Profil für Arno Puknat > Rezensionen

Beiträge von Arno Puknat

Arno Puknat "wolverine_03" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Was erlauben WB?, 24. Mai 2013
Hände weg.
Die großen Konzerne meinen wirklich das sie sich alles erlauben können, hab gerade die antwort von WB gelesen die Felix gepostet hat. Jetzt sollen die Sendeanstalten schuld sein? Sorry WB, das nenn ich mal epic fail.
Die Serie ist der Hammer, das steht ohne zweifel fest. Schau ja grad schon die 3te season. Aber das man dann fürs Heimkino etwas derartiges bekommt für sein teuer Geld ist nicht akzeptabel. In den USA wären die gleich verklagt worden soviel ist sicher. Und ich dachte das es da einen art QM gibt, die vorab prüfen bevor es in serie geht. Die wissen das es vom Ton nicht passt, denken aber nicht daran nachzubessern. Dieses statement von WB wäre für jeden Anwalt ein gefundenes fressen. Die werden erst reagieren wenn die diesen Müll zurückbekommen. Ich selbst hab zum GLück nicht bestellt sondern vor Ort gekauft und zurückgegeben. Die wollten das natürlich erst nicht glauben und mussten es dann doch selber erleben vor Ort. Leider weiß ich nicht ob MM hierzu schon reagiert hat und die bestände an WB zurückgeschickt hat, glaubs eher nicht.
Die Serie bekommt 5sterne, aber dank WB gibts nur 2 für die BD.

Welcome to the Space Show
Welcome to the Space Show
DVD ~ Hideyuki Kurata

5.0 von 5 Sternen Lässt sich das noch toppen?, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Space Show (DVD)
Ich kann mich nur anschließen, ein wahres Feuerwerk. Eine wahre Farbenpracht. Sowas bekommen anscheinend nur die Animespezis aus Japan hin.

Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Das Mädchen mit dem Zauberhaar
DVD ~ Mayuko Fukuda

3.0 von 5 Sternen Für den film 5 sterne, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen mit dem Zauberhaar (DVD)
Aber die DVD an sich eine katastrophe. zu jedem Kapitelwechsel, blieb das bild hängen, es blieb nix anderes übrig als manuell auf kapitelsprung zu drücken, echt nervig. Dachte zuerst mein player ist schuld (soll ja vorkommen) aber das wars nicht, andere Disks laufen anstandslos. Hab sie dann sogar im PC versucht, auch da jedes Kapitel Stillstand.
Film 5sterne, Qualität der Herstellung trübt den gesamteindruck
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 3:37 PM CET

Garmin nüMaps Lifetime CN Europa Kartenupdates (Scratch Card, lebenslange Kartenupdates zu jedem Quartal)

5.0 von 5 Sternen Ein must have, 19. Februar 2012
Ich kann nur sagen, das ist ein muss für jedes Navi.
Was die aktivierung angeht kann ich nicht bestätigen das dies kompliziert ist. Auf Garmin eingeloggt,code aktivieren lassen, verknüpfung erstellen mit dem navi. Schon kann der download losgehen.
Was wirklich Zeitraubend ist, ist der download. Wenn man nicht mindestens ne 16Mbit Leitung hat, dauerts ganz schön lange. Der installationsvorgang ist zwar an sich einfach, aber der Vorgang dauert auch.
Das einzig wirklich nervige, was ich auch schon negativ bei Garmin angemerkt habe, ist die Updatesoftware. Hier ist es nicht möglich in der Software einzustellen das Updates gleich auf einer eventuell eingelegten SD-Karte installiert werden. Hier wird immer erst auf dem internen Speicher ein Update aufgespielt. Aber Laut Garmin wird hier bereits daran gearbeitet das dies bald möglich sein soll. Ausserdem kann man während des update der Karten, also wenn die runtergeladen werden keine Änderungen am Installationsordner vornehmen. Standart ist das auf PC und Navi installiert wird. Ist der download nun schon im gange und man möchte das update nur auf dem navi installieren, ist ein abbruch des download von nöten, das dumme ist nur das der dann wieder von vorne anfängt und nicht fortsetzt wird.
Ansonsten kann ich auch nur sagen das ein "lifetime update" für diesen Preis der Hammer ist.

