Profil für Plauener > Rezensionen

Beiträge von Plauener

Plauener "PL" (Plauen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SODIAL (R) BRAUN WASSERDICHT MaeNNER FRAUEN BBQ KOCH METZGER KueCHE NEUHEIT CHEF SCHueRZE
Wird angeboten von Lucky-Moon

2.0 von 5 Sternen zu klein und nicht wasserdicht, 23. Februar 2015
Hatte mir die Schürze für die Hausarbeit bestellt und schon beim Auspacken gemerkt wie klein und kurz sie ist.
Leider hält sie auch nicht wie erhofft die darunterliegende Kleidung trocken. Fehlkauf

Loving Silver
Loving Silver
von M.S. Kelts
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erotik pur!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Loving Silver (Broschiert)
Zur Story selbst gibt es wohl nicht mehr viel zu berichten, sie ist schlicht heiß!
Ich konnte mich sehr gut in die Jungs hineinversetzen und fand keine Szene überflüssig oder langweilig. Mir ist zwar aufgefallen, dass der Erzählstil von Mike viele Wiederholungen wie "Basta!" und andere Schnulzfloskeln enthält, was mich jedoch im Lesefluss nur leicht gestört hat. Es stimmt, dass das Umfeld der beiden Protas durchweg (fast ein wenig zuuuu) positiv reagiert hat... aber im Ausgleich dazu gab es ja auch Dylan und den Zoff mit den Eltern. Alles in allem fügte sich für meinen Geschmack alles zu einfach zusammen, daher 1 Stern Abzug.
Mikes Entwicklung vom Landei zu Northman ging zugegeben genauso rasant wie teilweise unglaubwürdig, aber wahrscheinlich ist das so, wenn man auf ein Sexobjekt wie Silver trifft und es einem wie Schuppen von den Augen fällt ;) Jemand anderes als Mike hätte wohl kaum so gut zu Jamie gepasst (und der Sex ist sagenhaft!). Dafür hat mir sehr gut gefallen wie bodenständig die beiden geblieben sind und natürlich das bezaubernde Happy End!
Das Buch liest sich flüssig und zeigt alle Facetten eines heißen Liebesdramas. Sehr empfehlenswert!
Ich freue mich auf die nächste Heimsuchung von M.S. Kelts :D

Iglu Zelt Igluzelt Campingzelt Familienzelt Tunnelzelt Pavillion Pavillon
Iglu Zelt Igluzelt Campingzelt Familienzelt Tunnelzelt Pavillion Pavillon
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Schönwetterzelt, 11. September 2014
+ Aufbau und Verpacken easy!
+ Zelt reicht locker für 2-3 Personen

- absolut NICHT wasserdicht
- Material billig
- Schnüre um Eingang hoch zu binden fehlten (es ist nur möglich das Fliegengitter fest zu schüren, aber welchen Sinn hat das?)

FAZIT:
absolutes Schönwetterzelt, geeignet für sonnige Sommertage um ein oder 2 Nächte darin zu verbringen, KEINE Kaufempfehlung für Camper oder wenn mit Regen oder starkem Wind zu rechnen ist (und wer weiß das schon)! Lieber mehr Geld ausgeben und ein besseres Zelt kaufen an dem man länger als 2 Tage Freude hat!

Jenseits der Eisenberge
Jenseits der Eisenberge

5.0 von 5 Sternen herzzerreissend, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits der Eisenberge (Kindle Edition)
nachdem die Autorin uns solange hat zappeln lassen musste ich erst noch einmal Teil 1 lesen um wieder in die richtige Stimmung zu kommen. ich wusste zwar schon dass sie uns nicht schonen wuerde aber dass sie uns und vor allem Lys und Kirian so sehr leiden laesst ist echt unbeschreiblich. ich kann Band 3 kaum erwarten weil ich zum Ende des Buches immer weniger Hoffnung hatte was die Vereinigung der beiden angeht. Ein Muss fuer alle die Eisiges Feuer kennen und absolut empfehlenswert fuer diejenigen die es noch nicht kennen denn die Geschichte von Lys und Kirian ist definitiv herzzerreissend!

Bruderherz. Eine ägyptische Liebe.
Bruderherz. Eine ägyptische Liebe.

5.0 von 5 Sternen brüderliche Liebe!, 24. November 2011
Vielen Dank an den Autor, dass er den Mut hatte eine so tolle Geschichte über ein immer noch so heikles Thema zu schreiben!
Ich war echt gefesselt und überrascht zugleich über meine neuen Erkenntnisse des "ägyptischen Lebensstils" und sofort hin und weg von der unschuldigen Liebe der Geschwister! Es hatte meiner Meinung nach absolut nichts verwerfliches oder gar perverses. Es ist einfach eine schöne Liebesgeschichte die man nicht so oft zu lesen bekommt, da Geschwisterliebe oft noch mit sehr kritischem Blick bedacht wird (immerhin ist es gesetzeswidrig).

