Profil für United > Rezensionen

Beiträge von United

United (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte
von Zlatan Ibrahimovic

5.0 von 5 Sternen Einfach Zlatan, 7. Dezember 2013
Während Autobiographien von Spielern wie Xavi oder Iniesta wohl manchem die Einschlafprobleme nehmen würden, beschreibt Zlatan seinen Werdegang sehr ehrlich und unterhaltsam. Trotz seiner großen Unterschiede zu den schwedischen Jungs während seiner Kindheit schämt er sich für nichts sondern sieht seinen "alternativen Werdegang" als Grundbaustein für seinen heutigen Erfolg. Obwohl ein klein wenig Selbstkritik insbesondere während sein Zeit bei Barca mir fehlt, so versucht Zlatan kein bisschen sich zu verstellen sondern man hat das Gefühl das jedes einzelne Wort von ihm selbst stammt. Er ist nicht der beliebteste Spieler der Welt aber wer sein Buch liest wird verstehen das genau sein "Anders sein" ihn so erfolgreich macht. Klare Kaufempfehlung.

Rosenkranz - Kette weiß
Rosenkranz - Kette weiß
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenkranz - Kette weiß
Der Rosenkranz sieht für den Preis gut verarbeitet aus, besonders die Perlen sehen nicht wie billiges Plastik aus. Einziges Manko ist das Kreuz, welches sich sehr oft auf die falsche Seite dreht und blankes Metal ist. Kann aber sein das dies nur bei meinem Rosenkranz so ist. Habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 14. August 2013
Nass rasieren ist bei mir wesentlich gründlicher, da ich relativ dicke Barthaare habe. Deswegen war ich mit Rasieren von Braun unzufrieden, da sie einfach nicht gründlich rasiert haben und es sehr lange gedauert hat. Mit dem Rasierer von Remington bin ich jedoch sehr zufrieden, sogar nach fünf Tagen rasiert er einwandfrei ohne das die langen Haare zupfen. Das der Akku nur für vier Rasuren hält kann ich nicht bestätigen, immerhin hält eine volle Ladung 60 Minuten. Meine Haut fühlt sich ähnlich glatt an wie nach einer Nassrasur, aber ich habe alle Vorteile der Trockenrasur. Top.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen Wirklich mehr erwartet!, 25. Dezember 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Meiner Meinung nach war Most Wanted der Höhepunkt der NFS History, danach ging es teilweise tief bergab. Von Hot Pursuit habe ich mir wilde Verfolgungjadgen, schnelle Autos und richtige Action erwartet. Leider traf nicht alles zu.

- Es gibt keine Stadt sondern nur Straßen die man geradeaus fahren kann.
- Die Grafik von den Autos ist gut jedoch ist die Landschaft mit der Zeit etwas langweilig.
- Es ist überhaupt keine Story vorhanden. Ein wenig hätte ich mir schon gewünscht.
- Die Motivation ist nicht gerade groß, man muss entweder als Racer oder Cop Lvl 20 erreichen.

Die Verfolgungsjagd hat mir bei Most Wanted besser gefallen. Es gab verschiedene Verfolgungsstufen, man konnte Autobahn und Stadt befahren, außerdem kam es mir abwechslungsreicher vor.

Die Rennen sind OK, ich habe nichts großes zu bemängeln. Wer NFS gespielt hat findet sich sofort zu Recht.

Leider überwiegen aber die Nachteile und ich weiß nicht ob ich das Spiel zu Ende spielen werde. Meine Ansprüche wahren anscheinend zu hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2010 5:36 PM CET

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Das FIFA das ich schon immer wollte!, 3. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Mein erstes FIFA war FIFA 99 und habe seit dem regelmäßig gespielt. Ich denke ich kann daher sehr gut beurteilen wie die Entwicklung von FIFA in den letzen Jahren verlaufen ist. Für mich war der Höhepunkt bislang FIFA 09 da Teil 10 mich nicht ganz überzeugen konnte.

Was ich positiv empfand:

+ Das Gameplay war vorher noch nie so gut wie in FIFA 11! Man merkt sofort das man sehr taktisch agieren muss und die Chancen nutzen muss. Freiräume nutzen, besser positionierten Spieler passen, Ball nach hinten abgeben und über die Aussen kommen....

Einfach nur mit Ronaldo oder Rooney durchrennen ist nicht mehr! Dies finde ich aber absolut gut gemacht!

+ Die Grafik mag vllt nicht ganz so gut sein wie in PES 2011, aber ich finde sie trotzdem gut gelungen. Man erkennt sofort die einzelnen Spieler und es ist ein hoher Detailgrad vorhanden. Leider ist aber der Rasen wieder nur platt und lieblos.