Cargo - Da draußen bist du allein [Blu-ray]
Cargo - Da draußen bist du allein [Blu-ray]
DVD ~ Regula Grauwiller

1.0 von 5 Sternen Zum Abgewöhnen, 15. Mai 2010
Hab mich von den positiven Rezensionen erst mal nicht beeinflussen lassen und habe mir den Film erst mal auf BluRay ausgeliehen. Aufgrund das sogar H.R. Giger meinte das der Film ein muss ist war ich gespannt. Die Story hat ne menge Potential, aber das wurde wurde nicht mal ansatzweise genutzt. Doch nach einer 3/4 Stunde war mein Urteil gefallen. Dieser Streifen war bei mir in allen belangen durchgefallen. Bildgewaltig? Also der Film bekommt fürs Bildmaterial maximal 2 Sterne und das ist schon hoch gegriffen. Die Schauspielerische Leistung kann ich nicht bewerten, weil es nix zu bewerten gibt. In meinen Augen war die Leihgebühr schon zuviel. Dieser Film war es nicht wert auf Disk gebannt zu werden. Reine Geld und Materialverschwendung. Bevor jemand gutes Geld ausgibt um diesen Streifen zu kaufen, sollte dann lieber schön essen gehen. Da ist das Geld besser angelegt.

Age of Conan: Hyborian Adventures - Timecard
Age of Conan: Hyborian Adventures - Timecard

3.0 von 5 Sternen Alles gut!, 28. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zu aller erst war der Versand sehr schnell, allerdings wird selbst bei mehreren Bestellungen und Komplettversand für jede weitere Timecard Versand verlangt.
Die Bewertungen Oben beziehen sich auf deas Spiel nicht auf die Timecard.

Trotz der Versandkosten, aber immer noch Günstig.

Samsung Farblaserdrucker CLP-315
Samsung Farblaserdrucker CLP-315

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 8. Juli 2009
Ein super Drucker, sicher es gibt besserer, aber die kosten mehr. Für den Preis kann man nicht meckern. Kinderleicht zu bedienen, die Ausdrucke sind klar. Für mich als wenigdrucker genau das richtige, da es keine verklebten düsen mehr gibt. Also von mir klare Kaufempfehlung.

X3: Hüter der Tore
X3: Hüter der Tore
von Helge T. Kautz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein klassicher Helge!, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: X3: Hüter der Tore (Broschiert)
Einfach nur gut. Und natürlich offen für einen weiteren Teil ;-)
Vieles geklärt und doch bleibt immer noch PLatz für eine fortsetzung

Battlestar Galactica - Season 3 [6 DVDs] [UK Import]
Battlestar Galactica - Season 3 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Edward James Olmos
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Wieso keine Deutsche Syncro?, 12. August 2007
Erstmal ist die Serie für jeden SciFi-Fan ein muss.
Aber wer denkt das davon keine Syncrofassung kommt....
Solch einen Markt lässt sich Universal doch nicht entgehen. Und sollte es wiedererwarten keine Deutsche Fassung geben, ist das auch kein Problem, denn im Orginal ist die Serie eigendlich noch besser und dazu noch DD5.1

Football Manager 2005
Football Manager 2005

5.0 von 5 Sternen Eine bessere Simulation gibt es nicht, 15. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Football Manager 2005 (Computerspiel)
Das ist die wohl mit abstand beste Simulation des es für PC/Konsole gibt. Der Umfang ist gewaltig. So ziemlich alle bekannten Clubs der Welt sind hier vertreten, bis zur dritten Liga.
Der Komplette Trainerstab, Konditionstraier, Scouts.
Hier muss wirklich an alles gedacht werden. An das richtige Training, Kondition, Spielerkäufe und verkäufe, Verträge aushandeln. Wenn man sich seine Lieblingsmanschaft ausgesucht hat, bekommt man zugriff auf die Komplette Mannschaft der Saison 2004 incl. aller Ersatzspieler usw.
Etwas ähnliches habe ich frühere auf dem C64 gespielt. Man darf zwar nicht selber Fussball spielen, aber darauf kommt es hier auch garnicht an, hier geht es um Managment und Training.
Fussballspiele gibt es viele, aber es gibt nur einen wahren Footballmanager, da kann kein Spiel der Konkurenz mithalten.

Seite: 1 | 2