Wer sich nicht vom allgemeinen "OMG-wie kann man nur!" verunsichern lässt, dem kann ich das Buch nur empfehlen!

Coming-out - Band 2 (... ich bin doch nicht schwul)
Coming-out - Band 2 (... ich bin doch nicht schwul)

5.0 von 5 Sternen Band 2 von 3!, 1. November 2011
Wie bereits sein Vorgänger "Coming-out" ist auch Band 2 wieder eine rasante, erotische und zugleich realistische Geschichte über ein diesmal relativ spätes coming out (die Charas sind bereits um die 30) bei dem sich alles innerhalb eines Tages schicksalhaft wendet! Geblieben ist der Stil der Autorin und die flüssige Erzählweise die keine Langeweile aufkommen lassen.

Da jeder Band eine völlig eigenständige Geschichte ist , muss man sie auch nicht der Reihe nach lesen. Entgehen lassen sollte man sich aber keine!

Ich kann es nur empfehlen und bin jetzt schon traurig, dass es nur eine Trilogie wird.

Eine wilde Sache - Gaytales
Eine wilde Sache - Gaytales

4.0 von 5 Sternen kurz und wild, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eine wilde Sache - Gaytales (Kindle Edition)
Erotische Kurzgayschichte in der es quasi nur um das eine geht. Keine Geschichte drum rum, keine tiefen Einblicke in die Charas aber dafür SEX! Wer es also kurz und heftig mag, für den ist es genau das richtige. Für Romantiker eher weniger geeignet, da es einfach nur die Story eines abenteuerlichen Stelldichein mit 3 geilen Jungs ist.

Eisiges Feuer
Eisiges Feuer

5.0 von 5 Sternen wahre Liebe mit Intrigen, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eisiges Feuer (Kindle Edition)
Ich kann den meisten Rezis nur zustimmen: tolles Buch, das eine Fortsetzung verdient hätte!!!

Es hat mich ab und zu an Die Ehre der Am'churi erinnert und ich hab die Szenen durcheinander gehauen (vielleicht auch weil ich sie direkt nacheinander gelesen habe) aber ich war sofort gefesselt und fand es perfekt für die Story, dass die Protas sich gleich zu Beginn lieben lernen. Hätte sonst keinen Sinn ergeben. Den einzigen Chara den ich überhaupt nicht durchschaut habe, ist Elyne! Frauen sind einfach kompliziert ;-) Und ich kam nicht drauf, wer die Intrigen gegen Lys schmiedet und war dementsprechend geschockt!

Insgesamt eine sehr schöne Geschichte mit tollen Charas, viel Leid und Intrigen und einem Happy End für wahre tiefe Liebe ohne Schnulz! Nur wie immer zu schnell gelesen und zu viel offenes Potenzial für eine Fortsetzung!

Erdenkind
Erdenkind

5.0 von 5 Sternen Teil 1 von X!, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Erdenkind (Kindle Edition)
Zuerst muss ich loswerden, dass es mich echt wurmt nun am ENDE von Teil 1 zu stehen und nicht zu wissen wann und wie es weitergehen wird. (Ist immer nett wenn man vorher weiß, dass es Band 1 von X ist und man somit kein befriedigendes Ende zu erwarten hat) Die Geschichte der Jungs hat mich bis zur letzten Seite total verwirrt und immer mehr Fragen aufgeworfen als Antworten geliefert! Trotzdem muss man einfach immer weiter lesen in der Hoffnung irgendwann einen "AHA-Effekt" zu erleben. Ich kam mir vor wie bei Akte-X: kein Plan um was es geht aber da ist irgendwas da draußen! Sehr verwirrend aber fesselnd!

Landliebe
Landliebe
von Björn Schmalowski

5.0 von 5 Sternen realistisch und romantisch, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Landliebe (Taschenbuch)
Ich fand das Buch sehr reizvoll, da es (trotz dass es der Serie "Junge Liebe" entspingt) nicht wie gewöhnlich um die erste Liebe geht sondern beide Protas bereits Beziehungen hinter sich haben. Somit ist das Thema Coming out nicht all zu groß aber dafür um so mehr die Entstehung der Liebesbeziehung mit allen Tücken. Mich hat die Geschichte echt angesprochen (viell weil die Charas ausnahmsweise in meinem Alter sind) und mit dem Hofleben auf dem Land ist sie auch noch recht romantisch verpackt!

Definitiv lesenswert aber anspruchsvoll, da keine detaillierten Sexszenen beschrieben sind! Dafür hat man das Gefühl die Lebensgeschichte des Autors zu lesen!? Durch den Schreibstil bekommt man ebanfalls vermittelt, dass diese Liebe ewig halten wird und keine Eintagsfliege ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4