+ Der neue Mangaermodus ist viel realistischer geworden. Ich habe einen Virtual Pro (mich selber) erstellt und habe bei Man United angefangen. Zu Beginn wird man nur sehr selten aufgestellt und muss sich seinen Stammplatz hart erkämpfen. Früher kommt man sich einfach immer in die erste Mannschaft stellen, hier ist das zum Glück nicht mehr so! Es gibt außerdem noch die Möglichkeit Manager oder Trainer zu sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Neutral:

+/- Be a Goalkeeper hat mich nicht sehr überzeugt. Ich spiele ausschließlich auf Weltklasse und Legendär und als Torwart hat man nie etwas zu tun, selbst nich gegen Barca. Meistens steht man einfach nur blöd rum und kann dem Spiel zusehen. Vom Prinzip her eine gute Idee, die Ausführung lässt aber zu Wünschen übrig!

+/- Die Fangesänge lenken während des Spiels sehr ab! Ich hatte die Vereinshymne Glory Glory Man United runtergeladen. Es gibt auch die Möglichkeit seine eigenen Musik in die Menüs einzubauen, der Nachteil ist aber das dann die Standardmusik wegfällt. Das hätte man auch besser lösen können.

Negativ:

- Die Kommentatoren finde ich diesmal noch schlimmer! Manchmal geben die so einen Müll von sich, das würde niemals ein richtiger Kommentator sagen. Ein paar Beispiele:

-Was für ein Pass, ein ganz schön kranker Pass!
-Diese Flanke war wirklich gut, aber nur in seiner Fantasie!
-Bitte versteht mich nicht falsch aber ich bin verliebt in diesen Jungen!
-Der Assi (!) hebt die Fahne, der Schiri pfeift und beide haben Recht!

Die Kommentatoren sind zwar nicht ganz so langweilig wie die letzten, aber um einiges niveauloser und unrealistischer. Das war aber schon immer so.

Fazit:

Trotz kleiner Mängel ist das das beste FIFA aller Zeiten. Das Gameplay und die sinnvollen Neuerungen sprechen wirklich für FIFA 11. Dieses Jahr ist es nicht nur einfach ein Update! Es hat sich sehr viel positives getan und ich kann den Kauf absolut empfehlen!

PUMA Überschlagtasche Drift Speed Cat 2.9 Shoulder Bag, 40 x 30 x 9 cm
PUMA Überschlagtasche Drift Speed Cat 2.9 Shoulder Bag, 40 x 30 x 9 cm

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen!, 19. August 2010
Vom Design her ist diese Tasche sehr gut! Ich hatte sie auch kurzzeitig als Laptoptasche genutzt wo sie ihren Zweck sehr gut erfüllt hat. 17 Zöller sollten damit ohne Probleme gehen. Was mir nicht gefällt ist das Hefte, Schnellhefter, Blöcke usw. sehr schnell viele Knicke bekommen. Da die Tasche keinen festen Rücken hat werden die Hefte nach unten gedrückt und bekommen viele Knicke.

Als Laptoptasche ist sie klasse, für Schule oder Uni eher nicht.

PUMA Herren Funktionsshirt Training Tee
PUMA Herren Funktionsshirt Training Tee

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen!, 19. August 2010
Dieses T Shirt weißt eine hohe Verarbeitung auf! Es liegt sehr leicht auf dem Körper und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Rückseite des T Shirts ist netzartig. Da es so leicht und dünn ist, ist das Shirt nur für die sehr heißen Tage zu empfehlen.

Außerdem ist sehr robust, speziell beim Fussball spielen.

Da ich nichts zu bemängeln habe, gebe ich 5 Sterne.

Jura - erfolgreich studieren: Für Schüler und Studenten
Jura - erfolgreich studieren: Für Schüler und Studenten
von Christof Gramm

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlicher Ratgeber!, 17. Juli 2010
Dieses Buch erklärt sehr gut für jedermann wie das Jurastudium in etwa aussieht. Es ist überhaupt nicht kompliziert geschrieben, sondern ist total verständlich. Das Gute ist das jeweils positive und negative Aspekte einfließen, was ein sehr realilstisches Bild vom Studium abgibt. Manche wird dieses Buch abschrecken, andere wird es mehr motivieren. Probleme wie z.B. Überschuss an Juristen, viel Lernerei etc. werden ebenfalls erwähnt und sollten bei der Entscheidung stark berücksichtigt werden. Mich hat das Buch sehr positiv überrascht und kann es jedem empfehlen der in naher Zukunft Jura studieren möchte.

