Profil für zephyris > Rezensionen

1 Paar Silikon-Gel Fersenkissen Schutzpad Fuß Fersenkissen Pflege Fersenschutz
1 Paar Silikon-Gel Fersenkissen Schutzpad Fuß Fersenkissen Pflege Fersenschutz
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 18. Mai 2015
Klebt überhaupt nicht bzw. fällt schon beim Ansehen wieder ab. Gäbe es null Sterne, das hätte ich vergeben. Die Kissen sind schön weich, aber das bringt auch nichts, wenn sie nicht kleben.

MBT Zuwena Sport-Strap Sandalen, Damen - 40
MBT Zuwena Sport-Strap Sandalen, Damen - 40
Wird angeboten von MBT STORE

1.0 von 5 Sternen Diese Schuhe haben nichts mehr mit den originalen MBTs zu tun, 3. Mai 2015
Das Design hat mir gut gefallen, dafür genau einen Stern. Das war es aber auch.

Harte Sohle. Der Fersentaster steinhart und der Schuh insgesamt geformt für superschmale Füße. Kein Vergleich mit den Kisumi, die leider nach etlichen Jahren und ungezählten Kilometern und einmal Sohlen tauschen mittlerweile leider doch kaputt sind. Nach einem gleichwertigen Ersatz muss ich mich leider woanders umsehen.

Der PF Socken gegen Plantar Fasciitis (Entzündung der Plantar-Faszie)
Der PF Socken gegen Plantar Fasciitis (Entzündung der Plantar-Faszie)
Wird angeboten von Plantar fasciitis gone

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir besser als das "Original"..., 6. März 2015
… welches ich vor Jahren gekauft, aber verschludert habe. Die Verstärkung im Bereich der Zehen macht diese Socke hier angenehmer zu tragen als die Strassburg-Socke, ansonsten sind der Aufbau bzw. das Prinzip gleich.

Ich verwende die Socke nicht aufgrund einer Plantarfasziitis, sondern aufgrund einer Achillessehnenreizung und es hilft.

Das Material trägt sich angenehm, ist sehr dehnbar, schneidet nicht ein. Einen Stern Abzug aufgrund des Klettverschlusses, der sehr kratzig ist, wenn man (z. B. in Seitenlage) die Knie anwinkelt. Das Problem gibt es aber bei der Strassburg-Socke auch.

Unzufrieden war ich mit der Versanddauer des Versenders.

Scosche RHYTHM+ EU Version Armband Pulse Monitor
Scosche RHYTHM+ EU Version Armband Pulse Monitor
Wird angeboten von mediaprofi24

2.0 von 5 Sternen Am Anfang zufrieden..., 2. Februar 2015
… leider kommt es immer häufiger vor (trotz voll geladenem Akku), dass Herzfrequenzen angezeigt werden, die so nicht stimmen können (z. B. über 160 bei definitiv weniger Anstrengung oder 44, obwohl das sogar unter meiner Ruhefrequenz liegt oder die Frequenz bliebt stur bei eine einzigen Wert) - und das immer öfter.

Aus- und wieder anschalten bringt meistens nichts. Auch neu Platzieren bringt nichts.

Am Anfang hätte ich 5 Sterne verteilt. Ein Armband (klappt auch am Oberarm oder sogar am Fußknöchel) mit aufladbarem Akku, das sich ohne Probleme über bluetooth mit iphone 4s und über ANT mit meiner Suunto Watch verbindet, auch gleichzeitig, wenn man das möchte und das ganze eben ohne nervigen Brustgurt - ich war begeistert.

Leider nicht dauerhaft. :-(

Yogamatte Ecopro XL violett
Yogamatte Ecopro XL violett
Wird angeboten von Bodynova GmbH

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich rutschfest!, 22. Januar 2015
Ich bin positiv überrascht, dass diese Matte wirklich "sticky" ist. Die 4 mm sind leider doch etwas dünn, aber ich nutze die Matte auf einer etwas dickeren und breiteren Matte, die ich bereits habe und dann ist es absolut ok.

Ein Stern Abzug dafür, dass es die Matte anscheinend nur in 60 cm Breite gibt. Bei 80 oder sogar 100 cm gäbe es 5 Sterne.

Fintie iPad Air 2 Hülle Superleicht SmartShell Schutzhülle Tasche Case für Apple iPad Air 2 (iPad 6 6th Generation) - Ultradünn Smart Cover mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Funktion, Blau
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Weniger Hartplastik-Gefühl als ich dachte, 31. Dezember 2014
Ich war positiv überrascht davon, wie sich die Hülle anfühlt - nämlich weniger hart als erwartet. Das iPad Air 2 sitzt sicher drin, alle Tasten sind gut eingepasst.

