ARRAY(0xa7672624)

Profil für Markus Ehbauer > Rezensionen

Beiträge von Markus Ehbauer

Markus Ehbauer "i-farmer" (bayern)

Seite: 1 | 2
Longboard: Die Kunst des Asphaltsurfens
Longboard: Die Kunst des Asphaltsurfens
von Timpen. Gordon A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen subber, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine tochter sagt super und ich kann mich auf ihre meinung verlassen, joj jo jo jo jo jo jo .

Nokia 6300 red (EDGE, Bluetooth, Kamera mit 2 MP, Musik-Player, Stereo-UKW-Radio, Organizer) Handy
Wird angeboten von Frank- Uwe Krause Internethandel U.G.

5.0 von 5 Sternen smartphone, 9. Oktober 2011
in zeiten von apps und facebook bin ich froh,
dass mein handy noch telefonieren kann.
ich will nicht so einen fetten kasten in meiner hosentasche stecken haben und
daher finde ich das 6300 einfach genial und ich kann es nur weiter empfehlen.

Tick Tock
Tick Tock

5.0 von 5 Sternen tränen in den augen, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Tick Tock (MP3-Download)
lerne gazpacho gerade kennen und lieben
der absolute wahnsinn
die cd trifft meinen gefühlsnerv zu 100%
danke gazpacho

Missa Atropos
Missa Atropos

5.0 von 5 Sternen danke, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Missa Atropos (Audio CD)
war gestern in stuttgart auf dem konzert der missa atropos
ich möchte mich hiermit nochmals bei gazpacho bedanken!!!!!!!!!!
ein unvergesslicher moment ,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 10:58 PM MEST

Caress Of Steel
Caress Of Steel

5.0 von 5 Sternen unterschätzt, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Caress Of Steel (MP3-Download)
jetzt muss ich was sagen, zu dem wohl besten album(wechselt von der gemütsverfassung)von rush.
wer in der heutigen zeit den prock sein gehöhr schenkt und dem ganzen gefrickelle und taktwechsel nichts abkann,der sollte einfach mal die alten scheiben von rush hören.ich kenn diese scheibe jetzt circa 26jahre und auch die anderen alten sachen dieser proggroub.es ist immer situationsbedingt welche scheibe ich am besten finde, doch wer neu mit rush anfängt,sollte es mit dieser scheibe tun.sie hat einfach alles was gute musik haben sollte.härte, gefühl, weinen ,hass einfach alles. selber hören sag ich nur. bis zur power windows kann ich alles wärmstens empfehlen.
wie gesagt alles subjekttiv

Warszawa
Warszawa

5.0 von 5 Sternen geht's noch besser??????????, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Warszawa (Audio CD)
über die stachelschweine ist schon genug geschrieben worden und da ich auch bei meinen anderen rezesionen von relativität spreche möchte ich auch hier sagen, dass meine meinung subjektiv ist.
war im nov 09 auf dem livegig in münchen (genial).neues und altes material(wobei mich das ältere mehr anspricht)
leider kannte ich porcupine tree zu dem zeitpunkt der warszawa noch nicht.
diese scheibe ist eine der besten livesachen die ich bis jetzt gehört habe,und das sind nicht wenige.
wenn ich jemanden eine cd empfehlen müsste von pt., dann diese.für alle diejenigen,die sie schon in ihrem besitz haben,wünsche ich genausoviel spass wann immer sie sie hören.

Man of the Moment
Man of the Moment

5.0 von 5 Sternen fundgrube, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Man of the Moment (Audio CD)
war vor ca 5 jahren auf nem flohmarkt,und da ist mir die cd in die hände gefallen.fand sie damals schon genial.seit ich die neue scheibe vision höre erinnerte ich mich auch an jene hier.muss sagen diese scheibe ist jeden cent wert.und wieder mal über 1ne stunde lang. über negative rezesionen von dieser scheibe kann ich nur lachen,(doch im leben ist allllles relativ auch die geschmäcker).(ne hr janning)
wer von martigan noch nichts hat, sollte mit dieser scheibe anfangen.
genial produziert und traumhafte melodien (subjektive meinung)
grüße markus

Vision
Vision

5.0 von 5 Sternen meilenstein, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Vision (Audio CD)
alles was das progherz sich wünscht ist hier auf dieser cd vertreten.
von härteren riffs zu melodischen passaden.und dann noch über 80min das ganze einfach perfekt.habe die cd im auto reingelegt und erst nach 4 tagen wieder rausgenommen.wenn ich jemanden zu einem kauf raten sollte, dann diese cd.

Pure
Pure
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Zu kurz!, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Pure (Audio CD)
ich hatte mir überlegt,nur 4 sterne zu verteilen,weil,die cd einfach zu kurz ist.
wenn man angefangen hat sich reinzuhören ist es auch schon wieder vorbei,das ist schade,denn es ist eine geile mucke, was die mannen um nick barret mal wieder abgeliefert haben.ich konnte selbigen im januar mit mick pointer bei seiner script tour live erleben und war begeistert,was er so zaubern kann.
nur leider in der zeit,in der man eine cd mit über 80min laufzeit produzieren kann (siehe martigan"vision")bin ich ein wenig entäuscht was die laufzeit betrifft.nichts desto trotz habe ich 5 sterne verteilt,weils eben gute musik ist
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2009 11:38 AM MEST

U2 - Live At Red Rocks - Under A Blood Red Sky [UK IMPORT]
U2 - Live At Red Rocks - Under A Blood Red Sky [UK IMPORT]
DVD ~ Gavin Taylor

4.0 von 5 Sternen Überrascht, 10. Januar 2009
bin wirklich überrascht,was die 4 jungs damals abgeliefert haben.
habe die cd schon sehr lange und es war für mich immer die beste,was sie rausgebracht haben.hatte nicht gewusst,dass es noch mehr lieder von diesem conzert gibt(deswegen überrascht).es ist voller power und spirit.
der sound ist wirklich gut nur die bildqualität lässt zu wünschen übrig(ok ich weiß 1983)aber in der heutigen zeit kann man auch da was tricksen.
auch das booklett ist ein wenig dürftig für den preis.
daher nur 4 sterne,aber auf jeden fall ein muss für jeden der u2 von früher kennt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 11:00 PM MEST

Seite: 1 | 2