The Green Mile [Blu-ray]
The Green Mile [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von clubsoundlounge

5.0 von 5 Sternen Geben Sie dem Film eine Chance, er hat sie verdient!, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

wenn man sich die Beschreibung des Films durchliest wird man erstmal skeptisch. Todesstuhl, Mord, Gefängnis... Nicht gerade einladend. Ich denke das ist der Grund warum viele Menschen von vorne rein dem Film gegenüber mit verschränkten Armen stehen. Mir ist kein Film dieser Art bekannt. Es ist auch der erste Film vor dem ich wirklich Respekt hatte. Die Geschichte ist so faszienierend das man in einen Bann gezogen wird. Aufgrund des ungewöhnlichen Settings ist man jede einzelne Sekunde hochkonzentriert, was auch nicht häufig vorkommt. Dies ist wirklich ein Film der mit den Gefühlen des Zuschauers spielt und zum Nachdenken anregt. Ich habe noch Tage danach überlegt wie hart alles sein kann und warum. Ich denke man sieht sich solche Filme nicht jeden Tag an aber man sollte sich soetwas mal ansehen. Falls Sie der Meinung sind, das ganze wäre nichts für Sie oder sie mögen es nicht, BITTE geben Sie dem Film eine Chance denn es gibt keinen Film der sie mehr verdient hätte als er.

Just Cause 2 - Limited Edition
Just Cause 2 - Limited Edition
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Was war GTA IV nochmal?, 23. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 - Limited Edition (Videospiel)
Hallo,

die Demo von Just Cause 2 fand ich nicht so der Burner, habe ich mich dann aber von den Gameplayvideos verleiten lassen. Die Limited Edition ist ihr Geld leider nicht wert, die DLCs sind alles andere als nötig, genau so wie die Karte. Kann daher von ihr abraten. Das Spiel ist einfach nur unglaublich! Ich dachte vorher GTA IV wäre das non plus ultra aber das kann gegen Just Cause 2 in keinster Weise mithalten.

Spielumgebung 6/5

Soetwas habe ich noch nie gesehen. Sie ist einfach nur überwältigend und abwechslungsreich das wirklich niemand meckern kann. Es gibt über 200 Siedlungen inkl. der Hauptstadt des Landes die wirklich gut gemacht ist. Zum Vergleich: GTA San Andreas 32km2, Just Cause 2 1000km2.
Für alle die SA gespielt haben wissen was das für eine Differenz ist. Es gibt momentan niemanden der in diesem Punkt mithalten kann.

Grafik: 5/5

Ich würde sagen das sie locker mit UC2 mithalten kann. Bei der großen Map ist dauerhauft eine erstklassige Grafik und das in jeder Hinsicht. Alles wirkt bis ins kleinste Detail perfekt und an manchen Momenten, wo man am Gipfel eines Berges steht könnte man heulen so eine schöne Aussicht hat man. Der einzige Minuspunkt sind manche Zwischensequenzen die eher mau aussehen aber das stört nicht.

Steuerung 5/5

Am Anfang war das Zielen für mich ungewohnt aber man lernt es ziemlich schnell. Die ganze Steuerung geht butterweich von der Hand und es macht einfach nur Spaß sich mich Enterhaken und Fallschirm vortzubewegen.
Für mich wirken aber manche Gegner wie Zombies da sie sich nach etlichen Schüssen nicht töten lassen. Aber Realismus ist eh nicht großgeschrieben.

Sounds 3/5

Es gibt generell wenig bis gar keine Musik in dem Spiel, nur ein bisschen Asia style. Autoradios haben den Weg nach Panau auch nicht gefunden. Die paar Soundefekte hier und da sind aber ganz ok.

Die Hauptperson

Gut gebaut, katholisch, witzig aber auch eiskalt das ist Rico Rodriguez. Ich kann mich mit ihm viel viel besser identifizieren als mit Nico Bellic. Nico hat nicht mehr als 2 Sätze am Stück gesagt und war für mich langweilig.
Rico hat immer einen guten Spruch drauf die auch manchmal Lachmomente erzeugen. Hierfür gebe ich aber keine Punkte da in diesem Punkt jeder anders denkt, ich finde Rico einfach klasse!

19/20 Punkte

Fazit:

Wer Videospiele im allgemeinen liebt der kann mit Just Cause 2 NICHTS falsch machen. Ihr werdet diesen Kauf auf keinen Fall bereuen! Genießt den Tripp nach Panau Amigos!

Seite: 1 | 2