Eine original Apple-Hülle, wie ich sie für meine vorherigen iPads hatte, ist mir zu teuer. Diese hier scheint zunächst mal eine brauchbare Alternative zu sein.

Sollte der harte Plastikrand, welches das iPad in der Hülle hält, haltbarer sein als bei meiner Hülle für das iPad mini (da brach schon nach kurzer Zeit eine kleine Ecke ab, wobei das iPad aber immer noch sicher sitzt), gibt es 5 Sterne.

klassisch bunt Schutztasche Tasche Schutzhülle Hülle Ultra Protective Sleeve für Apple iPad Air, iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4 & Android / Windows Tablet PCs Netbook, Ultrabook bis 10.1" (25,6cm) waschbar

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber..., 31. Dezember 2014
… es riecht furchtbar und das Material ist nach meinem Empfinden sehr dünn. Als zusätzlicher Transportschutz für ein iPad in Hardcover auch sicherlich von der Dicke her absolut ausreichend, aber kein Vergleich mit einer Neopren-Bubble Hülle (habe ich für das iPad mini). Je nach Modell ist die Bubble-Hülle nicht teurer bzw. nur 3-4 Euro teurer, so dass ich mich entschieden habe, mir noch eine solche zu bestellen.

Leider war diese Hülle hier ein Fehlkauf. Trotzdem zwei Sterne für das Design. Schick aussehen tut sie ja (wobei das natürlich Geschmacksache ist).

Maya Fiennes - Yoga für ECHTE Energie
Maya Fiennes - Yoga für ECHTE Energie
DVD ~ James Wvinner

4.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Maya Fiennes - Yoga für ECHTE Energie (DVD)
Ich habe die englische Version der DVD (bei deutsch/englischen DVDs habe ich letztendlich sowieso immer Mayas Originalstimme angewählt).

Leider sind die Farben sehr "metallisch" (habe es auf zwei verschiedenen Fernsehern ausprobiert), was ich etwas unangenehm finde. Einen Stern Abzug gibt es für die Bildqualität. Weiß auf weiß ist man ja von Maya gewöhnt, aber bei dieser DVD finde ich das eher unangenehm, v. a. in einem eher dunklen Raum.

Zum Inhalt:

Angenehme Musik (wobei das natürlich Geschmacksache ist) und Übungen, die man dem individuellen Niveau anpassen kann. Wer noch nicht so viel Kraft/Kondition hat, um viel Power zu geben, macht eben etwas langsamer.

Die Bewegungen an sich sind einfach und erfordern weder eine besondere Koordinationsfähigkeit oder außergewöhnliche Beweglichkeit (finde ich generell bei Maya Fiennes sehr angenehm).

Angesprochen wird im Programm jedes Hauptchakra im Körper.

Maya Fiennes - Yoga for Real Energy [UK Import]
Maya Fiennes - Yoga for Real Energy [UK Import]
DVD ~ Maya Fiennes
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, aber die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, 26. Oktober 2014

Angesprochen wird im Programm jedes Hauptchakra im Körper.

Einen Stern Abzug gibt es für die Bildqualität. Keine Ahnung, ob es vielleicht an meinem Fernseher liegt, aber die Farben kommen irgendwie "metallisch" daher. Weiß auf weiß ist man ja von Maya gewöhnt, aber bei dieser DVD kann man sie wirklich sehr schlecht zum Hintergrund abgrenzen. Es ist zwar nicht schlimm, da die Übungen wirklich sehr einfach sind, aber trotzdem nervig.

Five Fingers KSO Evo SCHWARZ 14M0703 Grösse: 40
Five Fingers KSO Evo SCHWARZ 14M0703 Grösse: 40
Wird angeboten von Triathlonladen

2.0 von 5 Sternen Leider schon nach kurzer Zeit Schaden an der Innensohle, 26. Oktober 2014
Dieses Modell ist sehr bequem und läuft sich angenehm auf weicheren Böden oder einfach auch daheim. Leider musste ich feststellen, dass bereits nach kurzer Zeit (nur ein paar Mal getragen) an der Innensohle auf der einen Seite ein Abrieb-Schaden unter der Ferse entstanden ist. Ich sehe keinen Unterschied zu der Innensohle von z. B. dem Trekking-Modell (habe ich schon öfter angehabt als den KSO und kein Abrieb zu sehen).

Wäre das nicht, gäbe es fünf Sterne.

Bezüglich der Größe: Ich habe normalerweise 39-40 und 40 passt wie angegossen. Lassen sich auch gut mit Zehensocken tragen.

Seite: 1 | 2 | 3