Profil für Dennis > Rezensionen

Dennis

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich Next-Gen Konsole, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Hallo Leute,

da ich jetzt seit über einem Monat stolzer Besitzer der Playstation 4 bin, werde ich auch mal ein paar Worte zu der neuen Konsole schreiben :P

Da ich über 4 Jahre eine Playstation 3 hatte, denke ich, dass ich meine Bewertung von 5 Sternen auch gut begründen kann ^^

Konsole (Optik) und Controller:
- Das neue Design ist schön anzusehen und fühlt sich sehr hochwertig an. Die Größe kann man gut mit PS3-Slim vergleichen.
- Der neue Controller ist etwas größer als der Alte, aber dafür liegt er in meiner Hinsicht sehr gut in der Hand (habe nicht gerade die größten Hände ^^)

Konsole (Innenleben)
- Nach langen zocken, hört man schon den Lüfter, aber ist noch auszuhalten und stört nicht wirklich, wenn man nicht gerade ohne Ton spielt und direkt neben der Konsole sitzt.
- Das hochfahren geht sehr schnell (vergleichbar mit der PS3).
- Das Menu ist sehr aufgeräumt und ich persönlich finde es besser als das Menu der PS3.

Spiele Erfahrungen:
Ich habe bis jetzt Fifa 14, Assassins Creed 4 und infamous Second Son auf der Konsole gespielt.
- Fifa 14 und Assassins Creed 4 sind tolle spiele, aber grafisch können die PS3 Versionen noch gut mithalten.
- infamous Second Son gewährt den Spielern den ersten Einblick zur Next-Gen grafik und ich bin gespannt, wie weit es noch gehen wird :))

Andere Punkte (Pro & Contra)
+ im Hintergrund ladende Updates (beim Spielen)
+ sehr gutes Feedback des Controllers (in "infamous Second Son" deutlich)

- PSN kostenpflichtig

Java 7 - Mehr als eine Insel: Das Handbuch zu den Java SE-Bibliotheken (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Java Meisterwerk, 7. März 2012
Schon wie die erste Ausgabe von Java-Insel, hat mich auch die neue Ausgabe vollkommen überzeugt.
In meinen 2 1/2 Jahren Java-Programmierung, habe ich keine bessere Informationssammlung gefunden wie diese.
Es wird alles detailliert beschrieben und es ist einfach zu verstehen.
Was mich persönlich am meisten fasziniert ist, dass in den zwei Bänden verdeutlicht wird, was mit Java alles möglich ist.

Absolute Kaufempfehlung :)

Sony Vaio EH2M1E/L 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2330M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA 410M, DVD, Win 7 HP) blau

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 12. Januar 2012
Habe den "Sony Vaio" seit dem 09.01 und ich bin absolut zufrieden :)
Wem das Aussehen seines Laptop's/Notebook's wichtig ist, kann man mit dem "Sony Vaio" keinen Fehler machen :P
Aber nicht nur das Aussehen ist Top, sondern auch das Innenleben macht was her.
Der Lüfter ist total leise, das Bild ist der Hammer und der Sound kann sich auch hören lassen, besonders bei einer BluRay ^^
Was ich auch praktisch finde ist die "Vaio-Gate"Funktion. Eine leiste für Programme die nicht direkt auf dem Desktop sollen, am Anfang bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber man wird es lieben (etwas Ähnlich wie bei Apple Geräte)
Spiele habe ich noch nicht ausprobiert, da ich er der Konsolenspieler bin, aber ich denke Sims 3 sollte kein Problem sein und mit paar Einschränkungen sollte Battlefield 3 auch kein Probleme machen ;P

(Habe das Geräte nicht bei Amazon gekauft, aber will Käufer hiermit die Kaufentscheidung etwas leichter machen ^^)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2012 1:24 PM CET