Profil für "Vegi" > Rezensionen

Beiträge von "Vegi"

"Vegi" "Petra und die Vegetarier" (OÖ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1 Paar Soul-Cats® Ohrstecker Ohrringe 925 sterling Silber Blume rot weiß grün blau pink Kinder, Farbe:hellblau
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen süße Blümchen, 16. Mai 2015
Diese hübchen Ohrstecker haben wir für unsere Tochter (8) gekauft. Sie passen sehr gut zu Jeans-Teilen und vor allem betonen sie auch ihre blauen Augen

1 Paar Soul-Cats® Ohrstecker Ohrringe aus 925 sterling Silber Stern Straß glitzi Kinder, Farbe:türkis
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen funkel funkel kleiner Stern, 16. Mai 2015
Die Ohrstecker sind sehr sehr hübsch und passen sehr gut zu den türkisen Oberteilen unserer Tochter, der Farbverlauf von silber zu dunkel-türkis ist top

Mattel Barbie X7875 - Fashionistas Ryan, Puppe
Mattel Barbie X7875 - Fashionistas Ryan, Puppe
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Barbie für Jungs, 16. Mai 2015
Unser Sohn kann sich jetzt endlich auch stylisch beim Barbie-spielen mit seiner Schwester einbringen :o)
Cooler Look, sehr gute Verarbeitung

Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm
Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm
DVD ~ Torbjörn Jansson

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert von 0 bis 100, 20. Oktober 2014
Ein Kindgerechter Einblick hinter die Kulissen von Weihnachten. Die Erwachsenen übersehen vor lauter Stress die Wünsche (nicht materiell gesehen) und Sehnsüchte der Kleinen. Aber das alles ist wie gewohnt in liebevolle Dialoge verpackt. Prädikat: absolut sehenswert - vor allem wenn man Pettersson und Findus-Fan ist!

Secret of Life,the
Secret of Life,the

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret of Life,the (Audio CD)
Es macht sehr großen Spaß diese CD anzuhören. Hier passen Witz, Charme, Stimme und Rythmus perfekt zusammen.
Ein außergewöhnliches Hörvergnügen!

TUKUO - Live in Concert 2011
TUKUO - Live in Concert 2011
Wird angeboten von HOFA GmbH

3.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TUKUO - Live in Concert 2011 (Audio CD)
Ich hatte schon eine CD vom UNITED KINGDOM UKULELE ORCHESTRA und war daher schon voller Freude und sehr gespannt. Aber leider gefiel sie mir diese CD nicht so besonders. Den Radetski Marsch zwischen "These Boots are made for Walking" und "Michelle" von John Lennon zu pressen ist auch gewöhnungsbedürftig. "Heidi" hat mich leider auch nicht überzeugt.
Die Aufnahme ist allerdings qualitativ gut für eine Live in Concert Version.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch
von Langenscheidt-Redaktion

3.0 von 5 Sternen Reisebegleiter, 15. Oktober 2014
Wir haben das Wörterbuch für den Urlaub angeschafft. Und es ist zur Sicherheit immer in der Handtasche dabei. Es ist o.k.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Spanisch: Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Spanisch: Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch
von Langenscheidt-Redaktion
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zur Sicherheit immer in der Handtasche, 15. Oktober 2014
Wir haben es für den Urlaub angeschafft. Ich habe es da immer in der Handtasche zur Sicherheit. Aber es dürfte ausführlicher sein.

Lego Friends 3061 - Café
Lego Friends 3061 - Café
Wird angeboten von buchfachhandel

5.0 von 5 Sternen ein Dauerbrenner im Kinderzimmer, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 3061 - Café (Spielzeug)
Die Mädchen-Figuren sind ständig im Spieleinsatz, egal ob im Cafe oder in anderen LEGO Spiel Situationen. Es ist leicht zusammen zu bauen und hat ganz liebevolle Details. Top!

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Krimigeschichten zum Mitraten
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Krimigeschichten zum Mitraten
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Spannung und Spaß für Lesemuffel, 15. Oktober 2014
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und von der Silbentrennmethode profitieren leseschwache Kinder sehr. Für Mädchen und Jungs geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6