Profil für "Vegi" > Rezensionen

Beiträge von "Vegi"

"Vegi" "Petra und die Vegetarier" (OÖ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Afiyet olsun!: Die wunderbaren Rezepte meiner türkischen Familie
Afiyet olsun!: Die wunderbaren Rezepte meiner türkischen Familie
von Semiha Stubert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk an meine türkische Freundin, 11. Februar 2016
Die Rezeptnamen sind auch auf türkisch angegeben, das finde ich sehr gut. Die Geschichte der Autorin ist sehr herzlich erzählt. Alles in allem: Ein sehr schönes Buch!

Bio Ashwagandha Pulver, 100 g
Bio Ashwagandha Pulver, 100 g
Wird angeboten von Terra Elements

4.0 von 5 Sternen Die Kraft der Schlafbeere, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio Ashwagandha Pulver, 100 g (Badartikel)
Dieses Pulver soll man nicht ständig nehmen - nur als Kur. Ich hab' die Kur noch nicht ganz durchgehalten, weil es wirklich wirklich furchtbar schmeckt. Dafür gibt's den Punkte-Abzug. Aber dafür kann auch keiner etwas, ist ja ein Pflanzenpulver.
Am besten zum Einnehmen ging es noch in einen Smoothie (in 1/8-Liter) eingerührt. Gäbe es das als gepresste Tablette, wär ich sehr dankbar.
Zur Wirkung: ich denke schon, dass es mir geholfen hat.

Lieber Onkel Ömer: Briefe aus Alamanya (dtv Unterhaltung)
Lieber Onkel Ömer: Briefe aus Alamanya (dtv Unterhaltung)
von Osman Engin

5.0 von 5 Sternen Sämtliche Vorurteile aufgegriffen, 17. November 2015
Es war wieder einmal köstlich zu lesen, hab' Tränen gelacht und auch ein bißl etwas Neues über türkische Gebräuche gelernt :o)
Prädikat: Absolut Lesenswert!

SilberDream Ohrring Kollektion - Ohrhänger 3er Kettchen Ohrring 925er Silber SDO5733
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zierliche Ohrhänger, 17. November 2015
Die Ohrhänger sind sehr süß und zierlich - gerade richtig für junge Mädchen (VS-Alter). Bei langen Haaren verfangen sie sich leider ganz gern darin. Also in dem Fall - mit der Frisur abstimmen ;o)

1 Paar Soul-Cats® Ohrstecker Ohrringe 925 sterling Silber Blume rot weiß grün blau pink Kinder, Farbe:hellblau
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen süße Blümchen, 16. Mai 2015
Diese hübchen Ohrstecker haben wir für unsere Tochter (8) gekauft. Sie passen sehr gut zu Jeans-Teilen und vor allem betonen sie auch ihre blauen Augen

1 Paar Soul-Cats® Ohrstecker Ohrringe aus 925 sterling Silber Stern Straß glitzi Kinder, Farbe:türkis
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen funkel funkel kleiner Stern, 16. Mai 2015
Die Ohrstecker sind sehr sehr hübsch und passen sehr gut zu den türkisen Oberteilen unserer Tochter, der Farbverlauf von silber zu dunkel-türkis ist top

Mattel Barbie X7875 - Fashionistas Ryan, Puppe
Mattel Barbie X7875 - Fashionistas Ryan, Puppe
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Barbie für Jungs, 16. Mai 2015
Unser Sohn kann sich jetzt endlich auch stylisch beim Barbie-spielen mit seiner Schwester einbringen :o)
Cooler Look, sehr gute Verarbeitung

Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm
Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm
DVD ~ Torbjörn Jansson

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert von 0 bis 100, 20. Oktober 2014
Ein Kindgerechter Einblick hinter die Kulissen von Weihnachten. Die Erwachsenen übersehen vor lauter Stress die Wünsche (nicht materiell gesehen) und Sehnsüchte der Kleinen. Aber das alles ist wie gewohnt in liebevolle Dialoge verpackt. Prädikat: absolut sehenswert - vor allem wenn man Pettersson und Findus-Fan ist!

Secret of Life,the
Secret of Life,the

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret of Life,the (Audio CD)
Es macht sehr großen Spaß diese CD anzuhören. Hier passen Witz, Charme, Stimme und Rythmus perfekt zusammen.
Ein außergewöhnliches Hörvergnügen!

TUKUO - Live in Concert 2011
TUKUO - Live in Concert 2011

3.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TUKUO - Live in Concert 2011 (Audio CD)
Ich hatte schon eine CD vom UNITED KINGDOM UKULELE ORCHESTRA und war daher schon voller Freude und sehr gespannt. Aber leider gefiel sie mir diese CD nicht so besonders. Den Radetski Marsch zwischen "These Boots are made for Walking" und "Michelle" von John Lennon zu pressen ist auch gewöhnungsbedürftig. "Heidi" hat mich leider auch nicht überzeugt.
Die Aufnahme ist allerdings qualitativ gut für eine Live in Concert Version.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6