischung.
Bin seit lang ein Fan und Amazon hat es mir ermöglicht dieses Album mit wenige Klicks zu besitzen.